[Kurzreview] Feast 2 - Sloppy Seconds

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Feast 2 - Sloppy Seconds



    Trailer:


    Inhaltangabe (ofdb - harley666):
    Harley Mom (Diane Goldner), die Anführerin einer weiblichen Rockergang, sucht nach nach dem Verantwortlichen für den Tod ihrer Schwester. Diesen scheint sie nach den Schilderungen des Barkeepers (Glu Galager) in Bozo (Balthazar Getty), gefunden zu haben. Als Sie das Städtchen erreichen, ist natürlich von Bozo keine Spur zu finden, stattdessen findet man jede Menge Leichen und einen Haufen skurieler Persönlichkeiten, die sich in einem Haus verschanzt haben und versuchen wollen, das Gefängnis zu erreichen um sich dort zu verstecken. Leider ist die Stadt jedoch in den Händen komischer Monster, die alles umbringen was sich bewegt.


    Meinung:
    Den ersten fand ich ja mal ziemlich cool und auch der hier fängt saugeil an, hatte sogar die Hoffnung, dass er besser wird: saucoole Charakter (denkt man ;) ) und ordentlich geschmackloser Splatter. Doch dann ändert der Film schnell die Laufrichtung als klar wird, dass er keine Story hat (Überlebende befinden sich in der Stadt, versuchen ins sichere Sheriffs Department zu kommen, dass aber belagert wird) und schon gar keinen Plot. Dann wird der Film nämlich etwas albern und vor allem aber fallen hier die größtenteils super billigen Creature FX auf, da nicht mehr so schnell geschnitten wird wie beim ersten Teil und es eben bei Tage ist.

    Aaaaber-1: der Film hat ein unfassbar geschmacklosen Trash Faktor, der nicht zu unterschätzen ist. Der Rumkotz-Rumschleim Faktor ist schon enorm. Obduktion einer der Creatures: Person B drückt auf schleimiges Organ D spuckt ekligen Schleim A aus, Person A, D und E kotzen sich aus, teilweise auch gegenseitig voll. Person B drückt auf schleimiges Organ B, Creature furzt und Personen D und E kotzen sich gegenseitig voll. Person B drückt auf Organ C, weil man ja Lernresistent ist, und Oma X wird vollgeschleimt und zerläuft, usw. und so fort. Hat schon eine gewisse Penetranz und Dummheit die schon wieder witzig ist.

    Aaaaber-2: der Film ist ganz schön pervers krank und geschmacklos und wird so NIE UND NIMMER in Deutschland kommen. Was hier die Scheiße aus Frauen rausgeprügelt wird mit einem zwinkern im Auge der Darstellung ist schon heftiger shice. Weitere Szenen, die einem einfach nur noch ein ungläubiges Lachen bervorbringen sind, ich nenne es mal, "das Bauernopfer-1"
    (click to show/hide)
    ; "das Bauernopfer-2"
    (click to show/hide)
    ; "das Bauernopfer-3"
    (click to show/hide)
    ; und die legendär vollig fassungslose "Babyrettungsszene", die letzen Endes in "das Bauernopfer-4" endet - nen Spoiler spar ich mir, die grobe Richtung kann man sich denken. Da ist dann wirklich Ende Gelände und man bekommt nur noch ein krankes Lachen raus :lol: weil man nimmer weiß was man davon halten soll :lol:

    Fazit:
    Wenn man so drüber schreibt eigentlich ein witziger Obertrash mit EINIGEN geschmacklosen Tabubrüchen und infantilem Humor. Perfekt für ein HFT!? Ich denke eher nicht, weil er sich einfach zu zieht, da er keine Handlung hat!

     :6:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Klingt brauchbar für mich. Den Einser brauch ich auch noch, denn der war echt cool. Müsste später mal nachsehen was in der Deutschen Version eigentlich alles geschnitten wurde. Sind ja nur paar Sekunden...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich kenn netmal den Einser, da den aber schon jeder lobt spiele ich schon länger mit dem Gedanken mir die drei Teile mal zu gönnen!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Oh je, also ganz ehrlich: der einser ist klasse!

          Aber der zweier hier war schon ein ganz anderer Film. Filmisch Bullshit und ziemlich niveaulos. Also alle drei zu kaufen kann ich erstmal nicht empfehlen ;) auch wenn ich den 3er jetzt auch noch brauche, da der 2er ja
          (click to show/hide)

          Wenn du wartest, kann ich den auch mal zum antesten klarmachen - ich hab auch nur die "balinesische" Version...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich kann warten :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ach ja und der Grindhouse Trailer sieht besser aus als der eigentliche Film, auch wenn das alles drin ist und der Anfang auch so beginnt, sind das eher vereinzelte Stilmittel und werden leider nicht konsequent durchgezogen...

              Ach, wenn ichs mir recht überlege, irgendwie fand ich den ja schon ganz witzig :lol:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Du Penner! :D Dann korrigier die Wertung nach oben :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Nene, das ist schon inklusive, dass ich den eigentlich witzig finde ;) hab ich vorsorglich schon bei :6: angesiedelt, obwohl er beim sehen eher ne knappe :5: war :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Eben mal den Trailer reingezogen und der ist eigentlich sehr ordentlich! Doch, gefällt mir gut!  :biggrin:


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Wie gesagt, sagt nichts über den Film aus, am besten vergisst den wieder ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Wie gesagt, sagt nichts über den Film aus, am besten vergisst den wieder ;)
                        Bring die Disc bitte mal zu HFT mit!  8)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Hey, hey! :D

                          Hmmm, muss zugeben in den Fred jetzt das erste Mal gesehen zu haben ...

                          "Feast" fand ich ja überraschend belanglos und hab den auch recht schnell wieder vergessen.
                          Hatte IMO nichts besonderes an sich.

                          Aber das hier sieht FÜR MICH viel geiler aus, da einfach trashiger. Und Eds Review klingt auch sehr cool.
                          Den werd ich mir wohl doch mal schleunigst besorgen müssen.


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Na dann steinig mich danach aber nicht ;) letzten Endes sind es 97 min ohne Handlung etwas aufgefrischt durch Geschmacklosigkeiten ;) wie gesagt, mit dem hochwertigen Einser hat das nimmer viel zu tun - könnte auch von Troma zumindest produziert worden sein :D


                            Offline Scarface

                            • The User formerly known as Aquifel
                                • Show only replies by Scarface
                              Inzwischen ist ja auch der dritte erhältlich. hat dne schon jemand gesehen?

                              Zum zweiten: bin da noch skeptisch. Lohnt der sich für 10$ ? Klingt ja nach hammerstumpfen Splatter/Ekeltrash, was ja an sich auch sehr cool sein kann.
                              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                              Meine Filmsammlung


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Je nachdem - geschmacklos isser in erster Linie und bis zum Erbrechen wird alles ausgetreten :D ich würde sagen in lustiger Runde kann der schonmal lohnen - auf der anderen Seite ist dafür hin und wieder nicht kurzweilig genug.


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Inzwischen ist ja auch der dritte erhältlich. hat dne schon jemand gesehen?

                                    Zum zweiten: bin da noch skeptisch. Lohnt der sich für 10$ ? Klingt ja nach hammerstumpfen Splatter/Ekeltrash, was ja an sich auch sehr cool sein kann.

                                    Äh, du solltest dir wenn dann beide holen - denn die gehen nahtlos ineinander über.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Die Sequels waren ja recht unterhaltsam. Auch wenn sie deutlich billiger als das Original aussehen. Lustig ist, dass nahezu alle Protagonisten Arschlöcher³ sind. Und wie Matze schon sagte, teils ist der "Humor" schon ganz schön assig. Senator versucht jetzt, Teil 2 für Januar an der Spio vorbei zu kriegen. Ich hab da so meine Zweifel, dass die das so anstandslos durchgehen lassen.  :D
                                      « Letzte Änderung: 03. November 2009, 19:19:52 von nemesis »


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Ich hab da so meine Zweifel, dass die das so anstandslos durchgehen lassen.  :D
                                        Ich sag nur "Baby"... :uglylol:  :D


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ich hab da so meine Zweifel, dass die das so anstandslos durchgehen lassen.  :D
                                            Ich sag nur "Baby"... :uglylol:  :D

                                            Hehe, das war die geilste Szene in dem Film :lol:


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Ich sag mal dezent UNMÖGLICH :lol:

                                              Und mit solchen Aussagen bin ich vorsichtig geworden. Einzige Chance: die SPIO macht 100min lang Kaffeepause


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Also ich fänds schön, wenn der uncut auf deutsch käme :D und Teil 3 hinterher, ne schnöde Box undf sie is mein
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Also, dem Lonewolf Pete hat der Streifen gefallen.

                                                Nach Feast 1, der ja schon eine richtige Schlachtplatte war - man muss bei Monstersplatterorgien keine Story haben, Hauptsache geile FX und viel Rumgesaue - fand ich den zweiten ne richtig geile Splatter-Comedy-Sauerei. Das Ganze wirkt wie ne Mischung aus Heavy Metal Comic und derbem Computerspiel, und die Darsteller haben in diesem storylosen Trasher einfach nur Spaß. Da werden alle Versatzstücke gebraucht und eingebaut, die man in anderen Filmen oft nur ansatzweise sieht, und die Darsteller sauen sich so richtig fett ein. Spritzende Monsterorgane (allen voran ein monströser Schniedelwutz - ich glaube, das ist der einzige Horrorfilm, in dem die Protagonistinnen sich Monstersperma in gesicht und Mund spritzen lassen müssen...), kotzende Menschen, zerplatzende Körper, Gedärme und jede Menge Fuck, Shit und MoFo Dialoge... Die Face-Makeups der Monster find ich ganz gelungen, wenn sie auch vom Hals abwärts lächerlich wirken, da man die Gummianzüge denn doch deutlich erkennen kann. Clu Gulager, den ich seit "Leute von der Shiloh Ranch" mag und der sich für die Mitwirkung in so nem Trasher nicht zu schade ist (hat ihn doch sein Sohnemann inszeniert), macht Spaß, und die halbnackten Biker Bitches sind nett anzuschauen.

                                                Mir hat der Streifen Spaß gemacht. Heut Nacht muss ich Teil 3 gucken...

                                                Der Lonewolf Pete.