Der WWE Wrestling-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Och naja, da gab es schon ganz unpassendere Wrestlingverträge für Leute, die vorher kaum mehr als Topfschlagen gemacht haben. Da finde ich den Vertrag sogar ganz ok.



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Verdammt, kann ihn heute nicht mehr sehen, klingt aber interessant.



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Kann mich nur wiederholen, hast dir optisch einen absolut gelungenen und überzeugenden Stil ausgedacht. Also wäre ich Vince McMahon, ich würde dich schon rein wegen deiner Optik buchen. :lol: Aber hatte ich das richtig verstanden, du bist vertraglich nicht fest in einer Liga, also kein GWF oder ACW Wrestler in dem Sinne aber die meisten Kämpfe hast du dort, oder?

        EDIT: Achnee, bist du jetzt bei der ACW unter Vertrag? Habe dich da gefunden.

        Grösse: 180cm, Gewicht: 98kg

        Da halte ich mit, Größe: 196, Gewicht: 115kg :D Mein Finisher: der Bud Punch!  :twisted: Ich würde dann wohl für mich eine Redneck-Opik wählen. :p

        « Letzte Änderung: 14. September 2019, 00:49:35 von Ash »



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Dann ist das aber eigentlich ne coole Freiheit, bist dort dabei, kannst aber anders als Andere noch anderswo mitwirken, hört sich cool an.


          Dann wirds Zeit, dass du dich mal in einer Wrestling Schule anmeldest, wenn du da schon so direkte Vorstellungen hast ;)

          Wäre sogar passend, da man mich eh schon gefragt hat, ob ich nicht das Deeskalations-& Sicherheitstraining in unserer Einrichtung übernehmen soll, da alle Trainer aufgehört haben, könnte man gut damit verbinden, zumal ich die Fachbegriffe eh mit den Wrestlinmove-Bezeichnungen verwechsle. Ich weiß noch damals wie mich der Prüfer fragte, was ich mit „Deathlock“ meinte aber ich habe auch heute schon wieder vergessen, wie der behördlich korrekte Begriff heißt. :D

          Bezüglich Dockers Wrestling, das wäre cool gewesen etwas eher davon zu erfahren. Das wäre eigentlich ganz cool gewesen am Sonntag mit Max, Flo oder Elena oder allen  :braue: (BH Team NRW) zum Wrestling auf ein paar Bierchen und Elena hätte gleich mal für seine Zeitung nen Bericht über dich machen können. :lol:
          « Letzte Änderung: 14. September 2019, 09:06:11 von Ash »



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Also wenn Marrow mal wieder in der Gegen sein sollte: Biete meine Bude als Wochenend-Wrestlinglocation gerne an, ist im Grunde fertig, bis auf die Terasse und TV Anschluss und müsste eh mal in der Praxis getestet werden, könnte man nen coolen MiniHFT-Wrestling-Themenabend machen mit nem Marrow Live Event! :D
            « Letzte Änderung: 14. September 2019, 13:38:03 von Ash »



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Also wenn du im Raum NRW gebucht wirst wäre es schon cool davon zu erfahren. Ich habe aber mittlerweile zumindest die ACW auf FB abonniert. Dann könnte man da auch mal was planen und organisieren weil bis morgen wird das nix. So kurzfristig wäre es auch nicht gut für den Familienfrieden. Aber viel „Erfolg“! :biggrin:

              EDIT: ByTheWay, sind coole Bilder von dir auf der FB Seite von der ACW vom Doomsday XVI vor ein paar Tagen. :thumb:
              « Letzte Änderung: 15. September 2019, 04:54:47 von Ash »



              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies

                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Sehr cool. Wobekommt man denn sowas her, ist ja nicht von der Stange. :lol:



                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies

                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Zur Überbrückung ein Match zweier Legenden. Ja, sie sind älter geworden, aber immernoch Meister Ihres Fachs.


                      Zwei ganze Große!

                      Mach ich sobald es offiziell ist. Noch weiß keiner davon, dass wir ab sofort so auftreten.

                      Das erinnert mich an die Verwandlung von Mick Foley in Mankind. :D



                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies

                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Sehr geile Bilder. Den Song find ich okay - aber ich bin und war auch nie Technofan :D

                          Ich eben auch nicht. Privat würd ich den auch nicht hören. Aber zum Gimmick passt er halt ;)
                          Mit Metal kommt eh jeder in die Halle.

                          Sag mal, bist du eigentlich noch in der ACW? Auf den Postern sehe ich dich nicht mehr und auch in der Wrestler Liste auf dessen Homepage kann ich dich nicht finden.



                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ich kann mir ja Schlimmeres vorstellen als von Heartbeat Girl Eine verpasst zu bekommen. :D

                            Wie kommt es zum Wechsel zu Fightback?



                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Hätte auch Bock das live zu sehen und gestern gleich mal im Raum Paderborn gekuckt, ob es da was gibt aber leider gibt es da nix. In BIelefeld gibts die wXw aber nach Bielefeld tingeln habe ich keine Lust.



                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Die deutschen Dialoge sind irgendwie total gewöhnungsbedürftig wenn man englische Sprache aus der WWE & Impact gewohnt ist. :lol: