Der WWE Wrestling-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ach krass, wusste ich garnicht, dass Wrestling einen so hohen Stellenwert im Leben hat. Ja freut mich, stelle mir das eigentlich auch ziemlich geil vor so im Ring.



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Geil! Gibt es Bilder davon? Poste mal ein paar!
      Und natürlich: Glückwunsch zum Debüt!!


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Bilder würden mich auch interessieren. Glückwunsch!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ha, geil: Tatanka war als Kind mein Lieblingswrestler! :shock: :thumb:

          Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Wie heisst denn die Liga in der Du kämpfst?


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Wow!  :shock:

            Herzlichen Glückwunsch zum ersten Auftritt.  :biggrin:
            Hört sich ja großartig an. :)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Bilder! Würde mich auch brennend interessieren! :)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Tony Schlonghini

              • Gast
              Tatanka, ist ja mal cool! Mein Liebling war aber Razor Ramon, vor allem den Zahnstocherspicker fand ich toll. Wie ist den Tatanka in Form?


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Tatanka, ist ja mal cool! Mein Liebling war aber Razor Ramon, vor allem den Zahnstocherspicker fand ich toll. Wie ist den Tatanka in Form?

                hehe, dm Razor Ramon habe ich mal auf die Schulter geklopft. Damals als 12 jähriger bei einer WWF Veranstaltung in Hamburg habe ich mich vorn an den Zaun geqäutscht  :lol:
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Verrückt. Jetzt wrestlen sogar Forenmitglieder. Alles ist möglich. Geilomat.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    Wow! Geile Sache, 1,2 Bilder wären echt cool.... Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einstand  8) :thumb:

                    Ich weiss nich genau warum aber ich mochte das Legion of Doom-Duo sehr gerne, obwohl sie nicht lange dabei waren.. die waren richtig hinterfotzig. Und natürlich UNDERTAKER :love:
                    Schade dass ich nicht 1 Catch-Karte aufbewahren konnte, während der Grundschulzeit ist mein gesamtes Taschengeld in diese Karten geflossen...
                    man konnte mit denen aber auch herrlich zocken in der Pause... meistens hatte ich aber verloren :-(


                    Danke für die Glückwünsche. Um mal ein paar Fragen zu beantworten: Ich kämpfe nicht in einer festen Liga, sondern werde gebucht. Am Samstag wars die FCW in Italien. Trainieren tu ich in der Schweiz bei WAR.
                    Tatanka war recht gut in Form, wobei er ganz schön an Gewicht zugelegt hat.
                    Ein Fotograf war am Event leider nicht anwesend, aber ein Fan hat ein Album hochgeladen. Bin aber glaub ich nur auf zwei Bildern zu sehen. Auf meiner Fanpage bei Facebook könnt ihr euch das ansehen. Ich hab auch ein Video von meinem Entrance verlinkt. Bei Facebook einfach mal nach Marrow suchen.
                    Btw: Eine der beiden wrestlenden Mädels, dir auf den Bildern zu sehen ist, ist meine Freundin. Die hatte auch ihr Debüt.

                    Zu Razor Ramon: der kommt demnächst nach Lübeck und gibt Training. Wenn das nicht so weit wäre, wäre das ne Überlegung wert.
                    Meine Sammlung:



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Ich finde den Link nicht - kann mal jemand den Link zur FB-Page posten, büdde? Oder noch besser: Die Bilder. Danke!



                      Tony Schlonghini

                      • Gast
                      Cool, das sieht nach ner Menge Spass aus! Steckt aber wohl auch viel Arbeit dahinter. ;)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Respekt!
                        Freut mich für dich. :biggrin:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Ja, da steckt ne unglaubliche Menge Arbeit und Disziplin dahinter. Schmerzempfindlich sollte man auch nicht sein ;)

                        Übrigens danke für das "Like" ,Dirk.
                        Meine Sammlung:



                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo

                          Danke fürs Kompliment. Von dessen Können bin ich aber meilenweit entfernt.

                          Das Heftige an der ganzen Debüt-Sache war ja, dass ich eigentlich gar nicht wrestlen sollte. Meine Freundin war gebucht und ich eigentlich nur der Fahrer. Dann ist ein Wrestler ausgefallen und der Promoter hat mich dann an dessen Stelle eingesetzt. Zum Glück hatte ich mein Gear (mein Outfit) dabei.
                          Zuerst wollte er mich ja in ein Ladder-Match stecken. Über das war mir als erstes Match dann doch zu heftig.
                          Meine Sammlung:



                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show only replies by Leo
                            Wie schnell geht denn das mit dem genialen Make-Up? Machst du das selber? :-)  Muss einfach toll sein (s)einen Look zu kreieren

                            Ahhhh da ist ja noch das Match, ich hab mir grad nur kurz das Bild angeguckt und musste vom Look her an den Bestatter denken :lol:
                            Das video schau ich mir auch gleich an :-)
                            « Letzte Änderung: 15. Juni 2016, 20:44:15 von Leo »


                            Das mit dem Make-up ist so ne Sache. Ich hatte ursprünglich gedacht, dass das ewig dauern wird, aber ich war in ca. 15 Minuten komplett fertig. Zum Schuhe anziehen hab ich länger gebraucht ... Mist-Boots ;-)
                            Meine Sammlung:



                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show only replies by Leo
                              Ich find das einfach Hammer. Wrestlen ist ja auch Schauspielerei  :thumb: :thumb:


                              Stimmt. Wenn du im Ring nix kannst, brauchst wenigstens n anständiges Gimmick.
                              Meine Sammlung:



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Stimmt. Wenn du im Ring nix kannst, brauchst wenigstens n anständiges Gimmick.


                                Achso, das is wie mit den Weibern :lol: :D

                                Ne Spaß, geile Sache, wirklich!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ja, da steckt ne unglaubliche Menge Arbeit und Disziplin dahinter. Schmerzempfindlich sollte man auch nicht sein ;)

                                  Übrigens danke für das "Like" ,Dirk.

                                  Keine Ursache - das mache ich gerne. Gerade, wenn soviel Arbeit darin steckt... Geile Sache.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"