Metal Gear Rising: Revengeance (PS3/X360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Also wenn man den Berichten und Sony Glauben schenken kann, denn wird das neue Metal Gear für die PSP erscheinen.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Auch gelesen. Für die neue PSPgo auch noch :roll: Find ich Scheiße! Ich will ein PS3-Abenteuer!


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Dann können sie sich das Teil in die Haare schmieren. Das einzige PSP-Spiel,w as ich mir noch holen werde, ist Rockband.



        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Jetzt ist es raus und offiziell bestätigt:
          Das neue Spiel von Hideo Kojima heißt Metal Gear Solid Rising und erscheint exklusiv für die !!! XBOX 360 !!!  :shot:  :hang:  :wall:  :schimpf:  :hammer:  :saufen:  :ende:  :flutschi:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Der nächste überaschende Exklusivtitel neben SplinterCell. So langsam könnte Sony mal nachziehen. :roll:



            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Jetzt ist es raus und offiziell bestätigt:
              Das neue Spiel von Hideo Kojima heißt Metal Gear Solid Rising und erscheint exklusiv für die !!! XBOX 360 !!!  :shot:  :hang:  :wall:  :schimpf:  :hammer:  :saufen:  :ende:  :flutschi:

              Im Ernst?!?! Fuck, so ne Scheiße...
              « Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 04:30:03 von BlueTreeArrangement »


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Widersprüche kommen auf. Das Teil kommt wohl doch eher für PS3 UND 360
                « Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 04:30:16 von BlueTreeArrangement »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Teaser:
                  :arrow: http://www.gametrailers.com/video/e3-09-metal-gear/50035
                  Auf der eigentlichen E3 wirds wohl komplett enthüllt.

                  + Fetter Edit auf Seite 1.
                  « Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 04:30:26 von BlueTreeArrangement »


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Na dann schauen wir doch mal, was der gute Hideo auf der E3 so vom Stapel lässt.  ;)
                    Ich warte gespannt.  :biggrin:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Es ist inzwischen bestätigt worden, dass Metal Gear Solid Rising auch auf der PS3 erscheint.
                      Bin allerdings skeptisch, was das Spiel angeht. Ich denke, dass wird so ein Spiel wie Devil May Cry.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Oje, bitte kein Rumgesäbel, auch wenn Viele darauf stehen, ich brauch Feuerwaffen!



                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Es ist inzwischen bestätigt worden, dass Metal Gear Solid Rising auch auf der PS3 erscheint.
                          Bin allerdings skeptisch, was das Spiel angeht. Ich denke, dass wird so ein Spiel wie Devil May Cry.

                          So was befürchte ich auch. Ich hab Angst.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Es ist inzwischen bestätigt worden, dass Metal Gear Solid Rising auch auf der PS3 erscheint.
                            Bin allerdings skeptisch, was das Spiel angeht. Ich denke, dass wird so ein Spiel wie Devil May Cry.

                            So was befürchte ich auch. Ich hab Angst.
                            Ich muss ja zugeben, daß mir das irgendwie egal ist :)
                            Metal Gear Solid gab es lange genug. Wieso sollte sich die Reihe (die ja jetzt mit Raiden fortgesetzt wird) nicht mal in eine andere Richtung entwickeln?
                            Metal Gear Solid hat jetzt über 10 Jahre lang das gleiche Spielprinzip geboten. Wird Zeit für frischen Wind in der Serie.


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Es ist inzwischen bestätigt worden, dass Metal Gear Solid Rising auch auf der PS3 erscheint.
                              Bin allerdings skeptisch, was das Spiel angeht. Ich denke, dass wird so ein Spiel wie Devil May Cry.

                              So was befürchte ich auch. Ich hab Angst.
                              Ich muss ja zugeben, daß mir das irgendwie egal ist :)
                              Metal Gear Solid gab es lange genug. Wieso sollte sich die Reihe (die ja jetzt mit Raiden fortgesetzt wird) nicht mal in eine andere Richtung entwickeln?
                              Metal Gear Solid hat jetzt über 10 Jahre lang das gleiche Spielprinzip geboten. Wird Zeit für frischen Wind in der Serie.
                              Ich hätte nichts gegen einen reinen Shooter wie. z.B. "Gears Of War" oder "Black" im MGS Universum. Oder gar ein klassisches Advenure in dem man Otacon spielt. Aber wenn ich an so ein Devil May Cry-Schwertergefuchtel-dingsbums denke könnt ich kotzen. Ist einfach nicht mein Ding.

                              Obwohls natürlich sehr gut passen würde. Raiden (Jack the Ripper) war ja in Jugendjahren lange für Solidus im Krieg. Daher würde sich gemetzel schon anbieten. mmmh... mal sehen
                              « Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 18:54:24 von BlueTreeArrangement »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ich hätte nichts gegen einen reinen Shooter wie. z.B. "Gears Of War" oder "Black" im MGS Universum.

                                DAS wäre natürlich der Oberhammer! :biggrin:



                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno

                                  Ich hätte nichts gegen einen reinen Shooter wie. z.B. "Gears Of War" oder "Black" im MGS Universum. Oder gar ein klassisches Advenure in dem man Otacon spielt.
                                  Dann wäre ich doch eher für einen Devil May Cry-Verschnitt :)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ach, geh du Rockband spielen, weisst ja garnicht was gut für dich ist, Junge. :D



                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno

                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Hm, ich steh ja auch nicht gerade auf die DMC-Art aber hier kann man ja anscheinend alles zerhacken, Autos, Häuser  :lol:
                                        Für mich persönlich ein wenig zu übertrieben für einen MGS-Teil aber mal abwarten


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show only replies by Freddy
                                          Auf so ein Spiel wo ich jeden Körper wirklich in alle Stücke zerhacken kann warte ich schon eeewig :!: :D
                                          Aber dass es ein Metal Gear wird hätt ich niemals gedacht... Da bin ich sehr sehr skeptisch...
                                          « Letzte Änderung: 15. Juni 2010, 10:16:04 von Freddyo0 »
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude

                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Das Spiel heißt jetzt Metal Gear Rising: Revengeance und kommt nicht mehr von Kojima, sondern von den Jungs und Mädels hinter Bayonetta und Vanquish, Platinum Games.
                                              Hier der neue Trailer: http://www.gametrailers.com/video/vga-2011-metal-gear/724548
                                              « Letzte Änderung: 11. Dezember 2011, 04:33:28 von Janno »


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Na toll!  :roll:

                                                Ein Hack'n Slay Metal Gear auf Amphetamin :uglyclap: :uglyclap: :uglyclap:

                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Also das brauch ich dann auch nicht  :|

                                                  Sind zwar paar nette Szenen dabei aber was soll das noch mit MGS zu tun haben ?
                                                  Warum bringen die nicht einfach ein neues Spiel mit neuem Namen raus ?