Der WWE Wrestling-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ach, wie cool!

    Ein Misfits-Wrestler in unseren Reihen. :)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Yepp, leider. Wir fahren auch hin und am selben Abend bzw. Nacht wieder zurück.
      Meine Sammlung:



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Hmmm, guck mal nach einer HFT-Location - dann könnte man das doch wunderbar verbinden :D


        In Weinheim ist die ACW direkt um die Ecke.
        Meine Sammlung:



        Mein erstes Fan-Geschenk:




        So genial :thumb:
        « Letzte Änderung: 07. Juli 2016, 17:55:56 von Darkchylde01 »
        Meine Sammlung:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Geilo, also dass du richtige Fans hast. Nicht schlecht gemalt Oli. :D



          Wen's interessiert: Hatte am Samstag ein Triple-Threat Match gegen Boris Pain und Drake Destroyer. Hab natürlich verloren und nen F5 vom Destroyer eingesteckt. Da bin ich sehr aufs Video-Material gespannt.
          Meine Sammlung:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show only replies by Coltaine
              Wen's interessiert: Hatte am Samstag ein Triple-Threat Match gegen Boris Pain und Drake Destroyer. Hab natürlich verloren und nen F5 vom Destroyer eingesteckt. Da bin ich sehr aufs Video-Material gespannt.

              Geil  :D :D

              Stell das Video mal hier rein.


              Bei YouTube ist bis jetzt noch nix hochgeladen worden. Wir bekommen die Videos immer vom Promoter geschickt, wenn er sie geschnitten hat. Die darf ich aber nicht veröffentlichen.
              Meine Sammlung:




              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show only replies by Leo
                Herzlichen Glückwunsch zum Einstand, alles noch dran?

                das warn aber zwei fiese Brocken, und auch noch gleich gegen die Champions... ich fand dein Auftritt echt am besten Marrow und das sag ich jetzt nicht nur so,
                bist sofort reingestürmt und hast da einen echt collen Griff angewendet. Nur zu zweit konnten sie dich stoppen  :D
                Ich hoffe beim nächsten Match bekommst du noch mehr Screentime, wann ist der denn wenn ich fragen darf?


                Vielen Dank. Ich fand mich scheisse, aber ich seh das wohl auch mit anderen Augen. Das zweite Match hatte ich am Samstag. War ein Triple Threat Match mit noch heftigeren Brocken :-)
                Meine Sammlung:



                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show only replies by Leo
                  Ich fand dein Auftritt auf jeden Fall besser als Matt Disaster, die beiden Champions sind da natürlich schon viel geübter :-)

                  Was fandste daran denn scheisse? Sah doch alles makellos aus


                  Kleinigkeiten halt. Hab im Eifer des Gefechts ein paar Moves vergessen bzw. zu schnell ausgeführt.
                  Meine Sammlung:



                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    ahh okey, hinterher ist man selber vielleicht nie ganz zufrieden aber ich fand deinen kurzen Auftritt auf jeden Fall besser als Disaster,
                    dein Move am spektakulärsten im ganzen match... hast ihm doch ordentlich die Rübe zermatscht :-)



                    Joa mein "Skullfucker" macht schon Spaß.
                    Meine Sammlung:



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Hey, der Skullfucker rockt :D

                      Ich finds auch ganz gut. So grundsätzlich wirkt das alles ein bisschen unfreiwillig komisch.
                      Das Timing ist bei so manchen Moves unglücklich. Besonders Dein Partner wirkt oft etwas gestellt, aber was der so körperlich abliefert ist schon nicht schlecht. Die Gegner finde ich beide schwach. Bei dir wirkte es aggressiver und "echter". Der Bodyslam war cool. Das Aus war ganz klar wegen des ersten Auftritts und weil Du halt nun mal der Bad Boy bist.
                      Auf jeden Fall ist es sehr cool, einen Wrestler zu kennen :)
                      Weiter so.
                      Das ganze Misfits-Ding ist natürlich super, einer der stärksten Einlaufsongs, die ich kenne.
                      Wobei das Intro von der "Famous Monsters" vielleicht noch besser kommen würde, ist halt mehr "Soundtrack".


                      Dankeschön. Nen "Soundtrack"-Entrance habe ich bewusst nicht genommen, da ich persönlich halt eher auf Entrances mit Lyrics stehe.
                      Meine Sammlung:



                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        ich finde auch es fehlt ein bisschen an Geschwindigkeit, aber trotzdem sieht das ganze schon ganz gut aus. Weitermachen! :-)
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Richtig klasse. :)
                          Da bin ich echt baff.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”