Cold Skin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies



    Cold Skin - Die raue See und graue Wolken: Poster zum Slade Projekt

    Berichteten wir erst vor wenigen Tagen von der kommenden Regiearbeit Cold Skin von Hard Candy und 30 Days of Night Schöpfer David Slade, erreichte uns passend zum baldigen Start des Filmmarktes in Cannes ein erstes Sales Poster der Romanverfilmung, das sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung begutachten lässt. Der Film wird auf der gleichnamigen Buchvorlage von Albert Sanchez Pinol beruhen, die sich in Spanien zu einem Bestseller aufschwang. Der bereits für 28 Weeks Later verantwortliche Jesús Olmo schrieb das Drehbuch. "David war immer unsere erste Wahl für Cold Skin, denn er weiß genau, wie man mit psychologischem Horror umzugehen hat und ist zudem mit dem Umgang von CGI vertraut," erklärt Produzent Denise O’Dell. Die demnächst anlaufenden Dreharbeiten werden sich auf ein Budget von 25 Millionen Dollar stützen.

    Fernab jeglicher Zivilisation trifft ein Schiff auf eine verlassene Insel. An Bord ein junger Mann, der die örtliche Wetterstation an diesem Ende der Welt leiten wird. In der spärlichen Behausung findet sich jedoch kein Lebenszeichen jenes Forschers, den er ablösen sollte. Trübe Aussichten. Für die nächsten zwölf Monate wird sein Leben von einer Hütte, karger Vegetation, Steinen, Stille und umgebender See bestimmt sein. Dann bricht die Nacht herein...




    Die Story klingt gut!  8)
    « Letzte Änderung: 10. Juli 2017, 20:32:34 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Yes, unter anderem für den hab ich ne Karte :thumb:

      Und wie war er so?

      Kommt (wahrscheinlich im Herbst) von Tiberius Film.

      Sag, Flo!  :biggrin:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Boar, der war super! Eines meiner Highlights des FFF. Ganz tolle Stimmung, ziemlich geile Effekte, fiese Viecher, und 2-3 OHA-Momente :thumb:
        Geil, da freue ich mich sehr drauf!  :thumb:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Cold Skin :6:
          Ich bin leicht enttäuscht. Hatte was anderes erwartet. Kann man sich aber ansehen und wenn ich ihn auf dem Festival gesehen hätte, gäbe es vermutlich einen Bonuspunkt mehr.