Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Noch kein Thread ?  :confused:

    http://modernwarfare2.infinityward.com/

    http://www.youtube.com/watch?v=gTJtdNzRsNQ&feature=fvst



    Wohl um den 10. Dezember rum bei uns in den Regalen, ich freu mich tierisch, daß es wieder weg vom WW-Thema ist.

    Folgende News sind heute aufgetaucht auf videogameszone.de:


    - die Story lässt sich nicht in Gänze im Koop-Modus zocken, dafür aber ausgewählte Missionen, die durch ihre Settings an COD4 erinnern.

    - in Winter-Levels von Modern Warfare 2 düst ihr mit Schneemobilen durch schneebedeckte Landschaften, um etwa vor Attacken der Gegner zu flüchten. Bislang unklar ist es, ob ihr tatsächlich am Steuer eines Schneemobils Platz nehmen dürft oder ihr als Beifahrer auf die Widersacher schießt. Ebenfalls möglich: das Erklimmen von Eiswänden. Dies geschieht durch Drücken beider Trigger des Xbox-360- respektive PS3-Controllers.

    - Infinity Ward wird für den Mehrspieler-Modus (online) ein Live-Patching-System einführen, so dass sich Modern Warfare 2 unbemerkt im Hintergrund aktualisiert.

    - die Framerate beträgt 60 Frames pro Sekunde (FPS); die Details seien besser als bei COD4.

    - eure Widersacher sind unter anderem mit Schutzschildern ausgestattet.

    - das Gameplay sei "offener" als bei COD4, allerdings weiterhin linear.

    - Infinity Ward arbeitet daran, die nervigen Respawn-Punkte der Gegner (im Einzelspieler-Modus) zu korrigieren (in COD4 spawnten immer wieder feindliche Truppen, wenn nicht ein bestimmter Punkt in der entsprechenden Mission erreicht wurde).

    - die Singleplayer-Kampagne habe eine längere Spieldauer als die in Call of Duty 4.
    « Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 11:30:17 von Necronomicon »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich wollt damals einen aufmachen, es gab aber noch keine Infos die gelohnt hätten. Das klingt gut und sieht vor allem GEIL aus! Pflichtkauf für mich!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Wenn sie die Quali des Vorgängers einhalten, kann man da wohl gerne zugreifen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          CoD4 ist für mich nach wie vor einer der größten Meilensteine, was den Multiplayer bei Shootern betrifft. Da kommt kaum was ran... auch kein BF:BC ;)

          Was mich hier ein wenig stört sind die Fahrzeuge aber da sollte man erstmal abwarten inwiefern die zum Einsatz kommen.

          Hier bin ich echt zuversichtlich, daß es den einzig wahren CoD-Teil würdig fortsetzt  :)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Das Spiel ist sicherlich ein Pflichtkauf. Ich hoffe aber, dass es sich von Teil4 abhebt, auch wenn der vierte Teil genial war. Den 10.12. als Release halte ich aber nach wie vor für unrealistisch bedenkt man, wie mager die Infos dazu noch sind.



            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Den 10.12. als Release halte ich aber nach wie vor für unrealistisch bedenkt man, wie mager die Infos dazu noch sind.
              Warum denn? Vieleicht geben sie einfach keine Infos heraus.
              Zeit genug hatten sie seit der Entwicklung von CoD4 ja genug. (CoD5 ist ja nicht von Infinity Ward)
              Das wäre doch mal angenehm.
              Nicht so wie bei Gran Turisom 5 wo es schon seit 3 Jahren Infos, Bilder und anspielbare Prologues gibt, man aber immer noch 1-2 Jahre warten darf.  :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Seh ich eigentlich auch so, an CoD5 haben die ja keine Zeit investiert...



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Boaah geil!!!! :shock:

                  Ich sitze gerade in der Uni-Bib und eben hat mich einer gefragt, welcher Film das sei, den ich hier gerade kucke. Hab ihm gesagt, dass das das neue Battlefield ist. Ich konnte seinen überaschenden Blick aber auch verstehen. :biggrin:



                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                     :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  HABENWILL!!!!!! Wenn DAS Ingame ist, dann leck mich sowas von fett! Das kaufv ich zu egal welchem Preis, und wenn ich dafür nen Monat nix zu essen hab! Schweinegeil sag ich da nur! Und endlich mal ein Game was auch Zivilisten an Bord hat, nicht nur Militärstädte ohne andere Menschen!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      @ Ash: Battlefield ? Wir sind schon bei CoD, das weißte ja, gelle  :D


                      Das sieht mal dermaßen geil aus, mir sind auch kurz die Augen rausgefallen.
                      Preis ist mir da auch egal, ich werd bestimmt vorbestellen. Für mich seit heute der neue Referenztitel bei den Must-Haves  :twisted:

                      Wenn das in der Stadt InGame ist, da kann jedes andere Spiel einpacken und nach Hause gehn !!   :shock:  :D
                      « Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 10:04:19 von Necronomicon »


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        *grmml*
                        Den Trailer kann ich hier wieder nicht schauen.
                        Muss ich heute Abend mal reinschnuppern.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          @ Ash: Battlefield ? Wir sind schon bei CoD, das weißte ja, gelle  :D


                          Das sieht mal dermaßen geil aus, mir sind auch kurz die Augen rausgefallen.

                          Oha, dann sucht der Jung nachher wohl nach dem falschen Spiel. :lol: Naja, das wird auf jeden Fall ein geiles CoD :!:



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Geil - scheiß auf die Weltkriege, so müssen Egoshooter sein! :D
                            DAS wird definitiv geholt, und wenn ich noch so wenig Zeit zum Zocken hab - wird ja eh sicher wieder ein kurzes Vergnügen :D


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ja doch, das ist schon ziemlich beeindruckend.  :shock:
                              Wenn das sich jetzt auch so spielen sollte, wird das bestimmt ein ziemlicher Kracher.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Hatte den Trailer schon gesehen - ich wills am liebsten auch gestern :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Der Ego-Shooter Modern Warfare 2 für die PS3 und Xbox 360 kommt nicht mehr mit einem kooperativen Spielmodus auf den Markt - zumindest nicht im üblichen Sinne. Entwickler Infinity Ward hat nämlich etwas Neues auf die Beine gestellt.

                                    Kampagne mit mehreren Freunden bequem an einem Sonntagnachmittag kooperativ durchspielen? Nicht im kommenden Ego-Shooter Modern Warfare 2. Denn Infinity Ward hat die Arbeiten an einem Koop-Modus niedergelegt. Stattdessen feiert der sogenannte 'Special Ops'-Modus Einzug, bei dem nur noch zwei Spieler, die größten Highlights der Story-Kampagne erleben. (Quelle VGZ.de)


                                    Also mit mehreren im Koop, das würde ja wirklich das SP-Erlebnis zerstören, zu Zweit dann nur die wichtigsten Schauplätze find ich jetzt nicht verkehrt.


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Aha..... so kann man seine eigene Schlamperei und schlechte Release-Planung natürlich auch "schön" verpacken bzw. verkaufen.  ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Och Mann!!! Ich hatte mich so gefreut, das Game mit meinem Schwager im Split durchzuzocken :(
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs



                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Gibts Wo? Wieviel? Wann? Und warum hab ichs noch nicht? :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs