Der WWE Wrestling-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gute Sache, das. Danke für die Infos.
Wenn man bedenkt, daß manche von den "alten" Superstars (Undertaker,Shawn Michaels, Roddy Piper...) heute immer noch im Ring stehen, ist das schon ne ganz schöne Leistung.
Meine Sammlung:



Der Tod von Chris Benoit ist ja verdammt tragisch, wie ich das bei Wiki gelesen habe. :shock:

Die WWE hat dann auch schnell reagiert und sofort alle Fanartikel, DVDs usw. von Chris Benoit von der HP genommen. War echt heftig... zuerst noch ne Trauerfeier ausgestrahlt und ein paar Tage später praktisch Chris Benoits Existenz verleugnet.

Eddie Guerrero ist übrigens auch tot (Herzversagen). Ich fands allerdings geschmacklos, daß die WWE aus seinem Tod ne Storyline gestrickt hat.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2009, 12:52:41 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Ich nehme aber erstmal Einen aus der jüngeren Generation und die letzte Garde der WCW: Bill Goldberg :)

Der hat ja momentan bei Smackdown nen "Doppelgänger" ;)



Btw: Wieso gibts hier nirgends nen Wrestling-Thread?

Meine Sammlung:



Die haben sich gegeseitig immer schön kopiert. Jetzt, da die WCW von Vince McMahon aufgekauft ist, kopiert man halt die TNA und andersrum.
Meine Sammlung:



Chyna ist auch eine von 3 Frauen, die beim Royal Rumble teilgenommen haben.

Ich werde dieses Jahr noch auf 2 WWE Veranstaltungen gehen. Einmal zu Smackdown und einmal zu Raw. Das wird wieder ne Gaudi :)
Meine Sammlung:



Von den Entrance Themes gibt es ja auch einige gute Sachen. Mittlerweile sind das ja komplette Lieder. Früher waren es meist "nur" kurze Instrumentals.
Meine Sammlung:



Gestern bei Smackdown haben sie ein altes Match gezeigt: Demolition gegen Powers of Pain (Barbarian & Warlord). Erinnert sich noch jemand an die? War auf jeden Fall sehr kultig.
Meine Sammlung:



Da war nur Mr. Fuiji dabei. Aber er hatte, passend zu seinem Team, auch etwas "Kriegsbemalung" angelegt. Priceless :)
Meine Sammlung:



Bei der PG-WWE gibts ja auch nix mehr zum wegblenden.
Wenn mal zufällig einer bluten sollte, wird das Bild solange schwarz-weiß.
Meine Sammlung:



Von Ambrose halt ich ja mal so überhaupt nix. Mir fehlen momentan irgendwie die guten Wrestler; Daniel Bryan verletzt, CM Punk im Ruhestand... aber so Nixkönner wie Adam Rose oder Bo Dallas bekommen jede Woche massig Screentime. Am meisten allerdings kotzt mich an, dass Cesaro so permanent unten gehalten wird. Der Mann ist so genial im Ring und am Mic und man nutze es einfach nicht.
Meine Sammlung:



Ich orientiere mich momentan eher an den deutsch bzw. schweizer Ligen.
Die WWE braucht einfach mal wieder nen richtigen Konkurrenten, wie die WCW damals. Jede Woche derselbe Einheitsbrei mit denselben Gesichtern. Da ist NXT immer wieder ein kleiner Lichtblick.
Hast Du diese Woche bei RAW das Tag-Team Match mit den NXT-Leuten gesehen? Wenn nicht, schnell nachholen ;)
Meine Sammlung:



Ja, ist er. Wird aber momentan gnadenlos verjobbt.
Meine Sammlung:



Nein, das mit Reigns war kein ofizielles Cage-Match.
(click to show/hide)

Ich hoffe nicht, dass Cesaro den Titel gewinnt. Jeder, der in letzter Zeit den Titel gehalten hat, ist vollkommen in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Mein Wunschtraum wäre, dass Cesaro irgendwann Lesnar um die Championship besiegt. Wird aber leider nis passieren.

