Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ich mach mal hier weiter. ;)

    Von MW1 zu MW2 war es ein großer Schritt, da kamen die Spec Ops dazu mit denen man um einiges mehr Zeit verbracht hat als in der Kampagne. Also kömm mir net so  :p

    Und die anderen CoD-Teile zähl ich bei MW nicht dazu ;)

    Die Spec-Ops Missionen waren zwar neu, aber Gegnerwellen plätten in den gleichen Levels/Konstellationen wie in der Singleplayer Kampagne ist jetzt nicht gerade besonders innovativ meiner Meinung nach.
    Das hinterließ bei mir eher den Eindruck als ob Activision von oben diktiert hat: "Verdoppelt irgendwie mal die Singleplayerspielzeit, aber mehr als 3 Programmiertage darf es nicht kosten".
    Möglichst großzügig Strecken ohne viel Aufwand.
    Ist natürlich Ansichtssache, aber ich fand die recht schnell einfach nur nervig und bis zu den Letzten bin ich gar nicht vorgestoßen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Da hatten wir es ja schonmal von, ich hab die Spec Ops echt geliebt  :p

      Da hatte jede einzelne Mission ihre Vorzüge, besonders auf Veteran.

      Und wenn man dann noch nen guten Mitspieler hat, hats doppelt so viel Laune gemacht. Ich hab da zB. mit Ash zusammen die Bohrinsel gemacht und wir sind da schon gut durch gerobbt  :)

      Bei mir war der Single das eine und die Spec Ops das andere. Mir kam aber nie in den Sinn, daß diese nun den Single künstlich in die Länge ziehen, ganz im Gegenteil  ;)

      Ich versteh deinen Standpunkt aber auch. Dem einen gefällt das so, dem anderen halt nicht. Aber Innovationen gabs allemal  :p



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
         :lol:

        Habe ich neulich auch gelesen. :D

        Und dazu:

        Zitat
        Wieso dieser Edit in dieser Form allerdings so lange brauchte, ist unbekannt.

        Weil einfach jahrelang niemand sich die Mühe gemacht hat, an einer einzigen Stelle auf dieser Map, den Text des doofen Bilderrahmens zu entziffern.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Allah u akbar
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Und, welch Zufall, jetzt wird auch ein Tekken Tag Tournament 2 DLC kritisiert:

            Zitat von: sb.com
            Passend zur aktuellen News von Kollege Jim hat sich nun Ähnliches an der Tekken'schen Prüglerfront ereignet.

            Obwohl Tekken Tag Tournament 2 bereits seit Anfang September für die Xbox 360 respektive Playstation 3 in den Ladenregalen steht, waren die Entwickler in der Zwischenzeit nicht untätig und bastelten fleißig an - jetzt kommt's - kostenfreien DLC-Packs, um das Spielerlebnis der Tekken-Fans zu bereichern.

            Das erste DLC-Pack, welches am 09.10.12 veröffentlicht wurde, enthält u.a. als neue Stage eine Kampfarena in Saudi Arabien. Diese ist auch gleich Stein des Anstoßes: per Twitter wandte sich ein empörter muslimischer Gamer namens iSymbiox - stellvertretend für alle Muslime weltweit - an Game Director Katsuhiro Harada. Mit einem kruden Screenshot (unter dem Artikel zu begutachten) forderte der Gamer eine Erklärung dafür, warum in dieser Stage das Wort "Allah" in arabischer Schrift auf einer Bodenplatte erscheine und von den Kämpfern sprichwörtlich "mit Füßen getreten" werden könne.

            Bevor Harada überhaupt Stellung beziehen konnte, legte der Gamer gleich nach und forderte die Entfernung des Wortes, da es alle Muslime beleidigen würde. Kurz darauf entschuldige sich Harada hastig; aufgrund der arabischen Schrift habe er das Wort nicht erkennen können und sagte zu, die betreffende Grafik so schnell wie möglich nachträglich entfernen zu lassen.




            Wird jetzt akribisch die Unterhaltungs-Industrie im Namen der Religion abgegrast, um ihr einen Maulkorb zu verpassen? Ich wittere schon eine Forderung des Verbotes von Chuck Norris' Hitman...


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Tja, der Islam ist halt größtenteils von seiner Entwicklung noch auf dem Standpunkt auf dem die katholische Kirche im Jahr 1200-1300 war.
              Und so wie es aussieht wird er leider auch noch ~800 Jahre Entwicklungszeit brauchen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wird jetzt akribisch die Unterhaltungs-Industrie im Namen der Religion abgegrast, um ihr einen Maulkorb zu verpassen? Ich wittere schon eine Forderung des Verbotes von Chuck Norris' Hitman...


                Häng Delta Force 1 und 3 gleich hinten dran :lol: dann hat Norris' Spross auch noch was davon
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs