Ort des Grauens -Dean Koontz

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

http://www.amazon.de/Ort-Grauens-Dean-Koontz/dp/3453722442/ref=sr_1_19?ie=UTF8&s=books&qid=1240479796&sr=1-19

Das hab ich irgendwann mal gelesen, es hatte schon einige gute Ansätze was die Handlung betrifft aber am Ende wurde es einfach
zuviel.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Früher hatte ich mal ein paar Bücher von Koontz gelesen.

    Das hier kenne ich jetzt nicht.

    In Erinnerung sind mir "schwarzer Mond" und "Kälte des Feuers" geblieben.
    "Das Versteck" war glaube ich auch ganz gut.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das einzig Gute bisher war PHANTOMS
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Das einzig Gute bisher war PHANTOMS
        "schwarzer Mond" mal gelesen?
        Das war wirklich super.  :biggrin:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Noch nicht, weil mich von Koontz zuviel abgeschreckt hat - aber wenn Du das sagst schau ich doch gleich ma um was es da geht. Der Typ labert mir zuviel aussen rum im Normalfall - aber auch er kann ja nochmal nen Lichtblick gehabt haben :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Wenn dich Storys im Stil von "Akte X" nicht abschrecken, ist es auf jeden Fall ein guter Tip.

            Sechs Menschen, die nichts voneinander wissen, teilen ein tödliches Geheimnis. Niemand von ihnen kennt den Ursprung der geheimnisvollen Kraft, in deren Gewalt sie sich befinden. Doch alle sechs wissen, daß etwas Entsetzliches ihr Leben und Tun bestimmt. Die Suche nach dieser unheilvollen Kraft des Bösen führt sie zusammen.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hört sich echt gut an - und ich hab gegen sowas nix :) wird vorgemerkt :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Klingt ein bisschen wie Heroes - danach werd ich mal Ausschau halten.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Mit dem Schreibstil von Koontz kann ich nix anfangen - ich hab mich mal an "Das Versteckspiel" versucht ... na ja.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Du liest Bücher? :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs