Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Isses nicht so in den Comics dass Deadpool nur dank Thanos unsterblich wurde? Bin mal gespannt, wie sie es hier erklären... und da Fox hier die Rechte hat, wird man Deadpool wohl eher zusammen mit den X-Men und den F4 sehen als im MCU! :/ schade...

Ich wüsste nicht, dass Thanos da was mit zu tun hat. Deadpool war im Weapon X-Projekt (wie auch Wolverine) und dadurch hat er seine Selbstheilungskraft bzw. Unsterblichkeit.
« Letzte Änderung: 05. August 2015, 16:45:13 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung

    Isses nicht so in den Comics dass Deadpool nur dank Thanos unsterblich wurde? Bin mal gespannt, wie sie es hier erklären... und da Fox hier die Rechte hat, wird man Deadpool wohl eher zusammen mit den X-Men und den F4 sehen als im MCU! :/ schade...

    Ich wüsste nicht, dass Thanos da was mit zu tun hat. Deadpool war im Weapon X-Projekt (wie auch Wolverine) und dadurch hat er seine Selbstheilungskraft bzw. Unsterblichkeit.

    Ich habe gelesen, dass seine "Operation" im Weapon X Programm eben schief leif. Darauhin wurde er zu Forschungszwecken eingesperrt und fing wegen Folterungen an zu halluzinieren. Dabei erschien ihm Tod, die sich wohl in ihn verliebte. Da er nur mit ihr zusammen sein kann, wenn er tot ist, wurde er anschliessend von Thanos aus Eifersucht mit Unsterblichkeit verflucht.

    Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn man nach Unsterblichkeit bzgl. Deadpool googelt, findet man diese Erklärung gem. einem Comic aus 1998. Aber vielleicht gibt es ja auch hier mehrere Comic-Stränge?!


    Das mit Tod stimmt, da gibts einige Storys zu, aber wie gesagt, Thanos sagt mir in dem Zusammenhang nix
    Meine Sammlung:



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis





      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Es ist wirklich toll, dass mit Ant-Man und Deadpool zwei etwas andere Marvel-Verfilmungen am Start sind.
        Ich hab beide noch vor mir und freu mich drauf.
        « Letzte Änderung: 25. Dezember 2015, 13:17:25 von Max_Cherry »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Wird ja echt immer geiler das Teil! :lol: :thumb:

          Ich weiss, es ist nicht gerne gesehen, wenn man Filme schon im Voraus abfeiert, aber ich zücke schon jetzt die :10pink: :D und ich bin mir ziemlich sicher, der ein oder andere wird nachziehen... irgendwann... bestimmt! :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Wird ja echt immer geiler das Teil! :lol: :thumb:

            Ich weiss, es ist nicht gerne gesehen, wenn man Filme schon im Voraus abfeiert, aber ich zücke schon jetzt die :10pink: :D und ich bin mir ziemlich sicher, der ein oder andere wird nachziehen... irgendwann... bestimmt! :D
            :thumb: :D



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Saucool
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs




                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Schaut bisher alles ziemlich spassig aus. :)
                  Humor und Geschnetzel ist gut getroffen, dürfte der Vorlage gerecht werden.
                  Es besteht meiner Meinung nach jedoch die Gefahr dass sich das Rumgekasper im Medium Film schnell abnutzt.
                  Aber wollen wir es mal nicht hoffen.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Hammer.

                          Hatte ja ganz frueh nach dem ersten Teaser grosse Erwartungen, dann hatte ich die Befuerchtung es koennte mir etwas zu albern (!?) werden, aber der Film liefert letztendlich GEWALTIG ab.
                          Ich sehe Comic Verfilmungen eigentlich grundsaetzlich gerne, bin aber kein MEGAFAN. Und DEADPOOL wuerde ich wohl nach heutigem Stand als die fetteste Comicverfilmung aller Zeiten betiteln.

                          Ryan Reynolds mimt den Clown unfassbar gut mit wenigen ernsten Momenten, die dem Charakter aber genuegend Tiefe geben um nicht einfach nur albern zu sein und den jokes den noetigen Biss verleihen (anstatt ihn nur laecherlich oder aufgesetzt wirken zu lassen).
                          Es geht ordentlich zur Sache und das R-Rating ist definitiv angebracht wenn man sich mal die sonstigen PG-13 Comicfilmchen dagegen ansieht. Es ist keine voellige Schlachtplatte aber es splattert an vielen Stellen schon super. Was viel wichtiger ist allerdings: die Action rockt derart uebel, dass Big Screen absolute Pflicht hier ist. Der Saal hat buchstaeblich gewackelt und die Inszenierung war unfassbar gut.
                          Was das R-Rating angeht duerfte auch die ueberraschend explizite Nudity in einigen Szenen und der extreme versaute Humor (und entsprechende Sprache) gut dazu beigetragen haben.

                          Story war super kurzweilig inszeniert und die Art wie der Plot von hinten aufgerollt wird hat dazu maechtig beigetragen.

                          Fazit: unbedingt reinziehen!

                          Kleine Randnotiz: ich habe KEINE Ahnung wie sich der Humor letztendlich ins Deutsche uebersetzen wird und bin auch was Tonalitaet und Stimmlage, etc. angeht leicht kritisch. Wenn also die O-Ton Version irgendwo laeuft waere das die sichere Wahl!
                          « Letzte Änderung: 03. Februar 2016, 19:08:18 von EvilEd84 »




                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer