Der WWE Wrestling-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Danke für die Glückwünsche. Um mal ein paar Fragen zu beantworten: Ich kämpfe nicht in einer festen Liga, sondern werde gebucht. Am Samstag wars die FCW in Italien. Trainieren tu ich in der Schweiz bei WAR.
Tatanka war recht gut in Form, wobei er ganz schön an Gewicht zugelegt hat.
Ein Fotograf war am Event leider nicht anwesend, aber ein Fan hat ein Album hochgeladen. Bin aber glaub ich nur auf zwei Bildern zu sehen. Auf meiner Fanpage bei Facebook könnt ihr euch das ansehen. Ich hab auch ein Video von meinem Entrance verlinkt. Bei Facebook einfach mal nach Marrow suchen.
Btw: Eine der beiden wrestlenden Mädels, dir auf den Bildern zu sehen ist, ist meine Freundin. Die hatte auch ihr Debüt.

Zu Razor Ramon: der kommt demnächst nach Lübeck und gibt Training. Wenn das nicht so weit wäre, wäre das ne Überlegung wert.
Meine Sammlung:




Ja, da steckt ne unglaubliche Menge Arbeit und Disziplin dahinter. Schmerzempfindlich sollte man auch nicht sein ;)

Übrigens danke für das "Like" ,Dirk.
Meine Sammlung:



Danke fürs Kompliment. Von dessen Können bin ich aber meilenweit entfernt.

Das Heftige an der ganzen Debüt-Sache war ja, dass ich eigentlich gar nicht wrestlen sollte. Meine Freundin war gebucht und ich eigentlich nur der Fahrer. Dann ist ein Wrestler ausgefallen und der Promoter hat mich dann an dessen Stelle eingesetzt. Zum Glück hatte ich mein Gear (mein Outfit) dabei.
Zuerst wollte er mich ja in ein Ladder-Match stecken. Über das war mir als erstes Match dann doch zu heftig.
Meine Sammlung:



Das mit dem Make-up ist so ne Sache. Ich hatte ursprünglich gedacht, dass das ewig dauern wird, aber ich war in ca. 15 Minuten komplett fertig. Zum Schuhe anziehen hab ich länger gebraucht ... Mist-Boots ;-)
Meine Sammlung:



Stimmt. Wenn du im Ring nix kannst, brauchst wenigstens n anständiges Gimmick.
Meine Sammlung:




Yepp, leider. Wir fahren auch hin und am selben Abend bzw. Nacht wieder zurück.
Meine Sammlung:



In Weinheim ist die ACW direkt um die Ecke.
Meine Sammlung:



Mein erstes Fan-Geschenk:




So genial :thumb:
« Letzte Änderung: 07. Juli 2016, 17:55:56 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Wen's interessiert: Hatte am Samstag ein Triple-Threat Match gegen Boris Pain und Drake Destroyer. Hab natürlich verloren und nen F5 vom Destroyer eingesteckt. Da bin ich sehr aufs Video-Material gespannt.
Meine Sammlung:



Bei YouTube ist bis jetzt noch nix hochgeladen worden. Wir bekommen die Videos immer vom Promoter geschickt, wenn er sie geschnitten hat. Die darf ich aber nicht veröffentlichen.
Meine Sammlung:




Vielen Dank. Ich fand mich scheisse, aber ich seh das wohl auch mit anderen Augen. Das zweite Match hatte ich am Samstag. War ein Triple Threat Match mit noch heftigeren Brocken :-)
Meine Sammlung:



Kleinigkeiten halt. Hab im Eifer des Gefechts ein paar Moves vergessen bzw. zu schnell ausgeführt.
Meine Sammlung:



Joa mein "Skullfucker" macht schon Spaß.
Meine Sammlung:



Dankeschön. Nen "Soundtrack"-Entrance habe ich bewusst nicht genommen, da ich persönlich halt eher auf Entrances mit Lyrics stehe.
Meine Sammlung:



Kleines Update: Morgen bin ich evtl. im Snakepit-Match der NEW zu sehen; falls wer vorbeikommen will ;)
Meine Sammlung:



Noch'n bißchen nachgereichtes Videomaterial:



Meine Sammlung:



Danke. Leider sehr heftig zusammengeschnitten. Von mir sieht man ja sehr wenig. Aber am Sasmtag werd ich die Bude abreissen. Ist ne Halloween-Show :)
Meine Sammlung:



Ich über lege tatsächlich mich zu verkleiden. Anzug, keine Schminke.... aber letztendlich ist mir das wahrscheinlich zu blöd ;-)
Meine Sammlung:



Hier noch ein kleiner Highlight Clip von meinem letzte Match:


Der Schluss hat Spaß gemacht. Ich wurde nur so aus der Halle gepfiffen  :uglylol:
Meine Sammlung:



Evtl. demnächst bei der ACW in Weinheim und bei Wrestling-Kult in Oberhausen. Oberhausen ist zu 99 % sicher.
Bei der OWG in Bad Wildbad (Schwarzwald) werde ich wahrscheinlich auch gebucht sein.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2016, 17:18:03 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Ich bin am 18.02. beim ACW gebucht. Das dumme ist, dass die Show nicht in Weinheim, sondern in Maudach stattfindet.
Meine Sammlung:



Nein, Goldberg ist nicht dabei. Der workt keine House-Shows mehr.
Meine Sammlung: