FIlmtipps: Animes auf VOX! Komplette liste!

Gast · 7 · 5054

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Die Animes laufen von Julie bis August jeweils immer am Montag. LOs gehts schon Heute.

01.07.: "Blue Submarine No. 6" (deutsche
Synchronisation)
08.07.: "Agent Aika" (deutsche Synchronisation)
15.07.: "Agent Aika 2" (deutsche Synchronisation)
22.07.: "Gloria" (deutsche Synchronisation, FSK 18)
29.07.: "Silent Möbius" (jap. Original mit deutschen Untertiteln)
05.08.: "Silent Möbius" (Japan 1998, jap. Original mit deutschem Untertitel)
12.08.: "Silent Möbius" (Japan 1998, jap. Original mit deutschem Untertitel)
19.08.: "Silent Möbius" (Japan 1998, jap. Original mit deutschem Untertitel)
26.08.: "Saber Marionette R" (Japan 1995, jap. Original mit deutschem Untertitel)

Also Videorekorder programmieren ;)

So Long, Tit



Zitat von: "Nosferatu"
Naja steh nicht so auf Aniemes auser Dragonball

Cool ich bin nich der einize der sich Dragonball anschaut! :D
Aber auf die oben aufgeführten Animes steh ich auch!


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Seid mir bitte nicht böse, aber ich finde "Dragonball" absolut sch...., da schau´ich ja lieber "Pokémon"...

    Animes als solche finde ich allerdings nett. Nicht so krankes Zeug wie "Urotsukidoji" oder so, auf Monstertentakelsex steh´ich nämlich nicht wirklich...aber "Gunsmith Cats" finde ich geil (und die zu Grunde liegenden Comics) oder auch "Patlabor". Überhaupt lese ich in letzter Zeit öfter mal Mangas, so Zeug wie "Seraphic Feather", "You´re under arrest" oder die Reihe "Manga Power", die um Klassen besser ist als "Banzai",  weil dort coole Serien drin sind wie "Chobits", "Turn A Gundam", "Peach Girl", "Psychic Academy" und "Kindaichi Shonen". Und "Exaxxion", wo ich sehnsüchtig auf die Weiterführung warte...

    Von der Dynamik des japanischen Stils können sich westliche Zeichner mal eine Scheibe abschneiden. Hab´mir mal den Manga von "Star Wars" besorgt und mit dem US-Comic verglichen. Da liegen Welten dazwischen, da kommen Tempo und Gefühle erst so richtig rüber.


    Shaft2

    • Gast
    *mal daten notiert*  aika 2 werd ich aufnehmen 1 hab ich auf dvd


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Animes sind manchmal schwierig zu folgen  :lol:

      vorallem wenn´s dann ins Esoterische abdriftet, aber irgendwie haben die ne eigene Atmospähre auch wenn ich nicht sagen kann ein Fan zu sein
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Anonymous

      • Gast
      Aika find ich *würg*
      Mies Syncronisierte(Aika,Hagen,GASTON!) SChlüpferwerbung und spannung!