Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Na dann GEKAUFT!!!  :uglylol: Ne, das ist mir eigentlich ziemlich egal, die Mucke kann meinetwegen auch von Helge Schneider stammen. :P



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Na dann GEKAUFT!!!  :uglylol: Ne, das ist mir eigentlich ziemlich egal, die Mucke kann meinetwegen auch von Helge Schneider stammen. :P

      Ach komm, wie viele Filme wurden durch Zimmer'sche Musik noch geiler als sie sowiso schon sind?? Genau das wird auch bei MW2 der Fall sein! 8) :thumb:


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Na dann GEKAUFT!!!  :uglylol: Ne, das ist mir eigentlich ziemlich egal, die Mucke kann meinetwegen auch von Helge Schneider stammen. :P
        Musik ist für mich ein verdammt wichtiges Element. Das gilt sowohl für Filme, als auch für Spiele. Wenn die Musik kacke ist, denn sieht's auch für das Spiel schlecht aus.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Sehe ich absolut nicht so.

          Es hatte bisher auch noch NIE bei mir ne Auswirkung auf den Kauf eines Spieles oder Filmes gehabt. Gerade bei Spiele halte ich die Hintergrundmusik noch am wenigsten ausschlaggebend. Es sei denn, man haut inem WW2-Shooter so Extreme wie Techno rein aber das ist noch nie passiert und ich könnte auch kein Spiel nennen, wo die Mucke ein Spiel versaut hätte. Ich habe mir in einem Spiel auch noch nie sowas gedacht wie. "Oh, das hätte musikalisch Howard Shore aber besser hinbekommen können." Ne also echt net.



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Naja gut, vielleicht ist das Spiel nicht schlecht, wenn die Musik schlecht ist, aber ein klasse Score wertet ein Spiel unglaublich auf.
            MGS4 z.B. wäre ohne seinen genialen Soundtrack auch nur die halbe Miete. Die richtige Gänsehaut kommt halt erst mit der passenden Musik.  Für mich ist sowas sehr wichtig.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich finds ne geile Idee! Zimmer hat doch bisher gerade in so nem Metier gute Arbeit geleistet.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich glaubs nicht, es war bzw. ist tatsächlich bestellbar mit funktionstüchtigem Nachtsichtgerät!! :lol:

                Bei meinem Stammhändler bereits nimmer bestellbar! Preis lag bei umgerechnet 153€! Für ein Game allein natürlich abartig viel, aber für ein solches Gadget natürlich wenig! ;)



                EDITH sacht: OK, bei einem anderen Händler noch gefunden und bestellt! :D  :bang:  :hammer: Dabei sogar noch 3 Euro gespart! :D
                « Letzte Änderung: 09. September 2009, 23:35:26 von Sing-Lung »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich will dann mal ein Bild sehen, wenn du es aufm Kopp hast  :D


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich will dann mal ein Bild sehen, wenn du es aufm Kopp hast  :D

                    Ich glaubs ja auch erst, wenn ich's in den Händen halte! ;) Foto kommt aber dann! :D



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Höhö geil :lol: das Game soll übrigens uncut in Deutschland kommen. Ich glaubs eher nicht, wie schon bei Teil 1 nicht!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Wohl mit den Mappacks zusammen aber bestimmt nicht in unseren Landen.

                          Wie die amerikanischen Kollegen von shacknews.com berichten, dürfen sich Fans von Call of Duty: Modern Warfare 2 aller Voraussicht nach im Frühjahr 2010 auf ein erstes Mappack für den Ego-Shooter freuen. Das ließ der Energy-Drink-Hersteller Monster Beverage Company, der eine Partnerschaft mit dem Publisher Activision eingegangen ist, über die Verpackung einer Getränke-Probe verlauten. Demnach werden über die Verkäufe der Energy-Drinks unter anderem 5000 Codes für die besagten Bonus-Karten vergeben. Auf welcher Plattform der Zusatzinhalt erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt. Der Entwickler Infinity Ward hat bisher zwei Mappacks offiziell angekündigt. Ob es darüberhinaus noch weitere Karten geben wird, hängt unter anderem von der Community ab. Modern Warfare 2 erscheint am 10. November dieses Jahres für Xbox 360 und PS3 im Handel. (VGZ.de)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Hier gibts nun einen frischen Trailer, der endlich mal den Single-Player zeigt:


                            http://www.youtube.com/watch?v=8toHfZm6jNE&feature=player_embedded


                            Einfach nur der pure Kracher !!!  :)


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Dieses zweite Halbjahr sieht's echt nicht rosig für den Geldbeutel aus.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Das kannst du laut sagen. Ich vergleiche eben auch schon: Was wird gekauft-Was muß warten ? :lol:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Da wird mir ganz feucht im Schritt!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Also Uncharted 2 muß sofort her. Brütal Legend muß (leider) warten und Modern Warfare 2 muß wohl auch ein bisschen warten. Und wenn es denn ins Haus kommt, weiß ich noch nicht, ob für die PS3 oder PC.
                                    Ich verdiene ja noch ein bisschen Geld mit "Erotik" nebenher, vielleicht bleibt ja  noch ein bisschen was über :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich verdiene ja noch ein bisschen Geld mit "Erotik" nebenher, vielleicht bleibt ja  noch ein bisschen was über :)


                                      Wie ? Bissu GoGo-Tänzer zum Anfassen oder was treibst du ?  :D


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Ich verdiene ja noch ein bisschen Geld mit "Erotik" nebenher, vielleicht bleibt ja  noch ein bisschen was über :)
                                        Wie ? Bissu GoGo-Tänzer zum Anfassen oder was treibst du ?  :D
                                        Ha, wenn's mal so wäre :)
                                        Nein nein, dass Zauberwort heißt hier OneClick-Hoster. Dort werden hin und wieder ein paar Schweinefilmchen/bilder hochgeladen und auf diversen Portalen zum Download angeboten. Das mach ich jetzt ungefähr seit zwei Monaten (nicht täglich). Hat mir in dieser Zeit gute 90€ eingebracht. Ist ganz anständig, wenn man bedenkt, dass ich dafür fast nichts tun muß :)
                                        « Letzte Änderung: 05. Oktober 2009, 14:11:59 von Janno »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Auch nicht schlecht  :D
                                          Sowas hätt ich von dir jetz aber nicht erwartet  :twisted:


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Noch´mal was zum höheren Preis:


                                            http://www.ps3blog.de/2009/action/modern-warfare-2-activision-verteidigt-nochmals-den-preis/

                                            Zitat von: Andrew Brown
                                            “Am Ende des Tages gibt es breites Spektrum für das, was die Leute sich leisten können und was sie bereit sind auszugeben. Diese Dinge sind wichtig”
                                            […]
                                            “In dieser Industrie kosten die Dinge eine Menge und es ist ein riskantes Geschäft. Wir sprechen über den Aufbau von Franchises, was durchweg sehr teuer ist. – Wir stellen fest, dass es den Leuten für die richtigen Produkte – wenn man sich anschaut, wie lange jemand etwas spielt und es dann mit etwas anderem vergleicht – das wert ist.”

                                            Bei einem Titel wie Modern Warfare 2 eigentlich eine absolute freche Lüge :!:
                                            Als ob für den Titel noch groß etwas aufgebaut, bzw. Werbung gemacht werden müsste. :roll:
                                            Riskant ist da rein gar nichts, wenn man bedenkt dass der Vorgänger sich allein schon 14 Millionen mal verkauft hat.


                                            Wahrscheinlich würde ich mich nicht mal so sehr darüber aufregen wenn man ganz offen zugeben würde, dass man mehr Kohle sehen möchte.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Also ich tendier ja echt dazu, das Teil zu kaufen. Die Trailer und Spielszenen sehen teilweise BOMBASTISCH aus. Eigentlich sind Ego-Shooter ja nicht so mein ding, aber die sehr cineastische Aufmachung gefällt mir. Ausserdem gibt's im zweiten Teil wohl ne Alternative Third-Person Perspektive :)

                                              Sollte man den ersten Teil vorher gespielt haben?


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Sollte man den ersten Teil vorher gespielt haben?

                                                Das ist absolut nicht zwingend. Die Steuerung geht sehr leicht von der Hand und ist besser als bei BF:BC. Vermutlich wird es online für dich gegen die alteingesessenen CoD4/5-Spieler zu Beginn sehr schwer sein, solltest du es online zocken aber ne Eingewöhnungszeit brauch Jeder. Abgesehen davon wird es wohl wie schon CoD4 zu einem Forenspiel, wo wir uns wieder häufiger treffen werden.:)



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ich freu mich schon auf die Sessions bis wir am Rangende angelangt sind  :D

                                                  Teil 1 braucht man nicht zu kennen, da dieses eine eigene Story haben wird und das bei Shootern eh zweitrangig ist ;)