[Kurzreview] Feast 2 - Sloppy Seconds

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Hui, schön geschrieben Pete!
    Wenn dir Teil 2 gefallen hat - dann wird dir sicher auch Teil 3 liegen. ;)


    Also, nachdem ich jetzt den Abschluss der trilogie reingezogen hab, muss ich sagen, dass ich vom dritten teil genauso gut unterhalten wurde wie von den beiden ersten - nur mit zwei gewaltigen Wermuthstropfen - zum einen hätte man auf diese Flashes in den Szenen in der Dunkelheit der Abwasserkanäle verzichten können, denn die schmerzen in den Augen. Ordentliche Splatter-Splashs mit Nightcam hättens da wesentlich besser gebracht. Und zweitens - das ENDE ist ja wohl sowas von bescheuert, also darauf hätt ich jetzt wirklich verzichten können. Ich persönlich hätte da was anderes draus gemacht, um dem ganzen Rumgesaue treu zu bleiben - aber nein, offenbar wollte man auch dem blondesten und bekifftesten Zuschauer klar machen: "Es war alles nur Spaß und Blödsinn - ja nicht ernst nehmen...".

    Wenn ich mir so den Clu Gulagher in "Die Leute von der Shiloh Ranch" angucke, hätt er damals wohl nie geglaubt, dass er jemals in einer solchen filmischen Sauerei mitspielen würde und dazu auch noch solche bösen Worte in den Mund nehmen würde. Hätt ich damals ehrlich gesagt auch nicht geglaubt, ihn mal bei sowas erleben zu dürfen. Würd auch nicht jeder mitmachen. Aber da sieht man mal - der Mann hat selbst im hohen Alter noch Humor. Hut ab.

    Na, vielleicht findet sich ja jemand, der tatsächlich noch nen vierten Teil produziert - wieder mit Titten, Ekel, Blut und Tränen und dem ollen Bartender, der wieder nicht zwischen "Fuck", "Shit" und "Goddammit" unterscheiden kann. Ich würds mir wünschen. Und vor allem wünsch ich mir mehr Monsterfilmchen von der Sorte - Abgefahren, versaut, und handwerklich weg vom CGI und back to the roots.

    Ach ja, noch eins - Tit Girl und Tat Girl möcht ich auch in weiteren Horrorstreifen wiedersehen. Mit genauso wenig an wie bei Feast... :twisted:

    Der Lonewolf Pete



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ach ja, noch eins - Tit Girl und Tat Girl möcht ich auch in weiteren Horrorstreifen wiedersehen. Mit genauso wenig an wie bei Feast... :twisted:

      Oh ja! Vor allem die gute Chelseas Richards, die früher auch Full Frontal Nudity gemacht hat ;)

      Und zum Ende von Teil 3:
      (click to show/hide)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Seit gestern gibts den Film auch bei uns von Senator / Universal mit ner Spio/JK. Weiß einer was, ob dat Dingens geschnitten ist ?
            « Letzte Änderung: 28. Januar 2010, 06:25:22 von Nation-on-Fire »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also ich schätze ja eher nein :D würd mich aber freuen, da ich den schon gern hätte
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Joa, freuen würde es mich, würde auch zuschlagen, aber bei DEN Szenen (Oma, Baby, ...), denke ich eher nicht :lol:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Sehr merkwürdig.

                  Anscheinend wurde "nur" die R-Rated aus den USA übernommen, die es neben der Unrated auch gibt.

                  Allerdings sind die Schnitte für die R-Rated mehr als rätselhaft, da es hier fast nur um Story geht. Einmal sieht man kurz die Eingeweide eines Monsters und einmal, wie sich der eine Typ ne Line zieht.  :confused:  
                  Der Rest der Greueltaten und andere Geschmacksosigkeiten scheint vollständig da zu sein.

                  quelle :

                  http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4229680
                  « Letzte Änderung: 30. Januar 2010, 13:33:25 von Nation-on-Fire »


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ach komm, da würd ich dann sogar die deutsche kaufen. Die Schnitte sind ja albert!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Ich bin noch unentschlossen.

                        An sich stören mich die Schnitte nicht wirklich, aber es geht ums Prinzip.



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ach komm, da würd ich dann sogar die deutsche kaufen. Die Schnitte sind ja albert!

                          Vergiss nicht, das sind die Schnitt im Vergleich zur r-rated :!: im vergleich zur Unrated sind das sicher noch weitaus mehr oder hab ich das jetzt falsch verstanden!?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das sind die Cuts im Vergleich unserer SPIO Fassung zur US Unrated - da fehlt an Gewalt rein GARNIX
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Äh, ich dachte das wären die Schnitte zu R-Rated - sicher zur Unrated?


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Na steht doch beim Schnittbericht dabei
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  WHAT!?

                                  :lol:

                                  klassischer Fall von: "Film erst gar nicht angeschaut" oder "Freigabe beim Kaffee ausdiskutiert" :lol:
                                  « Letzte Änderung: 01. Februar 2010, 14:08:28 von EvilEd84 »


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Hier dann noch mal der kurze SB dt. Fassung vs. US-R-rated (auf der sie basiert):

                                      http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4440655

                                      Zudem wurde wohl das Format von 2,35:1 auf 1,78:1 hochgezoomt.

                                      « Letzte Änderung: 20. Februar 2010, 17:34:40 von nemesis »


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Ich finds geil :D und sieht hochwertiger aus als in Erinnerung. Eigentlich geht die Produktion sogar mehr als in Ordnung:

                                        :dvd:
                                        Feast 2 :7:
                                        Deutlich besser als in Erinnerung was production value angeht. Klar sehen die Kreaturen cheesy aus, was aber hauptsächlich an den Tagesaufnahmen sieht und weil sie im Vergleich zum Einser einfach zu lange und langsam in voller Montur gefilmt wurden. Da sieht man schon, dass es nur Schauspieler im Latexanzug sind. Aber hey, besser als CG animiert.
                                        Die Geschmacklosigkeit und der Ekelfaktor des Teils sind einfach kaum zu überbieten: Baby Szene oder das Oma Katapult. Alter Verwalter :lol: bei den meisten Filmen würde ich das als grenzüberschreitend und negativ werten, aber Feast schafft es trotzdem nicht einen zu verlieren. Im Gegenteil, und das ist das verwunderliche daran, die Szenen passen irgendwie in den Film und machen ihn erst so richtig...ASSOZIAL :lol:

                                        Bin jetzt auf den 3er gespannt, den ich noch nicht kenne. Erwartungen habe dennoch kaum welche :lol:


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          ATOMROFL, eben im Abspann gesehen (habe eben erst die letzten 20min angeschaut), dass die Weinsteins ausführende Produzenten waren bei Feast 2 :uglylol:

                                          Nach dem Grannie Katapult und weil der schwarze Autodealer gegen Ende in seiner Kackart zu Höchstform aufläuft muss ich fast auf :7.5: erhöhen :uglylol:
                                          Zu gut der Teil :lol:

                                          Ach ja, wenn ich das so lese:

                                          Wenn man so drüber schreibt eigentlich ein witziger Obertrash mit EINIGEN geschmacklosen Tabubrüchen und infantilem Humor. Perfekt für ein HFT!? Ich denke eher nicht, weil er sich einfach zu zieht, da er keine Handlung hat!

                                          Muss ich das jetzt zumindest für die kürzere r-rated Fassung revidieren, die geht knackige 93min und hat alles an Bord was die deutlich längere unrated auch hat - bis auf einige sinnlose Erweiterungen die den Film aber offensichtlich nur gestreckt hatten.


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Teil 1 fand ich recht gut und unterhaltsam, keine Story dafür coole Charaktere.

                                            Teil 2 hat gar nichts zu bieten:
                                            keine Handlung, die Charaktere belanglos, Langweile und vorallem überhaupt keine Ideen.

                                            Gekröse, dass man im Prinzip so schon in Teil 1 gesehen hat.

                                            Nein, Rudel-Cumshot oder Rudel-Kotzen sind nicht lustig und Matze trifft es ganz gut mit der Bezeichnung Infantil-Humor (der nur
                                            noch von Humor der Marke Scary Movie unterboten wird).

                                            Und die Baby-Szene: nein, die war weder lustig noch böse-provokant, sondern einfach nur
                                            sinnlos ala "komm wir sind jetzt gemein".

                                            Marco hat mich noch gelobt für den Durchhaltewillen jeden Film bis zum Ende zu sehen.

                                            Sorry, aber hier hab ich gespult und nebenbei weiterlaufen lassen.

                                            :2: den 3er werd ich trotzdem antesten.
                                            « Letzte Änderung: 30. Januar 2015, 10:40:33 von Ketzer »
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul