Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Und weiter geht's denn X-Men sells... ;)





    Zitat von: www.cinefacts.de
    "X-Men"-Spinoff "Deadpool" mit Ryan Reynolds

    Bei 20th Century Fox wird ein "X-Men"-Spinoff um den Charakter "Deadpool" entwickelt, der von Ryan Reynolds gespielt werden soll. Reynolds ist auch in "X-Men Origins: Wolverine" der Darsteller des früheren Söldners Wade Wilson, der an Krebs erkrankt war und deshalb am Mutationsexperiment teilnahm. Er wurde in den unzerstörbaren Antihelden Deadpool verwandelt.

    Das Filmprojekt ist nur eines von mehreren rund um die "X-Men"-Saga, das Studio entwickelt u.a. auch bereits ein "Wolverine"-Sequel mit einer Samuraigeschichte und einen Film über den X-Men-Bösewicht Magneto.



    « Letzte Änderung: 02. April 2015, 17:13:12 von Sing-Lung »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Hmm, bin skeptisch. Ich hoffe sehr, das das nicht schnell runtergekurbelte Filme werden.
        Ich würde mich mehr freuen, wenn es Spinoffs zu den einzelnen Charakteren der bisherigen X-Men-Filme geben würde. Storm ,Rogue - da ginge doch noch was ;)


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Geilomat - ich freu mich drauf, Reynolds is eh ne coole Sau.


          Geil, da könnte man aber erstmal andere Charaktere bevorzugen. Cyclops, Jean Grey usw...


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Genial.... Deadpool fand ich schon als Comic super. Schade, daß es die in Deutschland nie wirklich gab. Allerhöchstens mal n Crossover mit Wolverine, das Dedpool immer gewonnen hat :)
          Meine Sammlung:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Also, in "Wolverine" war Deadpool
              (click to show/hide)
              richtig fett. Ich freue mich drauf.
              die kommt noch... irgendwann...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Zitat
              Deadpool und die Hürde einer R-Rated-Comicverfilmung
              Kommt er oder kommt er nicht?


              Deadpool gehört wohl zu den kultigsten und beliebtesten Figuren im Marvel-Universum. So gab es auch gewisse Erwartungen an seinen ersten Leinwandauftritt in X-Men Origins: Wolverine. Die Fans zeigten sich enttäuscht, aber seitdem gab es immer wieder Meldungen, dass Ryan Reynolds - der Deadpool in dem Film verkörpert - und 20th Century Fox durchaus Interesse zeigen, um ein Spin-Off zu realisieren, welches mehr auf den Charakter zugeschnitten ist.
               
              Die Jahre gingen ins Land und es wurden viele Regisseure (u.a. Robert Rodriguez & Tim Miller) mit dem Spin-off in Verbindung gebracht. Es gab erste Drehbücher, aber wirklich voran kam das Projekt bis heute nicht. Was nicht nur dem vollen Terminplan von Reynolds liegt, sondern vor allem am angepeilten Rating. Denn um der Figur und der Vorlage gerecht zu werden, soll der Film ein R-Rating bekommen und dort liegt der Hund begraben.
               
              Denn aktuell ziert sich 20th Century Fox, in eine R-Rated-Comicverfilmung zu investieren. Screenwriter Rhett Reese erzählt gegenüber Collider, dass Tim Miller schon vor einiger Zeit ein Promo-Reel gedreht hat, welches wirklich überaus gelungen sein soll, aber die große Hürde sein wird, das Studio zu überzeugen, dass es OK sei, eine Comicverfilmung mit einem R-Rating in die Kinos zu bringen, zumal das angepeilte Budget (ca. 50 Mio. Dollar) vergleichsweise niedrig ist.
               
              "We have a phenomenal director in Tim Miller, who did about a 3-minute test for Fox, and Ryan came in to do the mo-cap for it and the voice.  And it’s like the greatest three minutes ever.  I look at the three minutes and I’m like, “That’s the movie, and it has to get made.”  I think the biggest hurdle right now is convincing the-powers-that-be that it’s okay to have a hard-R rated movie within the Marvel Universe."
               

              Auch Ryan Reynolds hofft weiter darauf, dass Fox ein Einsehen hat und endlich grünes Licht gibt. Besonders das Script, welches aktuell in Arbeit ist, soll phänomenal, aber nah an der Grenze zum NC-17 sein.
               
              “I love Deadpool and there is a script that’s in development. But it’s so, so far into the R-rated zone… it’s a nearly NC-17 world and I just don’t know if the studio would ever risk their reputation doing it. We’ve been developing it and we would never wanna do it unless you could it that R-rated way, so…[The script has] got a similar tone [to Zombieland], almost. [Rhett Reese and Paul Wernick] wrote it and they developed it as well and, you know, it’s sitting there. You could do it for a pittance compared to the modern sort of epic scale superhero movies, but it’s about a guy who knows he’s in a movie and knows he’s in a comic book who is deeply mentally disturbed and hyper violent. And that’s tough to get by a studio.”
               
              Bleibt also abzuwarten, wie sich das Projekt in den kommenden Monaten entwickelt und wir hoffen natürlich, dass der Deadpool-Film schon bald in die Kinos kommt und nicht wie viele andere Projekte auf Eis gelegt wird.

              Quelle: schnittberichte.com


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich kenn die Figur ehrlich gesagt aus den Comics nicht wirklich... geht das dann eher Richtung Punisher oder was!? Man könnte den Gedanken haben, wenn man so Zeugs liest
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich kenn die Figur ehrlich gesagt aus den Comics nicht wirklich... geht das dann eher Richtung Punisher oder was!? Man könnte den Gedanken haben, wenn man so Zeugs liest

                Du hast doch "Wolverine" gesehen, oder?
                Da kam der Charakter ja schon (wenn auch kurz) vor.
                In den Fight-Szenen war's dann ja kein geringerer als Scott Adkins..


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jo das schon, auch wenn ich nicht wusste, dass der Charakter DEADPOOL sein soll. Wie gesagt kenne ich zwar X-Men Comics mit Wolvie - von seinen Standalone Sachen aber eben nix - und daher wüsste ich auch nicht wie das als Film rüberkommen soll. Scheint aber ja, wie Wolvie allgemein auch, eher die brutalere Variante zu sein. Und DA weiß ich nicht, ob Reynolds ernsthaft genug sein kann (ich denke da an King in Blade 3 oder eben auch Green Lantern) so gern ich den Kerl auch mag
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich kenne die Deadpool Comics auch nicht, aber gemäss Wikipedia soll die Figur von Deadpool sehr labil und eine Quasselstrippe sein. Von daher passt Reynolds vielleicht doch sehr gut! :lol:

                    Zu mindest als er bei Wolverine am Schluss als Deadpool auftaucht, sieht man nicht mehr, dass das eigentlich RR ist.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ah ok, dann könnt das in der Tat passen. Dieses Gelaber um R oder N17 Rating deutete für mich eben auf nen völlig anderen Charakter hin - aber ok, wäre bei Evil Ernie oder wie der heißt sicher dieselbe Situation :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Wäre sowieso gespannt, ob und wie seine Story aus Wolverine weitergesponnen wird, er wird da ja erst erschaffen und geht dann ja hops...


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Is coming.......the Testfootage is here, sieht klasse aus.

                          http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=107831
                          « Letzte Änderung: 19. September 2014, 06:02:37 von Thomas Covenant »


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Der Film muss schön schräg sein und ich hoffe, dass Reynolds den Psycho spielen kann.

                            Edith: der Clip rockt!!! Das könnte richtig witzig werden :)
                            « Letzte Änderung: 19. September 2014, 07:04:28 von Max_Cherry »


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Wenn sie den Typen wirklich so verfilmen können wie er in den Comic ist, wird das super! :thumb:


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Wenn sie den Typen wirklich so verfilmen können wie er in den Comic ist, wird das super! :thumb:
                                Guck dir den Clip an! :D
                                CGI Galore, aber dennoch total witzig.
                                Nur Blut fehlte etwas. Man kann nicht alles haben. :)
                                « Letzte Änderung: 19. September 2014, 11:41:50 von Max_Cherry »


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Wenn sie den Typen wirklich so verfilmen können wie er in den Comic ist, wird das super! :thumb:
                                  Guck dir den Clip an! :D

                                  Habe ich! ;) Aber wer sagt, dass der fertige Film so aussieht wie der Promo-Clip zur Projekt-Finanzierung?! ;)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zusammengeführt
                                    « Letzte Änderung: 20. September 2014, 18:52:05 von Flightcrank »


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      So, R-Rated wurde nun offiziel bestätigt! :biggrin: :pidu:

                                      Und zwar mittels Video-Interview mit Ryan Reynolds:

                                      https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tUEkqZxLyrg

                                      Unbedingt zu Ende schauen! :uglylol:



                                      Das wird ein Fest :!: :D :thumb:


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Alles andere als ein R hätte dem Film nur geschadet!
                                        die kommt noch... irgendwann...