Meine Lieblingsregisseure

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "MPAA"
    Meine zwei Favoriten sind Brian Yuzna und David Cronenberg.


    also, mit Yuzna konnte ich irgendwie noch nie was anfangen... Re-Animator find ich eher überschätzt, Dentist ist auch höchstens Mittelmaß, Dagon ist ganz nett, ... usw... Versteh nicht ganz wie er zu solchem Kultstatus kommen konnte.

    Cronenberg find ich da schon cooler!! Die Fliege, hab ich Donnerstag erst wieder gesehen, ist seeeeeehr geil, eXistenZ ist hammer, Scanners rult, und auch sonst hat er nur zumindest gute bis interessante FIlme gemacht.

    Meine persönlichen Lieblinge währen:

    David Fincher
    Quentin Tarantino
    Oliver Stone
    Alex de la Iglesia
    Olaf Ittenbach  
    Peter Jackson

    hoffe das ich da jetzt niemanden vergessen hab.  ;)

    mfg
    ap


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"

      hoffe das ich da jetzt niemanden vergessen hab.  ;)



      vielleicht noch Joel Schumacher, für Falling Down und 8mm !