Der WWE Wrestling-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleines Update: Morgen bin ich evtl. im Snakepit-Match der NEW zu sehen; falls wer vorbeikommen will ;)
Meine Sammlung:



Noch'n bißchen nachgereichtes Videomaterial:



Meine Sammlung:



Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Danke. Leider sehr heftig zusammengeschnitten. Von mir sieht man ja sehr wenig. Aber am Sasmtag werd ich die Bude abreissen. Ist ne Halloween-Show :)
    Meine Sammlung:



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Danke. Leider sehr heftig zusammengeschnitten. Von mir sieht man ja sehr wenig. Aber am Sasmtag werd ich die Bude abreissen. Ist ne Halloween-Show :)
      Viel Spaß, das ist natürlich ein schöner Nebeneffekt deiner "Figur"!
       :thumb: :thumb: :thumb:


      Ich über lege tatsächlich mich zu verkleiden. Anzug, keine Schminke.... aber letztendlich ist mir das wahrscheinlich zu blöd ;-)
      Meine Sammlung:



      Hier noch ein kleiner Highlight Clip von meinem letzte Match:


      Der Schluss hat Spaß gemacht. Ich wurde nur so aus der Halle gepfiffen  :uglylol:
      Meine Sammlung:



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        An sich nicht übel, aber Dein Gegner verlangsamt oft seine Aktion sichtbar, das nimmt etwas den Drive raus :)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Lukrativ ist das aber nicht, oder? Habe knapp 50 Leute im Publikum gezählt, also maximal.



          Tony Schlonghini

          • Gast
          Wie hoch ist denn bei euch die Verletzungsgefahr, dass sieht hier doch so aus, als ob man hie und da mal eine richtig abkriegt?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Yiha! Sehr geil :D Machst du das nur in Bella Italia oder gibt es auch mal im Hessenland eine Veranstaltung?


            Evtl. demnächst bei der ACW in Weinheim und bei Wrestling-Kult in Oberhausen. Oberhausen ist zu 99 % sicher.
            Bei der OWG in Bad Wildbad (Schwarzwald) werde ich wahrscheinlich auch gebucht sein.
            « Letzte Änderung: 07. Dezember 2016, 17:18:03 von Darkchylde01 »
            Meine Sammlung:




            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Evtl. demnächst bei der ACW in Weinheim.
              Der AC Weinheim ist 1 KM von meinem Haus entfert. Sag mal an wenn du da bist. ;)


              Ich bin am 18.02. beim ACW gebucht. Das dumme ist, dass die Show nicht in Weinheim, sondern in Maudach stattfindet.
              Meine Sammlung:



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                400km von mir entfernt, also nix für mich. Allerdings ist die WWE demnächst in Hannover und als alter WCW-Fan könnte man ja hoffen, dass Bill Goldberg dabei ist. :D



                Nein, Goldberg ist nicht dabei. Der workt keine House-Shows mehr.
                Meine Sammlung:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Bei mir läuft gerade Royal Rumble 92.
                    Der Hammer! Wobei ich Einzelkämpfe immer besser finde. Aber es macht echt Spaß, die ganzen Gladiatoren des Rings mal wieder zu sehen. U.a. liefert RicK Flair eine super Show. Der Knaller.
                    « Letzte Änderung: 22. August 2017, 21:41:38 von Max_Cherry »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Das ist doch bestimmt für den Wrestler selbst ne spaßige Angelegenheit. :)



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Mein nächstes Match wird wohl auch ein Royal Rumble werden :)

                          https://www.facebook.com/events/838361836333552/
                          In Weinheim, cool. Da könnten wir vielleicht Botschafter Flightcrank vorbeischicken. :)


                          Bin mal gespannt. Ist mein erster (ernstzunehmender) Rumble. Ich hoffe halt, dass ich da ein bißchen rumturnen darf und nicht nur Kanonenfutter für die Stars bin ;)
                          Meine Sammlung:



                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Schade, am 16. September bin ich auf dem Familienfest unserer Firma. Sonst wäre ich wirklich mal vorbeikommen.