Metal Gear Rising: Revengeance (PS3/X360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum


    So, nun war es soweit, der Titel und der wahrscheinliche Hauptcharakter Raiden wurden enthüllt. Noch gibt es nicht allzu viel zu berichten oder zu gucken, nur ein kurzer Teaser wurde veröffentlicht. Weiteres Bild- und Videomaterial soll auf der eigentlichen E3-2009 enthüllt werden.

    :arrow: TEASER
    :arrow: Teaser Page



    « Letzte Änderung: 16. Januar 2013, 09:28:09 von Necronomicon »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Bin gespannt, nächste Woche wissen wir mehr. Die Namen Konami und Kojima versprechen aber schonmal was ganz Großes :biggrin:
      Ich wart dann mal.  ;)  Ich glaub ich bin zu alt für solche viralen Werbekampagnen.  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein fünfter Teil sein wird. MGS4 war ein sehr gelungener Abschluss der Reihe und sollte das Finale Ende sein. Ich kann mir nur vorstellen, dass mit dem Namen MetalGearSolid weitergearbeitet wird, aber über ein anderes Genre oder zumindest unabhänig von der bisherigen Geschichte ein neues Spiel entsteht, halt ähnlich wie bei HaloWars.



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Also ein neues MGS glaube ich auch nicht, das sieht mehr Stalker-mäßig aus finde ich  :biggrin:

          Ein Flugzeug seh ich da aber nicht  :twisted:


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein fünfter Teil sein wird. MGS4 war ein sehr gelungener Abschluss der Reihe und sollte das Finale Ende sein. Ich kann mir nur vorstellen, dass mit dem Namen MetalGearSolid weitergearbeitet wird, aber über ein anderes Genre oder zumindest unabhänig von der bisherigen Geschichte ein neues Spiel entsteht, halt ähnlich wie bei HaloWars.
            Find ich auch. Die Geschichte um Solid Snake wurde erzählt und der Abschluss ist perfekt. Allerdings ist das Metal Gear Universum riiiesig und enorm komplex. Ich würde mich über eine Art Spinn-Off mit dem einen oder anderen Charakter sehr freuen. Da lässt sich noch einiges raus holen und erzählen.
            Vllt. wird auch ein kompletter Genrewechsel vollzogen aber mit dem MGS-franchise wird weitergearbeitet. Hideo Kojima ist ja immer für ne Überraschung gut.

            Die Teaserpage ist jetzt online!
            :arrow: www.konami.jp/kojima_pro/next

            Zitat
            Unser Leser “Björn” hat mal in den Quellcode reingeschaut und im Metatext folgende Keywords gefunden: “Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production”
            ps3blog.de


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Zitat
              Unser Leser “Björn” hat mal in den Quellcode reingeschaut und im Metatext folgende Keywords gefunden: “Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production”
              ps3blog.de

              Solch prägnanten Schlagworte für die Suchmaschinen hätte ich auch in den Metatext geschrieben. ;)
              Das ist für mich kein Beweis für ein 5tes Metal Gear.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat
                Unser Leser “Björn” hat mal in den Quellcode reingeschaut und im Metatext folgende Keywords gefunden: “Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production”
                ps3blog.de

                Solch prägnanten Schlagworte für die Suchmaschinen hätte ich auch in den Metatext geschrieben. ;)
                Das ist für mich kein Beweis für ein 5tes Metal Gear.

                Dafür ein Beweis wie doof manche Leute sind :lol:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Dafür ein Beweis wie doof manche Leute sind :lol:
                  Aber für den unbedarften DAU hört sich das erstmal toll an. "Metatext", "Quellcode", "Keywords",..... uiuiuiui :shock:

                   :uglylol:

                  Das es dafür nur 2 Klicks und 2 Augen zum lesen braucht muss man ja nicht wissen. Auch dass das rein garnichts aussagt ist ja nicht so wichtig..... Es hört sich aber halt nach Know-How an. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Die Website zu Kojima's neuem Project wurde geupdated und mit einem Countdown versehen. Zusätzlich zu dem Landschaftsbild ist noch ein Gewitter gekommen. Und bei jedem Blitz erscheint etwas im Hintergrund, was man hier auf diesem Bild gut sehen kann:



                    Jetzt kann man sich ja schon fast denken, um was es sich hier handelt :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Die Countdowns scheinen immer mehr in Mode zu kommen und dann sind die Games doch in 1 Tag durchgezockt  :lol:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Die Website zu Kojima's neuem Project wurde geupdated und mit einem Countdown versehen. Zusätzlich zu dem Landschaftsbild ist noch ein Gewitter gekommen. Und bei jedem Blitz erscheint etwas im Hintergrund, was man hier auf diesem Bild gut sehen kann:



                          Jetzt kann man sich ja schon fast denken, um was es sich hier handelt :)

                          WAH! Oh man, ich hoffe es! :D


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum

                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                               :staun: Oha, das wäre ja was  :D

                              Dann hat er auch Wort gehalten, daß es kein neues Metal Gear gibt  :lol:


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                :staun: Oha, das wäre ja was  :D
                                Dann hat er auch Wort gehalten, daß es kein neues Metal Gear gibt  :lol:
                                Genau das macht er seit MGS2. Auf Kojima ist einfach verlass :lol: :D


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Dann muss ich mir jetzt doch endlich mal den 4ten Teil zulegen.   :D
                                  Keine Ausrede mehr.  ;)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ohja Alex, hast du den noch nicht ?  :shock:

                                    Schleunigst nachholen, der gehört einfach in jede PS3 ;)


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ohja Alex, hast du den noch nicht ?  :shock:

                                      Schleunigst nachholen, der gehört einfach in jede PS3 ;)

                                      Einfach zu wenig Zeit so viel zu spielen.  ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich zock ja auch nicht ständig aber die ein oder andere Priorität muss man einfach setzen  ;)


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Einfach zu wenig Zeit so viel zu spielen.  ;)
                                          Halb so wild, wenn du die Videopausen überspringst und in den Nach-Installations-Zeiten was anderes erledigen gehst, schrumpft die reine Spielzeit wohl auf unter sechs Stunden... :D ;)



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ich zock ja auch nicht ständig aber die ein oder andere Priorität muss man einfach setzen  ;)
                                            Mach ich ja, nur liegen die im Moment nicht unbedingt im Videospiel Bereich.  ;)

                                            Halb so wild, wenn du die Videopausen überspringst und in den Nach-Installations-Zeiten was anderes erledigen gehst, schrumpft die reine Spielzeit wohl auf unter sechs Stunden... :D ;)
                                            Aber was ist Metal Gear ohne die filmreife Geschichte?
                                            Frevel die Videos da wegzudrücken.  :shock:
                                            Da spiele ich es lieber gar nicht, bevor ich sowas tue.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Nene, nimm dir auf jeden Fall die Zeit oder lass es besser gleich sein, das weißte ja bei MGS ;)
                                              Es lohnt sich auf jeden Fall, die Videos sind super und auch die ein oder andere nette Szene wartet auf dich  :)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Jetzt ist es raus! Kojima Productions arbeitet an einem neuen Metal Gear Solid. Das lässt sich der aktuellen Ausgabe des japanischen Videospielmagazins Famitsu entnehmen. In dem vierseitigen Bericht sind neben Big Boss und Raiden, beides bekannte Charaktere aus dem MGS-Universum, auch aktuelle Screenshots der Teaser-Webseite zu sehen. Entgegen anderslautender Vermutungen scheint auch Mastermind Hideo Kojima selbst in die Entwicklung involviert zu sein. In welchem Genre das Spiel angesiedelt ist, ist bis dato ebenso unbekannt wie die Plattformen, auf denen der Titel erscheinen soll. Gerüchten zufolge soll das Spiel jedoch sicher auf einer PlayStation-Plattform erscheinen. Ob auf der PS3, PSP oder gar für beide, sei aber unklar.

                                                Die Teaser-Webseite zum neuen Metal Gear Solid wurden ebenfalls aktualisiert, neben starkem Regen sind auch weitere Buchstaben und Ziffern auf der Internetseite aufgetaucht: "5" (oder "S"), "E", "e", "3", "R" und "P". Auch hier gibt es nun einen eindeutigen Hinweis auf ein neues MGS - Big Boss, der Held aus Metal Gear Solid 3, taucht klar erkennbar zwischen Blitz und Donner auf. Naked Snake, so sein Deckname, scheint jedoch deutlich gealtert zu sein. Zudem trägt er auf seiner Mütze ein Logo mit dem Schriftzug "Militares Sans Frontieres".(videogameszone.de)

                                                Hach ja, ich freu mich  :D


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Das wird auf jeden Fall ein PS3-Titel. Wäre es nur ein PSP-Titel, würde man nicht sone Welle drum machen, das hat man bei den ganzen MGS Titeln für die PSP ja bisher auch nicht gemacht.