[wollys] BÖRSE: Sonntag, 13. September 2009 in HÖCHST (JAHRHUNDERTHALLE)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Alles in allem war es relativ ernüchternd. Teilweise erinnerte mich die Börse schon fast an einen Flohmarkt. Irre viele "Wühlkisten" mit teils Gebrauchtware. An Asiaten war diesmal sehr wenig am Start, cmv-Titel konnte man auch mit der Lupe suchen. Viel Mainstream, paar Neuheiten, und vor allem Kram, den man früher billiger bekommen hat (für das bescheidene Perfekte Waffe-Boot z.B. wollten da welche tatsächlich 10 Ömmel haben, obwohl der schon oft bei "4 für 10" verkloppt wurde). Die Händler, die oft diese "4 für 10" oder "4 für 20" Aktion hatten, waren auch net da. Gab zwar einen, der "10 für 20" oder "5 für 12" raus gehauen hat, aber da war fast nur Rotz dabei. Schade.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Japp, von mir auch nochmal danke.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Alles wesentliche wurde schon ja schon geschrieben .Die Preise sowie die Auswahl waren leider nur durchwachsen.
            Irgendwie war es schon enttäuschend, aber die nächste Börse kommt bestimmt.


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Es lohnt sich mittlerweile schon lange nimmer für ne Börse durchs halbe Land zu fahren ;)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Sehe ich ganz genauso.

              Ich würd allgemein für ne Börse nicht durchs halbe Land fahren -

              vor Jahren, als ich noch regelmässig gern Börsen besucht habe, waren die immer umme Ecke.

              Bochum, Dortmund, Herne ...

              Und da hat man auch noch die richtigen Schnappis gemacht!

              In den 18er-Bereich rein: Sofort am ersten Riesentisch hängengeblieben.
              Alles voller Red Edition-DVDs für je 3-5 € Himmel, hab ich da zugeschlagen!
              Egal ob bekannt oder unbekannt und evtl. totaler Rotz - ALLES mitgenommen was man tragen konnte!
              Zudem DRAGON-Digipacks, z. B. "From Beyond", "Waxwork" etc. für sehr gute Kurse ...

              Heutzutage scheint das echt wie nen Flohmarkt zu sein, und die Händler nehmen Preise...da kann man lieber beim Juggler ordern!


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed