Fallout: New Vegas [PS3, X360, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Alle Karten bis auf 7, 9 und 10 wegwerfen kann man so auch nicht sagen. Könige, Asse und Buben sind auch sehr nützlich. Und wenn es eng wird auch ne Dame.

    Die Upgrades bekommst du von der Bruderschaft, die behalten ihn dann für eine Weile. Da kannste Panzerung oder den Laser upgraden.


    @ Alex: Mein ED-E war zum Ende hin auch irgendwann weg. Ich bin einfach den kompletten Weg abgelaufen bis dahin wo ich ihn zuletzt hatte und siehe da, da hat er in einer Ecke in nem Camp geschlummert und hat freudig gepiepst als er mich sah  :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Hab jede Menge Cases, Powder Pistols, Lead und so einen Scheiss. Nur was ich damit machen soll ??? Da bin ich völlig ratlos.

      Verkaufen, wegwerfen, oder noch besser.... gar nicht erst mitnehmen.

      Okay, also kann ich damit nix anfangen. Danke, dann weiss ich erstmal Bescheid.

      Alle Karten bis auf 7, 9 und 10 wegwerfen kann man so auch nicht sagen. Könige, Asse und Buben sind auch sehr nützlich. Und wenn es eng wird auch ne Dame.

      Nope, das brauchst du alles nicht.

      Alles wegwerfen bis auf 7, 9, 10.
      Dann erstmal mit der 10 die 3 Stapel beginnen.
      Auf den linken Stapel dann die 9 und die 7 packen.
      Wenn der Gegner als zweiten Stapel den rechten anfängt nimmst du den mittleren, nimmt dein Gegner als zweiten Stapel den mitleren nimmst du den rechten und legst erst die 9 und dann die 7 ab. Ggf. auf den 3 Stapel auch die 9 und die 7 und du hast 3 Stapel mit 26 und gewinnst jedes Mal :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Doch, die braucht man schon bei Karawane  :p

        Es gibt auch Spieler, die blocken dann deine Karawane mit Buben.

        Außerdem find ich es besser 10er, 6er und Könige zu haben.
        Man legt eine 10, verdoppelt mit dem König und schiebt die 6 hinterher.

        Aber, jedem wie es gelüstet, geht natürlich klar auch so wie du meinst ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          In dieser Wocher erscheint das "Gun Runners' Arsenal"-Pack für Fallout: New Vegas zum Download. Das herunterladbare Zusatz-Paket für Fallout New Vegas bietet neue Waffen, Waffenmods, Munitionstypen und Waffen-Herstellungspläne für Fallout: New Vegas. Diese sind über das Mojave-Ödland verteilt und müssen von euch gefunden werden. Außerdem erscheint auch "Courier's Stash" für Fallout New Vegas zum Download.

          Insgesamt warten 27 neue Waffen, 40 neue Waffen-Modifikationen, 18 neue Waffen-Baupläne und 29 neue Munitionstypen auf euch. Der neue Fallout New Vegas-DLC enthält mehr als 20 komplett neue Herausforderungen für das Mojave Ödland.  :braue:


          Hat mal jemand getestet ob der 1. DLC einwandfrei funktioniert und die ganzen Freezes weg sind ?
          Falls es mittlerweile reibungslos läuft würd ich da nämlich mal überlegen... ;)
          « Letzte Änderung: 27. September 2011, 10:54:35 von Necronomicon »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Wie liegen die beiden DLC's denn preislich? Ich müsste bei New Vegas auch endlich mal weiter machen ;( Bin ja noch nah am Anfang da wo irgendwelche Leute entführt werden und man Sie befreien muss oder so


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Recht günstig, ich werd sie holen !

              Bethesda Softworks hat zwei frische Bezahl-DLCs zum Rollenspiel-Bestseller Fallout: New Vegas veröffentlicht. Zum einen handelt es sich dabei um das umfangreichere 'Gun Runners' Arsenal' zum Preis von 3,99 Euro (PSN) respektive 320 Microsoft Points (Xbox LIVE). Inhalt: einzigartige Waffen, Waffenmodi, Munitionstypen und Rezepte. Zum anderen um 'Courier's Stash' (1,99 Euro oder 160 MP). Inhalt: wiederum einzigartige Waffen und neue Kleidungstücke