Der WWE Wrestling-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    ULTIMATE WARRIOR forever :!:

    :)

    JAAAAAAAAAAAAAA :!:  :!:

    War schon immer mein Lieblings-Wrestler!! Das Lebensgrosse Poster aus dem WWF-Magazin hab ich sogar noch! :lol:

    Ich schau mir die Vintage Collection regelmässig noch an! Bei meinem Bruder im Schrank stehen die Tapes sämtlicher Grossveranstaltungen seit Wrestlemania 1 bis ca. 2000 rum :!:  8)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Rough Trade bringt Wrestling-DVDs in Deutschland in Zusammenarbeit mit Silver-Vision raus. Schau mal hier ob Du was findest:

      http://www.roughtrade.de/wrestling/news/

      Viele Sachen sind natürlich aus der Post-2000 Ära, aber haben auch einige ältere Sachen drunter. Auf der Homepage fand ich grad keine älteren Releases, aber irgendwo findet man sicher eine Gesamtliste.

      Hier paar Angebote auf Amazon.de:

      Royal Rumble Anthology: http://www.amazon.de/WWE-Royal-Rumble-Complete-Anthology/dp/B000SSQ7OW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1242477274&sr=1-2

      Wrestlemania Anthology: http://www.amazon.de/WWE-Wrestlemania-Complete-Anthology-DVDs/dp/B000BNT99O/ref=sr_1_32?ie=UTF8&s=dvd&qid=1242477089&sr=1-32

      SummerSlam Anthology: http://www.amazon.de/WWE-SummerSlam-Anthology-20-DVDs/dp/B001DIBZ8E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1242477243&sr=1-2

      Und dazu viele DVDs mehr zu finden auf Amazon! ;)
      « Letzte Änderung: 16. Mai 2009, 14:36:11 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich kann mich sogar noch erinnern, als "mein" Ultimate Warrior damals einfach verschwand! Wenn als Kind dein Held einfach abhaut und niemand weiss oder sagt was, ist das nicht schön! :bawling:  ;)

        Die Freude 1996 war natürlich riesig, jedoch auch nur für kurze Dauer... aber auf jeden Fall ist es spannend, was Wiki so alles weiss zu diesen Wrestlern! :confused:

        Die Story von Benoit ist einfach krank! Dazu kommt, dass das alles an meinem Geburtstag damals passiert ist! :?

        Hier übrigens eine Liste der verstorbenen Wrestling-Stars: http://www.moonsault.de/archive/faq_rip_list.php


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            am Donnerstag kommt die Wiederholung von gestern.

            Tag Team:

            Razor Ramon und Brett Hart vs Yokozuna und Owen Hart


            Was für Kombis  :shock:

            Jens, Du hast auf Seite von Razor Ramon und Bret Hart den Savio Vega vergessen, sowie auf Seiten Yokozuna's und Owen Hart's noch den Hakushi! ;)

            Hab gestern auch festgestellt, dass es damals einfach schon sehr, sehr geil war. obwohl die die WWF ab 1995 ziemlich an Attraktion verlor bis zur Attitude-Zeit.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Tatanka war mein absoluter Liebling damals und als er sich an den Million Dollar Man verkaufte, brach für mich eine Welt zusammen! :cry:  :cry:

              Und das Match am Dienstag war eben genau jenes, nach seiner Konvertierung!!! :neutral:  ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Wenn ich mitmachen würde, wär mein Pic von Bret Hart. Trotz pinken Herzen usw. immer noch der beste Wrestler für mich.

                Belustigen tut mich das heutige Wrestling immer noch ab und zu. Aber im Vergleich zu den übelst genialen 80ern und immer noch sehr guten Anfängen in den 90ern geht das einfach nicht mehr!! Für mich sind da zu viele ach so krass Hip-Hop-Hackfressen dabei :!:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ich nehme aber erstmal Einen aus der jüngeren Generation und die letzte Garde der WCW: Bill Goldberg :)

                  Der hat ja momentan bei Smackdown nen "Doppelgänger" ;)



                  Btw: Wieso gibts hier nirgends nen Wrestling-Thread?



                  Bill Goldberg hatte schon damals nen Doppelgänger. Die WWF hat ja zur Zeit des Erfolges von Bill Goldberg in der WCW Bill Gillberg ins Spiel gebracht und den praktisch unbesiegbaren WCW Kämpfer ein wenig zu veräppeln. :lol:



                  Tja, ich weiss garnicht, ob es einen Wrestlerthread gibt aber bestimmt, oder? Wir haben ja selbst nen Elektrozahnbürstenthread, dann doch sicher auch Einen für Showkampf. :D

                   :uglylol: Da ich die WCW seit Anbeginn tierisch gehasst habe, fand ich das natürlich super! Aber die WCW hat solche Spässchen ja auch andauern gemacht! Als der Ultimate Warrior aus der WWF flog, tauchte plötzlich ein WCW-Lookalike auf namens Renegade! ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies

                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies

                      Wußtet Ihr das Owen Hart bei einem Stunt ums Leben kam als er aus 4 Meter Höhe in den Ring sprang?! Übel!

                      Ja, leider! War ziemlich geschockt damals. Er sollte als Blue Blazer via Hallendecke in den Ring abgeseilt werden, dabei hatte sich wohl ein Karabiner gelöst o.Ä. Das alleine war schon Pech, dass er dabei allerdings nicht im Ring landete, sondern auf dem Ringpfosten (!!!) aufkam, ist noch unglaublicher! :/


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Als ich Ende der 90er noch grosser Wrestling-Fan war und das Internet immer mehr entdeckte, waren die Entrance Themes ein grosses Hobby von mir! :biggrin:

                        Im Zeitalter wo es MP3 noch nicht gab, waren die Tracks qualitativ natürlich hundsmiserabel, hatten jedoch den Vorteil, dass sie bytemässig so klein waren, dass mehrere davon auf Diskette Platz fanden! :thumb: Die Sammlung geht von Anfang 80er bis zirka 2002 und ist 531 MB gross.

                        So ging ich Samstag für Samstag in den IT-Saal der Stadtbibliothek hier und sass teilweise über 4 Stunden am PC und die Dinger runtergeladen. Einige davon sind .rm oder .ram Dateien, die ich mangels Real Audio Player nun schon lange nimmer hören konnte! Somit: RA-Player installiert und los gehts! :biggrin:
                        « Letzte Änderung: 23. August 2012, 21:33:06 von Sing-Lung »


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Es gab auch früher schon ganze Lieder wie natürlich bei Hulk Hogan oder auch Dusty Rhodes!

                          Aber einer meiner Faves war und ist:


                          oder eben The American Dream:


                          Und dann die Instrumentals:


                          Und zum Schluss mein absoluter Lieblings-Wrestler aus Kindheitstagen:



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Wer war denn alles bei den Rednecks? :lol: hab die schon noch irgendwie im Kopp, v.A. wegen Rap is Crap! :uglylol:

                            Curt Hennig (Mr. Perfect), Barry Windham, Kendell Windham und Bob Duncum jr.?

                            Ansonsten war die WCW für mich halt immer irgendwie amateurhaft gegenüber der WWF, auch wenns natürlich nicht so war und einige Zeit Ende 90er war die ja auch top in den USA!


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Gestern bei Smackdown haben sie ein altes Match gezeigt: Demolition gegen Powers of Pain (Barbarian & Warlord). Erinnert sich noch jemand an die? War auf jeden Fall sehr kultig.

                              Oh ja, die Tag Teams von damals sind fast alle genial!! :thumb: von Bobby Heenan und Mr. Fuji begleitet oder?

                              So richtige Tag Team gibbets einfach nimmer irgendwie... :/


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Cesaro wird sicher in nächster Zeit noch größer rauskommen, davon geh ich mal aus :)

                                Ist das nicht er erst schweizer Wrestler in der WWE?!


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Ha, geil: Tatanka war als Kind mein Lieblingswrestler! :shock: :thumb:

                                  Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Wie heisst denn die Liga in der Du kämpfst?


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Zweiter von Links Greg Valentine, dann Jake Roberts und Jim Duggan.

                                    Ganz links kann ich aber auch nicht erkennen.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies

                                      Ganz links kann ich aber auch nicht erkennen.

                                      Ted di Biase würde ich meinen. Ihn und Hacksaw hab ich als erstes erkannt.

                                      Joa danke, das dürfte passen! :thumb: