Der WWE Wrestling-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    wer Wrestling Fan ist und gerne mal wieder seine alten Helden, sprich Hulk, Roddy, Bret, Shawn,
    British Bulldog, etc... sehen möchte, sollte

    Montags und Donnerstags (Wiederholung) auf Eurosport die Vintage Collection sehen.
    Es gibt leider keinen festen Sendetermin.

    sprich Montags frühestens ab ca. 20.00 Uhr
    Donnerstags ab ca. 22.00 Uhr.

    Dieser Donnerstag hat voll gerockt.
    Einmal Shawn Michaels noch in seinem Tag Team, Rick Flair und ein schöner Royal Rumble mit Leuten wie
    Roddy Piper, British Bulldog, Earthquake, und und und.

     :10:
    « Letzte Änderung: 12. September 2014, 19:32:42 von nemesis »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Lautete das nicht "WWF"?  :D


      Edit: Wikipedia hilft:

      Zitat
      Nach einem Rechtsstreit mit dem World Wide Fund for Nature änderte die WWE ihren Namen am 6. Mai 2002 von World Wrestling Federation in World Wrestling Entertainment.[
      « Letzte Änderung: 15. Mai 2009, 09:59:48 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        ganz früher ja, jetzt aber WWE.

        Die WWF wurde 2002 aufgrund eines Rechtsstreites mit dem World Wildlife Fund in „WWE“ umbenannt.

        Zufrieden mit Deinem Versuch? :P
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Crosspost :D
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Gute Sache, das. Danke für die Infos.
          Wenn man bedenkt, daß manche von den "alten" Superstars (Undertaker,Shawn Michaels, Roddy Piper...) heute immer noch im Ring stehen, ist das schon ne ganz schöne Leistung.
          Meine Sammlung:



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            und vorallem waren das noch Persönlichkeiten, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten.

            Die heutigen Wrestler interessieren mich nicht. Faktisch kein Charisma und was weiß der Geier
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              und vorallem waren das noch Persönlichkeiten, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten.

              Die heutigen Wrestler interessieren mich nicht. Faktisch kein Charisma und was weiß der Geier

               :!: :!: :!:
              Damals haben sich die Wrestler auch noch von alleine zu Publikumslieblingen entwickelt und das selbst wenn sie die Arschlochrolle zu Beginn übernommen haben, siehe StoneCold Steve Austin oder The Rock. Heute entscheidet doch eher Vince MacMahon darüber ob ein Wrestler beliebt wird, siehe den als HipHopper auftretenden John Fucking Cena oder Kurt Angle. The Last Wrestler, zumindest der letzte Gute war Bill Goldberg aber obwohl er Publikumsliebling war waren die Matches von ihm inner WWE & WCWgrößtenteils ja so ausgelegt, dass er zum Ende hin durch nen linken Trick immer verlohren hatte. Nachdem man das irgendwann schon vorhersehen konnte, hab ichs net mehr gesehen. Das wurd mir irgendwann zu dumm.
              Es gibt zwar mit Kane, dem Undertaker, dem dummen HHH oder Shawn Michaels noch Leute der alten Garde aber das sind halt die Letzten ihrer Art.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hab da auch schon reingeschaut, nur musste ich leider feststellen, dass da vieles geschnitten ist. Sobald es vielleicht n bischen blutig wird oder jemand Waffen wie n Stuhl benutzt, wird gerne gekürzt. Fand ich total scheiße.
                Das Konzept der Sendung nervt auch ohne Ende, da gibt es ständig Werbung in eigener Sache, andauernd werden Kämpfe unterbrochen usw.
                War aber echt mal wieder cool, die alten Jungs zu sehen. Ausschnitte aus dem 70 Minuten-Kampf von Bret Hart vs. Shawn Michaels 1996 waren sau geil, den Kampf würd ich mir evtl. sogar auf DVD oder VHS besorgen, wenn ich ihn finde.


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    ULTIMATE WARRIOR forever :!:

                    :)

                    JAAAAAAAAAAAAAA :!:  :!:

                    War schon immer mein Lieblings-Wrestler!! Das Lebensgrosse Poster aus dem WWF-Magazin hab ich sogar noch! :lol:

                    Ich schau mir die Vintage Collection regelmässig noch an! Bei meinem Bruder im Schrank stehen die Tapes sämtlicher Grossveranstaltungen seit Wrestlemania 1 bis ca. 2000 rum :!:  8)


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      ja, das mit der Zensur ist übel.

                      Bezieht sich aber anscheinend nur (was heißt natürlich nur) auf "Waffen"-aktionen oder wenn die draußen auf nen Tisch aufschlagen. Die normalen Aktionen sind aber nicht betroffen.

                      Übel ist auch noch, wenn stümperhaft aus Rechtsgründen Logos zensiert werden.

                      Gibt es eigentlich gute, leistbare DVD Kollektionen? Ich meine nicht die personenbezogenen DVDs, sondern ich hätte einfach Bock mir die guten alten 90er der WWF auf DVD zu holen, egal ob das Wrestlemania oder normale WWF Kämpfe waren.

                      Ich hatte damals Einiges getaped, aber leider gelöscht.

                      Crush, Doink, Bushwackers, Hitman, Owen, Mr Perfect, Razor Ramone, Lex Luger alles weg.

                      « Letzte Änderung: 16. Mai 2009, 11:51:26 von Ketzer »
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Rough Trade bringt Wrestling-DVDs in Deutschland in Zusammenarbeit mit Silver-Vision raus. Schau mal hier ob Du was findest:

                        http://www.roughtrade.de/wrestling/news/

                        Viele Sachen sind natürlich aus der Post-2000 Ära, aber haben auch einige ältere Sachen drunter. Auf der Homepage fand ich grad keine älteren Releases, aber irgendwo findet man sicher eine Gesamtliste.

                        Hier paar Angebote auf Amazon.de:

                        Royal Rumble Anthology: http://www.amazon.de/WWE-Royal-Rumble-Complete-Anthology/dp/B000SSQ7OW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1242477274&sr=1-2

                        Wrestlemania Anthology: http://www.amazon.de/WWE-Wrestlemania-Complete-Anthology-DVDs/dp/B000BNT99O/ref=sr_1_32?ie=UTF8&s=dvd&qid=1242477089&sr=1-32

                        SummerSlam Anthology: http://www.amazon.de/WWE-SummerSlam-Anthology-20-DVDs/dp/B001DIBZ8E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1242477243&sr=1-2

                        Und dazu viele DVDs mehr zu finden auf Amazon! ;)
                        « Letzte Änderung: 16. Mai 2009, 14:36:11 von Sing-Lung »


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          ok, Danke :)
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Online Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Wrestling war echt super früher !

                            Wusstet ihr eigentlich dass der "ultimate Warrrior" mehr oder minder gegangen wurde bei seinem ersten Verschwinden in der ( damaligen ) WWF ?
                            Die Doku " the self destrcution of the Ultimate Warrior" bietet leider nur wenige Fakten, ansonsten wurde nach Drehbuch gedisst was das Zeug hielt.

                            Aber er war damals auch mein Held !

                            Ein paar der alten Recken sind übrigens schon tot, als da wären

                            - Chris Benoit ( Selbstmord )
                            - Davey Boy Smith aka British Bulldog ( herzinfakt )
                            - Ravishing Rick Rude ( Herzinfakt )
                            - Curt Henning aka Mister Perfect ( herzinfakt )
                            - Ray Taylor aka The Big Boss Man ( Herzinfakt )
                            - Owen Hart ( Unfall im Ring )
                            - Rodney Anoa'i aka Yokuzuna ( herzinfakt )
                            - Andre the giant ( Herzversagen )

                            Komische viele Herzinfakte dabei, wird wohl an dem schlechten Anabolika gelegen haben ..... :staun:  :shock:


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Wusste garnicht, dass Chris Benoit Selbstmord begannen hatte. :shock: Gabs da nen besimmten Grund für? Der Rest ist mir bekannt. Die Hintergünde vom Ultimate Warrior müsste ich auch mal ergründen.
                              « Letzte Änderung: 19. Mai 2009, 18:22:25 von Ash »



                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Mr Perfect ist lt. Wiki an einer Überdosis Kokain gestorben, ebenso wie Bam Bam Bigelow

                                Dann wäre da noch

                                Earthquake - Krebs
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Der Tod von Chris Benoit ist ja verdammt tragisch, wie ich das bei Wiki gelesen habe. :shock: Die Geschichte vom Ultimate Warrior könnte man auch verfilmen, keine aufreibende Sache aber ne ziemlich interessante Geschichte bis zum Ende, wie ich finde.



                                  Online Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Der Tod von Chris Benoit ist ja verdammt tragisch, wie ich das bei Wiki gelesen habe. :shock: Die Geschichte vom Ultimate Warrior könnte man auch verfilmen, keine aufreibende Sache aber ne ziemlich interessante Geschichte bis zum Ende, wie ich finde.


                                    Die Doku von der WWE habe ich mal gesehen...... ;)  ;)

                                    Die ist ganz schön einseitig, wenn man den Artikel bei wiki mal als relaitätsnah einstuft.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Ich kann mich sogar noch erinnern, als "mein" Ultimate Warrior damals einfach verschwand! Wenn als Kind dein Held einfach abhaut und niemand weiss oder sagt was, ist das nicht schön! :bawling:  ;)

                                      Die Freude 1996 war natürlich riesig, jedoch auch nur für kurze Dauer... aber auf jeden Fall ist es spannend, was Wiki so alles weiss zu diesen Wrestlern! :confused:

                                      Die Story von Benoit ist einfach krank! Dazu kommt, dass das alles an meinem Geburtstag damals passiert ist! :?

                                      Hier übrigens eine Liste der verstorbenen Wrestling-Stars: http://www.moonsault.de/archive/faq_rip_list.php


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        -
                                        Komische viele Herzinfakte dabei, wird wohl an dem schlechten Anabolika gelegen haben ..... :staun:  :shock:
                                        Einige davon waren auf jeden Fall Folge von zu viel Chemie. Ist schon schade.


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Beim British Bulldog haben sie ja bei der Autopsy sehr viele anabole Steroide nachgewiesen.

                                          Gut was macht man  nicht alles für Ruhm und Erfolg, siehe sämtliche Sportarten.
                                          Halten sich anscheinend alle für zunächst unsterblich.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Der Tod von Chris Benoit ist ja verdammt tragisch, wie ich das bei Wiki gelesen habe. :shock:

                                            Die WWE hat dann auch schnell reagiert und sofort alle Fanartikel, DVDs usw. von Chris Benoit von der HP genommen. War echt heftig... zuerst noch ne Trauerfeier ausgestrahlt und ein paar Tage später praktisch Chris Benoits Existenz verleugnet.

                                            Eddie Guerrero ist übrigens auch tot (Herzversagen). Ich fands allerdings geschmacklos, daß die WWE aus seinem Tod ne Storyline gestrickt hat.
                                            « Letzte Änderung: 20. Mai 2009, 12:52:41 von Darkchylde01 »
                                            Meine Sammlung:



                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Bam Bam is tot??? Das wusste ich auch nicht! Den hab ich ebenso saugern gesehen! Genau wie Britisch Bulldog, Yokozuna und Owen Hart (von dem wusst ich es wenigstens) :(
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Mal ne Frage weil ich eben ein paar meiner alten Wrestling-Actionfiguren wiedergefunden habe. Wie heisst nochmal der Typ, der immer mit nem Brett in der Hand zum Ring gelaufen ist? Ich glaub, der hatte auch immer ne USA-Fahne dabei. Ich konnt mir schon als Kind nie seinen Namen merken..