Metal Gear Rising: Revengeance (PS3/X360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Och komm, Ninja Gaiden im neuen Gewand - kauf ich :D mir egal unter was für nem Titel das kommt, sieht unterhaltsam aus
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Vorbei sind die Zeiten um Sniper Wolf und Merryls Taschentuch. Schleichen ist was für Memmen, es regiert das Geschnetzel  :lol:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Och komm, Ninja Gaiden im neuen Gewand - kauf ich :D mir egal unter was für nem Titel das kommt, sieht unterhaltsam aus

        So mag das vieleicht gar kein so mieses Spiel sein, aber wenn man die Vorgänger der Serie kennt, ist der Cut/Wechsel in etwa so als wenn beim nächsten FIFA-Spiel auf einmal Skat gespielt wird.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich hab den Threadtitel mal aktualisiert  ;)


          Und es steht in den Startlöchern, Demo gibts am 22.01. im Store und im Februar kömmt es  :)


          Konami hat bekannt gegeben, wann die Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance als Download bereitsteht. Die Test-Version lässt sich demnach am 22. Januar über den Xbox Live Marktplatz (Xbox 360) und PlayStation Network (PS3) herunterladen. In der kostenlosem Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance lernt ihr Held Raiden kennen und schnetzelt euch durch das erste Kapitel des neuen Actionspiels von Platinum Games. Mit der Demo erhaltet ihr also einen ersten Vorgeschmack auf die Vollversion, die am 19. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll.

          Ob Metal Gear Rising: Revengeance auch für PC erscheint, ist bisher nicht bekannt. Zuletzt gab es jedoch Hoffnung für PC-Spieler: Die Webseite DSOGaming veröffentlichte ein Bild, auf dem Metal Gear-Schöpfer Hideo Kojima mit einer möglichen PC-Version von Metal Gear Rising: Revengeance abgebildet war. In einem Interview mit Eurogamer verriet zudem Produzent Yuji Korekado, dass man eine PC-Version von Metal Gear Rising: Revengeance durchaus in Erwägung zieht.

          Allerdings würden die Arbeiten erst nach dem Release der Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 aufgenommen werden. Pläne für eine Wii U-Version von Metal Gear Rising: Revengeance existieren hingegen nicht.

          Quelle: Videogameszone.de
          « Letzte Änderung: 16. Januar 2013, 09:24:01 von Necronomicon »


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Ich muss sagen, die Demo ist schon recht spaßig. Es hat gameplaymäßig wie erwartet rein gar nix mit good old Metal Gear zu tun, aber es macht schon Laune, haufenweise Gegner und Objekte zu zerschnibbeln. Besonders, weil man wirklich ALLES zerschnibbeln kann :confused: :shock:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ich muss sagen, die Demo ist schon recht spaßig. Es hat gameplaymäßig wie erwartet rein gar nix mit good old Metal Gear zu tun, aber es macht schon Laune, haufenweise Gegner und Objekte zu zerschnibbeln. Besonders, weil man wirklich ALLES zerschnibbeln kann :confused: :shock:

              Schreib lieber ma was zur Demo von Dead Space 3 ! :biggrin:


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Muss ich nochmal richtig Spielen. Hab die Tage mal angefangen aber musste dann aufhören. Ich zocks vllt nachher nochmal.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  « Letzte Änderung: 19. Februar 2013, 13:50:16 von Necronomicon »


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    Kein richtiges Metal Gear..
                    7-8 Stunden Spielzeit sind auch nicht gerade viel..

                    Aber es sieht schon geil aus und macht sicher Spass. :D

                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show only replies by Verdugo
                      Ich habs hier liegen und grad mal die ersten Kapitel beendet. Und wow, ist das ein Erlebnis. Klar darf man keine komplexe, politische Story erwarten - der Entwickler hat vorher schließlich Titel wie Vanquish und Bayonetta an. Aber das Gameplay ist grandios inszeniert, lässt sich super spielen und macht einfach Spaß. Ein verdammt geiles Spiel!! So hört euch doch nur den Soundtrack an:



                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                      Offline Verdugo

                        • hasst Collectibles
                          • Show only replies by Verdugo


                        Platin-Trophies: 19
                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne