Der WWE Wrestling-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Also ich fand die WCW immer besser, einfach weil da nicht so viel gelabert wurde wie in der WWF. Leider hat sich das noch mehr manifestiert und es wird heutzutage ja noch mehr rumgesülzt als damals. Dazu gingen mir am Anfang des neuen Jahrtausends die vorhersehbaren Ausgänge der Käpfe aufm Sack. Stand Wer kurz vor dem Sieg war schon fast klar, dass er diesen durch irgend ne hinterhältige Aktion eines Dritten doch noch vergab. Auch das ist vor einigen Jahren noch extrem gewesen. Das ist zwar wieder besser geworden aber dafür sind die Wrestler zu austauschbar geworden. CM Punk find ich noch recht gut aber viele Symphatien gibts derzeit nicht bei den Neuen.
    « Letzte Änderung: 21. August 2012, 21:46:39 von Ash »



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Für mich starb das Interesse am Wrestling mit Ende der WWF. WCW fand ich übel.

        War auch einmal live in Hamburg bei der WWF. Undertaker gegen Yokozuna. Und Razor Ramon hab ich auf die Schulter geklopft  :lol:

        Wußtet Ihr das Owen Hart bei einem Stunt ums Leben kam als er aus 4 Meter Höhe in den Ring sprang?! Übel! RIP

        Lieblingswrestler hatte ich viele, Bret Hart, Legion of Doom, Macho Man, Ultimate Warrior, Hulk Hogan... alle super gewesen!

        Und damals wurde nix zensiert. Legendär war das Match zwischen Nailz und The Big Boss Man.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung

          Wußtet Ihr das Owen Hart bei einem Stunt ums Leben kam als er aus 4 Meter Höhe in den Ring sprang?! Übel!

          Ja, leider! War ziemlich geschockt damals. Er sollte als Blue Blazer via Hallendecke in den Ring abgeseilt werden, dabei hatte sich wohl ein Karabiner gelöst o.Ä. Das alleine war schon Pech, dass er dabei allerdings nicht im Ring landete, sondern auf dem Ringpfosten (!!!) aufkam, ist noch unglaublicher! :/


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Jazzy, The Alpha Female ...  :thumb:

             :schockundweg:


            Also meine absoluten Lieblings-Wrestling DIVAS sind

            AJ (WWE), keine Spitzenwrestlerin weil dafür einfach zu zierlich aber zuckersüß mit einem Babyblick für den man töten könnte.




            Gail Kim (TNA) ist aber meine absolute DIVA Nummer EINS :!: Zierlich und zuckersüß zugleich, wild und böse kann sie aber auch sein und wrestlen kann die Kleine auch. Wenn man Frauen im Clonkatalog bestellen könnte wäre es bei mir Gail Kim!




            BTW: Kennt Ihr noch Chyna, das neunte Weltwunder, ende der 90er in der WWF? Die einzige Frau, die auch WWF Intercontinental Champion war.


            « Letzte Änderung: 21. August 2012, 23:12:05 von Ash »



            Chyna ist auch eine von 3 Frauen, die beim Royal Rumble teilgenommen haben.

            Ich werde dieses Jahr noch auf 2 WWE Veranstaltungen gehen. Einmal zu Smackdown und einmal zu Raw. Das wird wieder ne Gaudi :)
            Meine Sammlung:



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Als ich Ende der 90er noch grosser Wrestling-Fan war und das Internet immer mehr entdeckte, waren die Entrance Themes ein grosses Hobby von mir! :biggrin:

              Im Zeitalter wo es MP3 noch nicht gab, waren die Tracks qualitativ natürlich hundsmiserabel, hatten jedoch den Vorteil, dass sie bytemässig so klein waren, dass mehrere davon auf Diskette Platz fanden! :thumb: Die Sammlung geht von Anfang 80er bis zirka 2002 und ist 531 MB gross.

              So ging ich Samstag für Samstag in den IT-Saal der Stadtbibliothek hier und sass teilweise über 4 Stunden am PC und die Dinger runtergeladen. Einige davon sind .rm oder .ram Dateien, die ich mangels Real Audio Player nun schon lange nimmer hören konnte! Somit: RA-Player installiert und los gehts! :biggrin:
              « Letzte Änderung: 23. August 2012, 21:33:06 von Sing-Lung »


              Von den Entrance Themes gibt es ja auch einige gute Sachen. Mittlerweile sind das ja komplette Lieder. Früher waren es meist "nur" kurze Instrumentals.
              Meine Sammlung:



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Als ich Ende der 90er noch grosser Wrestling-Fan war und das Internet immer mehr entdeckte, waren die Entrance Themes ein grosses Hobby von mir! :biggrin:

              Im Zeitalter wo es MP3 noch nicht gab, waren die Tracks qualitativ natürlich hundsmiserabel, hatten jedoch den Vorteil, dass sie bytemässig so klein waren, dass mehrere davon auf Diskette Platz fanden! :thumb: Die Sammlung geht von Anfang 80er bis zirka 2002 und ist 531 MB gross.

              So ging ich Samstag für Samstag in den IT-Saal der Stadtbibliothek hier und sass teilweise über 4 Stunden am PC und die Dinger runtergeladen. Einige davon sind .rm oder .ram Dateien, die ich mangels Real Audio Player nun schon lange nimmer hören konnte! Somit: RA-Player installiert und los gehts! :biggrin:

              Cool, Zeitreise in die Jugend :)
              Sowas kennen wir sicher fast alle!
              Ich fand viele Themes auch immer geil.
              Super fand ich z. B. immer "Men on a Mission", die mit ihrem Rap reinkamen :lol:

              "We're on a mission" ... :lol:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Es gab auch früher schon ganze Lieder wie natürlich bei Hulk Hogan oder auch Dusty Rhodes!

                Aber einer meiner Faves war und ist:


                oder eben The American Dream:


                Und dann die Instrumentals:


                Und zum Schluss mein absoluter Lieblings-Wrestler aus Kindheitstagen:



                Crash_Kid_One

                • Gast

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Der Themesong vom Hulkster ist natürlich absolut legendär und 100% 80s KULT!!!

                  Auch immer super fand ich den Theme vom Dude Love

                  Hacksaw Jim Duggan

                  Hot Rod Rowdy Piper

                  D Generation X

                  HBK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  feature=related

                  The Four Horsemen
                  feature=related

                  West Texas Rednecks :D

                  ...und deren RapIsCrap-Theme :D

                  Und weil ich WCW-geprägt bin, natürlich auch Disco Inferno!!! :D :D

                  Und kennt ihr noch Doink the Clown? Der lown mit seinem kleinen kleinwüchsigen Clown, die waren immer super!!! :D



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Wer war denn alles bei den Rednecks? :lol: hab die schon noch irgendwie im Kopp, v.A. wegen Rap is Crap! :uglylol:

                    Curt Hennig (Mr. Perfect), Barry Windham, Kendell Windham und Bob Duncum jr.?

                    Ansonsten war die WCW für mich halt immer irgendwie amateurhaft gegenüber der WWF, auch wenns natürlich nicht so war und einige Zeit Ende 90er war die ja auch top in den USA!


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Doink mit seinem Mini-me fand ich auch immer lustig, der stand aber nie ganz oben auf den Siegerlisten.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Gestern bei Smackdown haben sie ein altes Match gezeigt: Demolition gegen Powers of Pain (Barbarian & Warlord). Erinnert sich noch jemand an die? War auf jeden Fall sehr kultig.
                      Meine Sammlung:



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      DOINK the Clown, wow cool, den hatte ich echt komplett jahrelang vergessen :D
                      Aber der war auch irgendwo cool, also für uns Kiddies zumindest! ;)


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Doink mit seinem Mini-me fand ich auch immer lustig, der stand aber nie ganz oben auf den Siegerlisten.

                        Dink und Doink
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Gestern bei Smackdown haben sie ein altes Match gezeigt: Demolition gegen Powers of Pain (Barbarian & Warlord). Erinnert sich noch jemand an die? War auf jeden Fall sehr kultig.

                          Oh ja, die Tag Teams von damals sind fast alle genial!! :thumb: von Bobby Heenan und Mr. Fuji begleitet oder?

                          So richtige Tag Team gibbets einfach nimmer irgendwie... :/


                          Da war nur Mr. Fuiji dabei. Aber er hatte, passend zu seinem Team, auch etwas "Kriegsbemalung" angelegt. Priceless :)
                          Meine Sammlung:



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Schaut irgendwer noch (oder wieder) WWE?
                          Bei Tele5 kommt ja 2x die Woche spät Abends "RAW", und mittlerweile zieh ich mir das wieder regelmässig rein :D
                          Macht echt Spass und ist ziemlich gut zum Abschalten. :)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Zwei Kollegen von mir hier auf Arbeit schauen das immer, da meine Frau das hasst, und ich nicht in den Keller will zum Glotzen.... schau ich halt Serien oder Filme :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Schade Jung, zeichne es doch mal auf oder so :D Ist echt unterhaltsam ... gibt auch einige WWE Divas, die sich hübsch aufs Maul hauen.

                            Heute Abend gg. 22.15 Uhr läufts wieder!


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ach dat küt auch noch am Saufi-Saufi Tag :lol: da sinken die Schangsen ja noch tiefer :D ich müsst mal testen wie das Aufzeichnen an meinem TV so geht :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Montag und Donnertag Abend zwischen 22 und 23 Uhr kommen die Sendungen immer bei Tele5