Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Naja mal abwarten wie teuer das Teil sein wird. Bei Spielen bin ich nun nicht so der S.E.-Jäger. Geil siehts aus aber os das Teil auch was kann, naja mal schauen.



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Werd das Ding definitiv auch ordern, sollte es denn hier auch gelistet werden.

      Obwohl, wenn ich so die Preise vergleiche von den Nachtsichtgeräten oder Restlichtverstärkern, die wir im Militär gebrauchen, wird das nie finanzierbar für mich! :D Ich trau dem Ganzen noch nicht wirklich!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Der veranschlagte Preis liegt bei 130 Euronen - und die Meinungen tendieren dazu, dass es sicher noch mehr wird - sorry, da bin ich raus
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Werd das Ding definitiv auch ordern, sollte es denn hier auch gelistet werden.

          Obwohl, wenn ich so die Preise vergleiche von den Nachtsichtgeräten oder Restlichtverstärkern, die wir im Militär gebrauchen, wird das nie finanzierbar für mich! :D Ich trau dem Ganzen noch nicht wirklich!

          Ich hab mich schon gefragt, wann Sing "the Box" Lung hier auftaucht.  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Das ist doch auch was für den Alex McGuyver  :D

            Ich überleg es mir noch, allerdings... was will ich dann mit dem Teil ?  :lol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Spannen wenns die Nachbarn nachts im Garten treiben :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Das ist doch auch was für den Alex McGuyver  :D
                Womöglich besitzt der Alex sowas schon längst. :whistle:
                Nur halt nicht immer dabei.  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Spannen wenns die Nachbarn nachts im Garten treiben :lol:


                  Die sind weit über 70  :D


                  Wenn das Ding wirklich nur etwas über 130 Dollar kostet, wird das Teil sowieso nicht allzu gut sein.
                  Da erkennst deren Alter nicht mehr richtig.
                  Also... schlag zu. :D  :lol:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Krass. Früher bzw. als Kind wollte ich immer n Nachtsichtgerät haben. Bin ich irgendwie voll drauf abgefahren. Mein Vater hat mir dann tatsächlich mal eins vom Flohmarkt besorgt. Er konnte es allerings nicht testen, weil's ja hell war. Zu Hause haben wir dann später festgestellt, dass er beschissen wurde. Das Teil war nur so ne Art Fernglas mit bläulichen Gläsern :D

                    Das Spiel ist nix für mich. Aber alleine für's Nachtsichtgerät würd ich das Paket schon holen, glaub ich :uglywave:
                    « Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 21:44:12 von BlueTreeArrangement »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Krass. Früher bzw. als Kind wollte ich immer n Nachtsichtgerät haben. Bin ich irgendwie voll drauf abgefahren. Mein Vater hat mir dann tatsächlich mal eins vom Flohmarkt besorgt. Er konnte es allerings nicht testen, weil's ja hell war. Zu Hause haben wir dann später festgestellt, dass er beschissen wurde. Das Teil war nur so ne Art Fernglas mit bläulichen Gläsern :D

                      Sorry, aber dat ist zu geil!!! :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C691116%2FCall-of-Duty-Modern-Warfare-2-Trailer-Erstes-Multiplayer-Video-mit-Spielszenen%2FVideo%2F&feature=player_embedded


                        Einfach zu geil, der absolute Hammer  ;)


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Najut, der Arcardemode wird wohl in der dt. Version wieder fehlen.



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            BAM!!! Ich glaub ich muss es doch irgendwo vorbestellen!!!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Man merkt aber gleich, da ist was ganz anderes als CoD5, ne ganz andere Liga und einfach Modern Warfare  :)


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Nö, die haben es sich bei mir mit ihrer Preiserhöhungs Geschichte versch***en.
                                Bei sowas bin ich nachtragend.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Nö, die haben es sich bei mir mit ihrer Preiserhöhungs Geschichte versch***en.
                                  Bei sowas bin ich nachtragend.
                                  So siehts aus. Aber ich sags Klartext: verschissen! Und dann im gleichen Atemzug zu sagen, die PS3 ist zu teuer und sie wollen nix mehr für entwickeln. Ich brauch eure mediokren Spiele nicht. Verpisst euch zur xbox.

                                  Und von den Bildern her bekomm ich bisher noch nicht mal nen Jucken in der Hose. Das ganze Tohuwabohu um das Teil ist mir schleierhaft... wie auch schon der Hype um RE5.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Wer den ersten Teil exzessiv gezockt hat und den auch zu schätzen weiß, der freut sich hier natürlich ein Loch in die Hose.
                                    Mir geht das mit der Preisgestaltung auch gegen den Strich aber die ein oder andere Ausnahme wird es sicherlich geben. Mal beobachten und dann zuschlagen  :)


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Jede Firma ist halt auf Gewinnmaximierung aus, ist nicht schön aber ist halt so. Ich habs für 45€ vorbestellt und für einen neuen Blockbuster ist der Preis ok und ich mecker da nicht. Mein verwöhnter Geldboitel würde aber auch nicht mehr rausrücken.



                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Wer den ersten Teil exzessiv gezockt hat und den auch zu schätzen weiß, der freut sich hier natürlich ein Loch in die Hose.
                                        Mir geht das mit der Preisgestaltung auch gegen den Strich aber die ein oder andere Ausnahme wird es sicherlich geben. Mal beobachten und dann zuschlagen  :)
                                        Ne, gerade aufgrund der Preisgestalltung freue ich mich nicht mehr darüber, obwohl ich den Vorgänger gerne gespielt habe.
                                        Und den Hersteller trifft man nur durch weniger verkaufte Einheiten.
                                        Daher, ganz egal wie günstig, fällt MW2 bei mir aus.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Von welche Preisgestaltung redet ihr denn da, hab ich wat verpasst?! :confused:


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ach nichts, was dich stören könnte. Ein Preis von 69€ ist bei euch ja eh normal.^^ Modern Warfare 2 soll wohl 10€ teurer werden als sonstige Games zum Release um zu prüfen, ob der Konsument bereit dazu ist.



                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Ach nichts, was dich stören könnte. Ein Preis von 69€ ist bei euch ja eh normal.^^ Modern Warfare 2 soll wohl 10€ teurer werden als sonstige Games zum Release um zu prüfen, ob der Konsument bereit dazu ist.

                                              Ah ok! Ändert an und für sich wirklich nix hier, nur dass Games wie CoD und sämtliche Sportspiele von EA sowiso 10 Franken mehr kosten als alle anderen Games! :roll: Sprich CHF 109.- (ca.72€) anstatt alle anderen bei CHF 99.- (ca. 66€)

                                              In meinem Stammshop ist sowohl die Deutsche wie auch die Englische Version zum vorbestellen gelistet. Definitiv über den Inhalt ist ja noch nix bekannt oder?
                                              Jedoch eine allfällige Steelbook bzw. NSG-Box sind noch nicht gelistet! ;)  :D


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Es wurde jetzt bestätigt, das niemand geringeres als Hans Zimmer die Musik für das Spiel beisteuert