Meine Lieblingsregisseure

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Bei Yuzna stimme ich dir voll und ganz zu, Re-Animator ist noch immer ungeschlagen.
    Von Cronenberg kenn ich nicht mal besonders viele, aber z.B. eXistenZ ist einfach genial, und gefällt mir von denen die ich bis jetzt kenne, so ziemlich am besten.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Blind Kenshi"
      David Fyncher die meine definition von Horror und Suspense meisterhaft inszinieren können und mich faszinieren

      Wenn dir soviel an dem Mann liegt, solltest du seinen Namen aber richtig schreiben. Er heisst Fincher. ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Na komm, erst heute hast du Digipak, wie es richtig heisst, mit Digipack verwechselt. :-P  ;)  :idea:

        Oller Besserwisser :-P ;)
        Ich weiß schon dass es eigentlich Digipak heisst, aber ich schreibe es absichtlich immer mit "c". Ist so ein Tick von mir, ich finde das einfach schöner ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Zitat von: "Aquifel"
          Woh grat jemant Fyncher erwehnt had

          Ich hoffe für dich dass das Ironie sein soll! :D

          Zitat von: "nemesis"
          [besserwissermodus an] hat wohl noch niemand "Terrentino", "Kronenberg" oder "Carpender" bemerkt...[besserwissermodus aus]

          Ui, Tatsache, das ist mir gar nicht aufgefallen! :oops: Ich war vom "Fyncher" schon zu schockiert, um noch genau weiterlesen zu können :lol:

          Zitat von: "MarcelStrauch"
          Mag schon sein, aber man schreibt ja Wörter nicht, wie man sie ausspricht. Von daher, Digipak wäre die korrekte Schreibweise. :-P

          Ist ja schon gut, ich werde mich versuchen daran zu halten ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Zitat von: "Flightcrank"
            Für mich ist ja nach wie vor "Lost Highway" Lynchs bester Film. Nach dem ersten Sehen dachte ich, ich müsste durchdrehen...  8)

            Fack!
            Der und Mullholland Drive stehen auch bei mir an der Spitze.
            Zweiteren hab ich ja mittleriweile wenigstens teils verstanden, nachdem er mir erklärt wurde, aber vor LH stehe ich immer noch wie vor einem geschlossenen Buch :lol: Und trotzdem find ich ihn super.