LG 42 LF 2500 - 42 Zoll FullHD für 599 €

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    http://www.mediamarkt.de/ma/weltgroesster_media_markt/angebote/details_lg_42lf/

    Wahnsinn, oder!?!?

    Da ich eh nen neuen TV bräuchte, wenn ich daheim bin, würde ich sofort zuschlagen :? ehrlich gesagt, überlege ich sogar (seit ich vor 2min von dem Angebot erfahren habe :D ), ob ich ihn mir nicht kaufen lasse...

    Kann wer was dazu sagen!?

    Ich will betonen: ich will KEIN High-end Gerät, ich will FullHD und mind. 42 Zoll: Value für guten Preis und da könnte das ja unschlagbar sein...


    PS: es steht ja nur 1920x1080 dran, mal sehen ob das 1080i oder 1080p sind. Aber ehrlich gesagt wäre mir das sogar fast egal in dem Fall und bei dem Preis.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Also die Amazon Bewertungen sprechen ja eine gute Sprache und 1080p und vor allem 24p scheint er auch an Bord zu haben:

      http://www.amazon.de/LG-5000-Zoll-107-LCD-Fernseher/dp/B0015X615O

      btw habe ich die Info, dass es such um den LF 5000 handeln soll aus nem anderen HiFi Forum...

      Auf der anderen Seite: der Amazon Preis ist "nur" 70 € teurer und der idealo.de preis 30-40 €.

      Ich denke auch wenn ich schon wieder heiß gemacht bin muss ich wohl warten, alles andere wäre bei meinem Kontostant Selbstmord...
      « Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 12:42:50 von EvilEd84 »


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Sieht aus, als wäre das wieder so eine Sonderversion. Scheint aber identisch mit dem hier zu sein:

        http://www.amazon.de/LG-5000-Zoll-107-LCD-Fernseher/dp/B0015X615O
        Nix wirklich Ausergewöhnliches

        Aber klar, der Preis ist natürlich recht heiß.


        Gilt das Deutschlandweit, oder ist das nur auf die Eröffnung des größten MMs in München beschränkt?
        So richtig geht das aus dem Angebot nicht hervor.
        « Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 12:44:23 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Weißt, ich bin erstens ziemlich pleite (brauche aber nen TV ;) das wäre nach nem Bett das erste was ich kaufen würde und wenn die Wohnung dann leer steht ;) ) und zweites brauche ich kein High-End Teil, das marginal besser ist, dafür dann aber nen Tausender mir abverlangt.

          Markengerät, 24p, 1080p, 42 Zoll, gute Kritiken: sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mag ich mal meinen...


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ne, ist ja auch keine Kritik, nur ist das Angebot, jetzt nicht sooo überragend wie es dargestellt wird. (~70€ billiger als der Amazon Preis.)

            Gut ist der Preis für die gebotene Leistung jedoch allemal. :)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ahhh, so war das gemeint.

              Ja, da muss ich ehrlich zugeben, dass ich auch dachte, dass da online nicht mal nahe rankommt. Wenn man allerdings bedenkt, dass retail normal IMMER und zwar deutlich teuerer ist als online, dann ist das schon eine saubere Leistung den billigsten Online Preis so zu unterbieten. Sehr selten finde ich.

              Wenn ich daheim wäre: ja, aber so muss ich leider sagen lohnt es sich nicht von Sydney aus da irgendwen für mich zuschlagen zu lassen...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also bei allen Angeboten die momentan bei den Flachbildern so rumgeistern würd ich warten Matze ;) die purzeln ohne Ende preismässig
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ist echt Wahninn eben mit dem Preisverfall.

                  Ich bin mit meinem zwar auch noch zufrieden aber ich liebäugle schon so in Richtung 47-52" im Moment, da gibts preislich echt interessante.


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Also bei allen Angeboten die momentan bei den Flachbildern so rumgeistern würd ich warten Matze ;) die purzeln ohne Ende preismässig

                    Ja, klar, kann ich eh net von hier aus machen ;) und bis ich wieder daheim bin - wer weiß...

                    Aber es ist beruhigend, dass man für das Budget schon was ausserhalb des Billig-NoName Krims-Krams von ebay bekommt.

                    Hatte eher noch Richtung 1000 € befürchtet, was mittlerweile schon lange nicht mehr zu stemmen wäre für mich...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Keine Sorge... unser allseits beliebter Forums-Toshi hat ja anfangs auch 1300-1400 gekostet, ich zumindest hab ihn noch zu dem Preis geholt, und wenige Monate später gabs ihn schon für die Hälfte, und das ist kein Billig-No-Name-Teil gewesen sondern damals richtig gut ;)
                      Die Preise in dem Sektor purzeln ohne Ende und das wird auch noch so sein wenn du zurückkommst ;) Ich würd einfach warten und dann wenn du wieder hier bist selber zuschlagen. Würde meine Hand ins Feuer legen dass du dann ein besseres Schnäppchen machen kannst als wenn du jetzt zugreifst ;)


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Die Hälfte!? Nach einige Monaten war der doch immer noch bei 1050 €, das war als meine Freundin ihn sich zugelegt hat...


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Die ganze TV-Branche ist so schnell-lebig (drei L sehen doof aus), dass es meiner Meinung nach sowieso keinen "optimalen" Zeitpunkt zum Kauf gibt.
                          Jedes Jahr gibt es eine etwas erweiterte Generation und die Vorgänger fallen im Preis.
                          Dafür gibt es in der aktuellen generation auch immer wieder neuen Schnickschnack.

                          Man muss wissen, was man haben möchte und was man bereit ist dafür auszugeben.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Die Hälfte!? Nach einige Monaten war der doch immer noch bei 1050 €, das war als meine Freundin ihn sich zugelegt hat...

                            Stand mittlerweile hier schon im Heft von nem Laden für 649 ;) und JA LEIDER AUCH DER 42" :lol: FUCK!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ich weiß ganz klar was ich will: 42 Zoll plus (wobei da im Moment der Preissprung exakt noch zu finden ist), 1080p, 24p.

                              Ob das nun die aktuelle Version ist oder ein "Auslaufmodel" ist mir scheiß egal, ich bevorzuge das Auslaufmodel, da man einfach nur marginal weniger zum deutlich kleineren Preis bekommt.

                              Alles andere macht für mich keinen Sinn...