Andere Medien > TV

Der WWE Wrestling-Thread

(1/61) > >>

Ketzer:
wer Wrestling Fan ist und gerne mal wieder seine alten Helden, sprich Hulk, Roddy, Bret, Shawn,
British Bulldog, etc... sehen möchte, sollte

Montags und Donnerstags (Wiederholung) auf Eurosport die Vintage Collection sehen.
Es gibt leider keinen festen Sendetermin.

sprich Montags frühestens ab ca. 20.00 Uhr
Donnerstags ab ca. 22.00 Uhr.

Dieser Donnerstag hat voll gerockt.
Einmal Shawn Michaels noch in seinem Tag Team, Rick Flair und ein schöner Royal Rumble mit Leuten wie
Roddy Piper, British Bulldog, Earthquake, und und und.

 :10:

Havoc:
Lautete das nicht "WWF"?  :D


Edit: Wikipedia hilft:


--- Zitat ---Nach einem Rechtsstreit mit dem World Wide Fund for Nature änderte die WWE ihren Namen am 6. Mai 2002 von World Wrestling Federation in World Wrestling Entertainment.[
--- Ende Zitat ---

Ketzer:
ganz früher ja, jetzt aber WWE.

Die WWF wurde 2002 aufgrund eines Rechtsstreites mit dem World Wildlife Fund in „WWE“ umbenannt.

Zufrieden mit Deinem Versuch? :P

Ketzer:
Crosspost :D

Darkchylde01:
Gute Sache, das. Danke für die Infos.
Wenn man bedenkt, daß manche von den "alten" Superstars (Undertaker,Shawn Michaels, Roddy Piper...) heute immer noch im Ring stehen, ist das schon ne ganz schöne Leistung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln