Fallout: New Vegas [PS3, X360, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Wie Bethesda auf einem Presse-Event in London bekannt gab, werde Bethesda Softworks im kommenden Jahr Fallout: New Vegas veröffentlichen. Für die Entwicklung zeichnet Obsidian Entertainment (Knights of the Old Republic 2) verantwortlich, die simultan am Agenten-Rollenspiel Alpha Protocol arbeiten. Fallout: New Vegas soll für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen und kein Nachfolger von Fallout 3, dafür aber definitiv ein Rollenspiel werden. Weitere Details gibt Bethesda in den kommenden Wochen beziehungsweise Monaten bekannt, sobald das Spielmaterial entsprechende Qualität erreicht hat.(videogameszone.de)

    Es hieß zwar, bis Fallout 4 kommt werden noch einige Jahre ins Land ziehen aber das hier hört sich mal sehr interessant an  :biggrin:
    « Letzte Änderung: 21. Oktober 2010, 14:10:52 von Necronomicon »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Oh, freu :biggrin:
      Da bin ich auch gespannt drauf.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Naja ein Fallout4 isses dem Bericht nach ja auch nicht, kann also stimmen, dass es noch ne ganze Weile bis Teil4 dauern wird. Ich denke mal, das Vegasteil wird optisch ganz ähnlich und ne Art größeres AddOn, nur halt eigenständig, so wie damals Ghost Recon - Jungle Storm für die PS2. Daher hat das Spiel wohl den Zusatz "Teil 4" nicht verdient. Ich werds mir aber dennoch holen, keine Frage.



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Zur Überbrückung der langen Wartezeit auf Teil 4 allemal perfekt.
          RPGs sind ja eh mau auf der PS3, ich freu mich auch ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            RPGs sind ja eh mau auf der PS3, ich freu mich auch ;)
            Aber eigentlich stört mich das garnet, weils eh net mein Genre ist aber Fallout ist da für mich echt ne Ausnahme, ich bin gespannt.



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Fallout hat ja bewiesen, daß RPGs nicht immer in einer Fantasywelt spielen müssen und nur von Internetnomaden bewohnt werden  :twisted:
              Ich habs ja schonmal erwähnt, so ein fesselndes RPG mit vielen Möglichkeiten zum Hochleveln, einer guten Story usw., das würde ich echt mal begrüßen für die PS3.
              Und wenn es dann von Bethesda kommt, kann eigentlich wenig schief gehen.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ein Add-On wird es auch def. nicht werden, da hier ja bereits das dritte in den Startlöchern steht:

                Fallout 3, Broken Steel, Screenshots, DLC, Add-on
                Mit Fallout 3: The Broken Steel veröffentlicht Bethesda Softworks in Kürze den dritten Download-Content zum postapokalyptischen Rollenspiels.
                Während seit Ende März das Add-On The Pitt zum Download für Fallout 3 bereitsteht, dürfen sich Zocker des Rollenspiels bereits die Hände reiben für Broken Steel, dem für April geplanten Download-Content.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich sag ja nicht, dass es ein reines AddOn ist, ist halt ein eigneständiges Spiel. Nur wie bei nem AddOn ist bei Vegas halt nur die Story ne andere, vllt. ein paar neue Gegenstände aber es ist die selbe Engine und keine Weiterentwicklung, als dass es den Zusatz "Teil2" verdient hätte, eben wie bei "Ghost Recon - Jungle Storm".



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Lange war es still, aber ein paar neue Infos gibt es jetzt doch.


                    Titel: Fallout: New Vegas
                    Erscheint: Ende 2010 (!)
                    Publischer: Namco Bandai
                    Entwickler: Bethesda / Obsidian Entertainment


                    Zitat von: gbase.ch
                    Nach dem sensationellen Erfolg von Fallout 3 will man mit Fallout: New Vegas die endzeitliche Geschichte weitererzählen, bei dem neusten Ableger wird es sich jedoch nicht um einen direkten Nachfolger handeln, sondern eher um eine eigenständige Episode im Fallout-Universum. Bethesda arbeitet allerdings nicht selbst an Fallout: New Vegas, sondern hat mit Obsidian Entertainment (Neverwinter Nights) einen erfahrenen Entwickler an das Projekt gesetzt. Der Release soll 2010 für den PC, die Xbox 360 und die PS3 erfolgen.
                    Quelle: gbase.ch


                    Zitat von: gbase.ch
                    Die neue Fallout-Episode Fallout: New Vegas hat mit Namco Bandai Partners nun auch einen Vertrieb gefunden. Geplant ist, dass das von Obsidian Entertainment entwickelte Spiel irgendwann im Laufe des aktuellen Jahres für den PC, die PS3 und die Xbox 360 fertiggestellt wird. Demnächst soll der Titel ausführlich durch Publisher Bethesda Softworks vorgestellt werden. Vermutlich sind dann auch erste Bilder aus dem Spiel zu erwarten.
                    Quelle:gbase.ch

                    Bethesda übernimmt nicht selbst die Entwicklung.....:neutral:
                    Wengstens ist Obsidian jetzt auch kein Unbekannter.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Also das mit Bethesda stößt mir etwas übel auf, da ich sehr große Stücke auf die halte  :neutral:

                      Man findet leider nichts über die Spiellänge, die würde mich mal sehr interessieren.... ansonsten freu ich mich darauf, wie auf kein anderews Spiel !! ;)



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich hab zwar nach wie vor keinen Ton hier am PC, aber:  :wow:  :love:

                          Ich denke mir am Anfang, das is doch ein Claptrop !!  :lol:
                          Also irgendwas gibts da zwischen Boderlands und Fallout, ständig diese Parallelen...

                          Ich freu mich tierisch drauf, wie auf kein anderes Spiel. Fallout ist und bleibt für mich das NonPlusUltra ;)
                          « Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 08:21:38 von Necronomicon »


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Und ich kann mir das Video natürlich erst wieder zu Hause anschauen.... *grmmmlll*
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Man sieht nicht viel und irgendwie kannm man den Trailer glaube ich nicht ernst nehmen  :lol:

                              Erst ein Claptrop aus Borderlands, dann ein Helghast aus Killzone  :D


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Hier gibt es auch ein paar schicke Scans

                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Haaaach, da freue ich mich drauf, wie auf nix anderes  :biggrin:
                                  Kanns kaum noch abwarten und so Bilder helfen nicht wirklich, im Gegenteil  :twisted:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Neue Details zur Story und Spielzeit  :wow:


                                    Angeblich spiele Fallout: New Vegas im Jahr 2280, drei Jahre nach Fallout 3. Zu Beginn ist euer Charakter angeschossen und in einem Wüstengrab zurückgelassen. Das Paket, das ihr überbringen sollt, ist verloren. Ein Roboter gräbt euch aus und bringt euch zu Doc Mitchell. "Im Gegensatz zu den anderen Fallouts, in denen ihr in einem Bunker als Vault-Bewohner startet, seid ihr in Fallout: New Vegas ein Kurier und trugt augenscheinlich etwas, das ein anderer wollte. Ein Teil der Story lautet, herauszufinden was ihr trugt und wer es genommen hat", so Pete Hines. Das Spiel besäße einen frischen Look, der sich aber gleichzeitig vertraut anfühle. Es gäbe Josuabäume, Steppenläufer und sogar blauen Himmel. "Las Vegas ist intakt, es ist keine Geisterstadt. Es gibt Casinos, man kann den Strip entlanglaufen. Es wird sich ganz anders anfühlen als die bekannten Fallouts und die Welt ist so groß, dass es hunderte von Stunden dauern wird, die gesamte Welt zu erkunden", so Hines im Fallout: New Vegas-Interview mit USA Today. Um die Geschichte zu verstehen, müsst ihr Fallout 3 übrigens nicht gespielt haben, denn in einer Nebenmission lernt ihr alles über die Ereignisse des Vorgängers. Die Spielzeit von Fallout: New Vegas würde angeblich über 100 Stunden betragen.(videogameszone.de)

                                    Ich will nicht mehr warten, da würd ich alles für liegen lassen  :bawling:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Oh ja da freue ich mich auch auf Jahresende :biggrin:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Diesmal halt leider kein Endzeitszenario, was man es sonst gewohnt ist bei Fallout.

                                        Ist mir aber alles egal, das wird ein Oberkracher werden, da kann auch FF einpacken ! ;)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Diesmal halt leider kein Endzeitszenario, was man es sonst gewohnt ist bei Fallout.

                                          Ich glaube das verstehst du falsch. Das ist schon ein Endzeitszenario, nur soll Vegas selbst immer noch durch den Hoover Staudam weiterhin mit Strom versorgt werden. Der Rest ist Einöde.
                                          (Ok, das ist es um Vegas herum sowieso. :D)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Wenn es intakte Casinos gibt, man den Strip entlanglaufen kann... irgendwie ist das alles nur keine Endzeit  :P
                                            Ich lass mich überraschen, das tönt auf jeden Fall schonmal sehr, sehr gut alles !


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Wenn es intakte Casinos gibt, man den Strip entlanglaufen kann... irgendwie ist das alles nur keine Endzeit  :P
                                              Ich lass mich überraschen, das tönt auf jeden Fall schonmal sehr, sehr gut alles !

                                              Also ich habe andere berichte gelesen und da wurde das so dargestellt, dass nur Vegas der letzte Platz ist wo noch teilweise der Strom funktioniert, aber trotzdem der Großteil einen eher post-nuklearen Eindruck macht.

                                              Freuen tue ich mich aber auch drauf.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Neue Infos  :biggrin:

                                                Zitat von: http://www.duckandcover.cx/forums/viewtopic.php?t=23740
                                                - die Stählerne Bruderschaft wird wieder mit dabei sein, obgleich sich die Hauptstory um die New California Republic und Ceasar’s Legion drehen wird.

                                                - die SPECIAL-Eigenschaften kommen nun nicht in unschönen Buchstaben und Zahlen daher, sonder haben eigenständige Namen. Z.B: CHA 10 (Charisma) = Cult Leader; EN 1 (Endurance) = Basicly Dead.
                                                Nachfolgend die Namen der Stärkegrade:

                                                10 - Hercules' Bigger Cousin
                                                9 - Doomsday Pecs
                                                8 - Circus Strongman
                                                7 - Beach Bully
                                                6 - Barrel Chested
                                                5 - Average Joe
                                                4 – Lightweight
                                                3 - Doughy Baby
                                                2 - Beached Jellyfish
                                                1 - Wet Noodle

                                                - zu Beginn des Spiels erhält man von Doc Mitchell neben dem Pip Boy 3000 auch noch eine Pistole und die, bereits auf Scans zu sehende, Vault 21 Uniform.

                                                - Waffen können modifiziert werden, wobei sie sich dadurch ausschließlich verbessern.

                                                - jede Waffe wird eine Spezialattacke besitzen. Bereits bekannt war die Golfschläger-Attacke namens Fore!, bei der man in die Kronjuwelen seiner Gegner schlägt.

                                                - die Waffen werden sich auch hinsichtlich ihrer Durchschlagskraft unterscheiden- während bei einer Pistole nicht viel passiert, fliegen Gegner die durch eine Schrotflinte getroffen werden ein Stück weit weg.

                                                - jede Stadt- bzw. Fraktions-Annerkennung wird Einfluss auf die Enden des Spiels haben.

                                                - auch das Karma-System soll etwas erweitert worden sein und sich je nach der Fraktion und den Ideologien mit denen man sich identifiziert anpassen.

                                                - bei der Elite-Einheit Nightkin handelt es sich um Supermutanten mit blauer Haut die durch den häufigen Gebrauch von Stealth Boys schizophren geworden sind. Sie greifen getarnt an und malträtieren den Spieler und deaktivieren erst in letzter Minute ihre Tarnung um den Spieler mit einem Knüppel den Todesstoß zu versetzen.

                                                - die Geschichte/Situation um den weiblichen Supermutant Tabitha kann gelöst werden, in dem man bspw. Tabitha davon überzeugt gegen die anderen Super-Mutanten zu revoltieren.

                                                - die Solaranlage Helios One ist nicht nur ein Solarkraftwerk, sondern mit ihr kann man auch eine Solarwaffe, entwickelt von Poseidon Energy, bedienen.

                                                - man wird das Alter seines Charakters festlegen können.


                                                + noch ein paar Scans
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Und hier gibt es einen schönen, großen, deutschsprachigen Bericht.

                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”