Brock Lesnar finde ich als Champion noch mehr zum kotzen, wie vorher. Ist Champion und nie da. Genau der Grund, warum sie Daniel Bryan den Titel aberkannt haben. Ich hoffe mal, er wird ihn bei Night of Champions wieder los.
« Letzte Änderung: 11. September 2014, 10:29:42 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Ja, ich schaue die wenn möglich sogar live... ok in letzter Zeit nicht mehr. Lohnt sich nicht. zum Thema Lesnar und Heyman sind wir einer Meinung. Ich kanns einfach nicht mehr hören das Geseier.
Meine Sammlung:



Die Bella Twins Fehde war noch nie interessant. Die können ja beide sowas von absolut nicht schauspielern. Ein Graus. Diese Woche war ja sogar Jerry Springer da und hat versucht zu vermitteln. Kannst Dir ja denken, wie es ausgegangen ist ;)
Meine Sammlung:



Die aktuelle Folge lief gestern auf Tele5. Hab sie mir später in der Mediathek angesehen.
Man könnte meinen, man hat die Drehbücher selbst geschrieben. Das es bei den Bellas wieder zur Keilerei kommt war so logisch. Aber Nikki find ich schon recht lecker :D
Sollen die beiden einfach nen Match kriegen und nicht in jeder RAW Ausgabe 15-20 Minuten Screentime mit der üblichen Laberei.

Wer waren denn die NXT Leute, Dark? Diese Matadores?


Nein, die NXT Leute waren Adrian Neville, Sami Zayn und Tyler Breeze.
Wieso findest du Nikki leckerer als Brie? Sind doch Zwillinge; oder gefallen Dir die aufgeblasenen Hupen?  ;)
Meine Sammlung:



Nikki ist mit John Cena zusammen. Da muss man bitchig sein.
Kann sein, dass sie das Match entfernt haben. Wäre wieder typisch WWE, das einzige gute Match rauszuschneiden. hier ein Auschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=pSC0DIJdGfc
« Letzte Änderung: 12. September 2014, 19:32:26 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Ich weiß ja nicht, wie gut Du Dich mit Wrestling allgemein auskennst, aber zur Info: Sami Zayn = El Generico und Adrian Neville = Pac.
Meine Sammlung:



Das sind sehr bekannte Indy-Größen, die mittlerweile bei der WWE unter Vertrag stehen. Leider sind ihre Move-Sets sehr eingeschränkt worden. Gerade Sami Zayn ist sehr oft bei der WxW in Oberhausen aufgetreten und war da sogar Champion.
Meine Sammlung:



Jetzt hab ich doch heute gelesen, dass die WWE Tim Wiese verpflichten will. Was wollen die mit einem deutschen Fußballspieler? :think:
Meine Sammlung:



So, NoC geschaut und grundsätzlich ganz zufrieden damit.

Highlight: Sheamus vs. Cesaro, was für ein Match !!

Ich kann doch hier so wat sagen, ausser Dark schaut ja eh keener aktuell, oder?

Boah, bin ich froh, dass NoC rum ist. Fast alles geskippt. Aber Sheamus vs. Cesaro war MotN. Der Rest so ziemlich für die Tonne. Dass die Usos die Tag-Team-Titel los sind fand ich auch noch ok, aber das Match war nix. Dasselbe beim Diven-Match. Ich hab schon befürchtet, Nikki gewinnt. Was dieses Titel Hin-und-Her zwischen Miz und Ziggler soll, versteh ich auch nicht
(click to show/hide)
Seth Rollins hätte ich den Cash-In wirklich gegönnt; Lesnar wäre den Titel los und Cena hätte ihn auch nicht bekommen. Win-Win-Situation.
Meine Sammlung:



Jetzt hab ich doch heute gelesen, dass die WWE Tim Wiese verpflichten will. Was wollen die mit einem deutschen Fußballspieler? :think:

hast Du schon gesehen wie Wiese inzwischen aussieht?

Aufgeschwemmt?!
Meine Sammlung:




Rollins "fällt" und Ambrose denkt sich: " Oh, da muss ich schnell hinterher fallen" und verkackts :)
Meine Sammlung:



Ist zwar nicht WWE, dachte aber passt trotzdem hier rein: Ich hatte am Samstag mein Wrestling Debüt vor Publikum und bin immer noch geflasht. Wirklich ein unglaubliches Gefühl, die Menge mitzureißen bzw. in meinem Fall gehasst zu werden. Letzte Woche noch mit WWE Legende Tatanka trainiert und diese Woche gleich im Ring gestanden. So kanns weiter gehen ;)
Meine Sammlung: