Der WWE Wrestling-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nein, Goldberg ist nicht dabei. Der workt keine House-Shows mehr.
Meine Sammlung:




Bin mal gespannt. Ist mein erster (ernstzunehmender) Rumble. Ich hoffe halt, dass ich da ein bißchen rumturnen darf und nicht nur Kanonenfutter für die Stars bin ;)
Meine Sammlung:



Schade, am 16. September bin ich auf dem Familienfest unserer Firma. Sonst wäre ich wirklich mal vorbeikommen. 

Schade, aber ich bin noch öfters in Weinheim.
Meine Sammlung:



So, Royal Rumble ist vorbei. Konnte mich erstaunlich lange drin halten. Bin als Nr. 20 reingekommen und erst die Nr. 30 (Pascal Spalter) hat mich dann rausgehauen.
Meine Sammlung:



Ja schon. Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich als Niemand da so lange durchhalten darf.
Meine Sammlung:



Ja. Ich wurde von nem Serien"Star" rausgeworfen :)
Meine Sammlung:



Spalter hat ja in Berlin Tag und Nacht mitgespielt und momentan spielt er in irgend ner Reality Soap nen Polizisten.

Auskennen tu ich mich bei der GWF halbwegs, aber dort war ich noch nicht. Im Oktober haben wir aber eine Show mit denen zusammen. Das letzte Mal stand ich dort mit Cash Money Erkan und Murat AK im Ring. Das war ziemlich impressive.
« Letzte Änderung: 19. September 2017, 13:48:24 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Schauen tu ichs tatsächlich nicht, hab aber einiges mitbekommen. Also mit Wrestling hat das nicht mehr viel zu tun.
Meine Sammlung:



Das stimmt schon. Ich meint eeher, dass sie von "aussen" in die WWE kommt und bei Wrestlemania wahrscheinlich gleich ein großes Match bekommt, während andere, richtige Wrestler noch hoffen müssen, dass sie da mit viel Glück noch in die Pre-Show kommen.
Meine Sammlung:



Falls wer Interesse hat: Am 08.09.2018 bin ich in Weinheim im Doomsday-Rumble gebooked.
Meine Sammlung:




Hab jetzt mal gegoogelt und irgendwie nix gefunden. Nur die WXW kommt ab und zu mal in eure Ecke.
Meine Sammlung:



Da bin ich gaaaaanz schlecht. Ich bin froh, wenn ich täglich von der Arbeit wieder heim finde  :D
Meine Sammlung:



Neues Promobild; ich finds so genial, da muss ich das grad mal mit euch teilen:



Meine Sammlung:



Danke euch. Jetzt muss ich nur noch ein paar große Siege einfahren.
Meine Sammlung:




"Unter Vertrag" bin ich da nicht wirklich. Ich bin im Stamm-Roster der ACW darf aber jederzeit in anderen Ligen antreten. Morgen zum Beispiel bin ich in Duisburg bei Dockers Wrestling. Das ist schon ein arg weiter Weg vom Bodensee.

Dann wirds Zeit, dass du dich mal in einer Wrestling Schule anmeldest, wenn du da schon so direkte Vorstellungen hast ;)
Meine Sammlung:



Dann ist das aber eigentlich ne coole Freiheit, bist dort dabei, kannst aber anders als Andere noch anderswo mitwirken, hört sich cool an.


Dann wirds Zeit, dass du dich mal in einer Wrestling Schule anmeldest, wenn du da schon so direkte Vorstellungen hast ;)

Wäre sogar passend, da man mich eh schon gefragt hat, ob ich nicht das Deeskalations-& Sicherheitstraining in unserer Einrichtung übernehmen soll, da alle Trainer aufgehört haben, könnte man gut damit verbinden, zumal ich die Fachbegriffe eh mit den Wrestlinmove-Bezeichnungen verwechsle. Ich weiß noch damals wie mich der Prüfer fragte, was ich mit „Deathlock“ meinte aber ich habe auch heute schon wieder vergessen, wie der behördlich korrekte Begriff heißt. :D

Bezüglich Dockers Wrestling, das wäre cool gewesen etwas eher davon zu erfahren. Das wäre eigentlich ganz cool gewesen am Sonntag mit Max, Flo oder Elena oder allen  :braue: (BH Team NRW) zum Wrestling auf ein paar Bierchen und Elena hätte gleich mal für seine Zeitung nen Bericht über dich machen können. :lol:

Ihr habt ja noch Zeit zur Planung, das Event geht ja erst morgen um 15 Uhr los ;)
N Zeitungsbericht wäre in der Tat schon ne coole Sache.

Vielen Dank für die Einladung; werde das gerne mal ins Auge fassen. Leider werde ich da oben bei euch eher weniger gebooked.

Wenn Interesse besteht, kann ich hier gerne meine Bookings posten, will euch aber damit auch nicht nerven.

Meine Sammlung:



Ja, Post mal deine Bookings!

Das sind dieses Jahr leider nicht mehr viele:

12.10. ACW (in Maudach-Ludwigshafen)
09.11. SCW (Kanton Aargau,Schweiz)
07.12. ACW (in Weinheim)

evtl. kommen noch ein,zwei mehr auf die Liste, aber die sind noch nicht 100%ig sicher
Meine Sammlung:



Die Horror Punk Nummer war immer schon sein Ding, klar an die Misfits angelehnt.

Richtig. Wobei ich mittlerweile eher versuche in die Slasher-Ecke zu gehen.
Meine Sammlung:



Mittlerweile kam ein neuer Termin dazu:

25.10. Stuttgart (im Rahmen der Dragon Days 2019)
Meine Sammlung:



Feste Termine für 2020:

01.02. ACW (Weinheim)
07.03. ACW (LU-Maudach)
04.04. ACW (Weinheim)
02.05. ACW (LU-Maudach)
21. - 23.05 WAR (Basel, Schweiz) Fantasy Basel
06.06. SCW (Pfäffikon,Schweiz)
13.06. ACW (LU-Maudach)
04.07. ACW (Weinheim)
12.09. ACW (Weinheim)
10.10. SCW (tba)
05.12. ACW (Weinheim)
Meine Sammlung:



Basel wäre evtl. für einige von euch interessant. Das ist die Schweizer Comic Con. Da sind wir an drei Tagen jeweils drei Mal am Tag zu verschiedenen Zeiten im Ring. Da habt ihr wahrscheinlich durch das ganze andere Zeug drumrum am meisten davon.
Meine Sammlung:



Ja cool. Danke fürs posten.

Ja, die Anfänge sind knüppelhart. Da isses, glaube ich egal, zu welcher Schule man geht.
Meine Sammlung: