Samurai Princess (Samurai purinsesu: Gedô-hime)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ja, diese Mihiro ist wirklich unglaublich süß. Eigentlich fast schon bedauerlich, dass sie in Filmen mitspielt, wo Fleisch versteckt wird...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ende des Monats kommt der Film uncut über Österreich. Auf 2000 Exemplare limitiert und mit 4 Postkarten zum Film. Dürfte preislich aber alles andere als interessant sein, zudem die UK ja uncut und recht günstig ist. Und mehr muss man für den Film auch wirklich nicht ausgeben.



      Haste da mal nen Link, was der so kostet ?

      edit: 19,99 soll er kosten  :shock:
      « Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 09:10:17 von Desertrain »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hab mal auf die Uncut-Ösi-Scheibe geboten...

      Gibt es eigentlich noch "vergleichbare" Filme, die in die Richtung "Onechanbara" gehen?

      Von den ganzen J-Splatter-Nudity-Trash-Sachen hat der (und die Fortsetzung) mir noch am besten gefallen...



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Eventuell Machine Girl und mit etwas Vorsicht Tokyo Gore Police.

      Einen von den beiden hatte ich mal teilweise gesehen ... fand ich damals grauselig :lol:

      Kann aber auch sein, das es die falschen Erwartungen waren.

      Ich MEINE, es war "Machine Girl".

      Hab mich glaub ich dreimal daran versucht und bin nie länger als über eine Viertelstunde hinaus gekommen...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Hab mal auf die Uncut-Ösi-Scheibe geboten...



        Gib net zu viel Geld für den aus, so gut isser auch net.

        Und Machine Girl steht, was die Ecke angeht, bei mir noch auf Platz 1. TGP ist zwar auch net übel, aber teils fast schon zu überdreht. Und einfach zu lang.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hab mir ein Limit gesetzt, sollte ich das Teil für unter 10 € bekommen schau ich einfach mal rein :)