Der WWE Wrestling-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    ich bin da nimmer auf dem aktuellen Stand, aber ist es imemrnoch so dass die stellenweise zensieren? Also wegblenden, schwarze Balken etc...!?

    Hatte vor ein paar Jahren mal wieder eingeschaut und da war das ganz extrem.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Also, ich hab schon einige Sendungen geschaut, und da wurd nix weggeblendet etc.


    Bei der PG-WWE gibts ja auch nix mehr zum wegblenden.
    Wenn mal zufällig einer bluten sollte, wird das Bild solange schwarz-weiß.
    Meine Sammlung:



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich teile hier mal meine aktuelle neue Begeisterung für die WWE.

    Erstmal zu den Divas:

    A J Lee



    Nachdem meine Diva Nr. 1 den Divas Championship Titel von Paige gewinnen konnte, holte sich Paige kürzlich beim SUMMER SLAM den Titel zurück. Der Clinch ist weiter in vollem Gange.

    PAIGE




    Im kommenden Groß-Event "Night of Champions" treffen die Divas erneut aufeinander, in einem Triple Threat Match mit Bad Chick Nikki Bella.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Beim Summerslam gab es zudem ein Match um den WWE Championship Titel.
    Der Titelträger John Cena trat gegen das Monster Brock Lesnar an und wurde vernichtend geschlagen.
    Brock Lesnar ist der neue WWE Champ.



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Nochmal Summer Slam.

    Intercontinental Champion THE MIZ setzte seinen Titel gegen Dolph Ziggler aufs Spiel.
    Ziggler gewann den Titel, den THE MIZ jetzt unbedingt zurückhaben möchte.



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Eine weitere Fehde, nein, DIE Fehde überhaupt.

    Seth Rollins und mein absoluter Fave Dean Ambrose, the lunatic!!!
    Die ehemaligen Freunde und Tag Team Partner sind, seitdem Rollins zur bösen Seite gewechselt ist, erbitterte Feinde.

    Seth Rollins ist Mitglied der "Autorität". So bezeichnet man die Fädenzieher der WWE - die Besitzer Triple H und seine Frau Stephanie McMahon. Außerdem gehört noch Kane zu der Bande.
    Nicht genug, das sich Rollins und Ambrose bei jeder Gelegenheit auf die Fresse hauen - Kane und Konsorten mischen sich immer wieder gern ein.

    Legendary jetzt schon, die "Ice Bucket Challenge"! :lol:


    "What? It's charity!" :D :D :D
    Und es folgt eine ganz typische Rollins/Ambrose-Rauferei.

    Was dann folgte war ein Match ohne Regeln und "Falls count Anywhere".
    Nach wüstem Stühleschmeissen und Raufen im Publikum kam KANE hinzu, der ... ach, wenn ihr Bock habt, schaut das ganze Match hier...es ist der Hammer:

    « Letzte Änderung: 09. September 2014, 17:42:10 von Crash_Kid_One »


    Von Ambrose halt ich ja mal so überhaupt nix. Mir fehlen momentan irgendwie die guten Wrestler; Daniel Bryan verletzt, CM Punk im Ruhestand... aber so Nixkönner wie Adam Rose oder Bo Dallas bekommen jede Woche massig Screentime. Am meisten allerdings kotzt mich an, dass Cesaro so permanent unten gehalten wird. Der Mann ist so genial im Ring und am Mic und man nutze es einfach nicht.
    Meine Sammlung:



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Cesaro wird sicher in nächster Zeit noch größer rauskommen, davon geh ich mal aus :)
    Daniel Bryan hingegen find ICH dann völlig kagge :lol: Der braucht wenn's nach mir ginge nicht mehr zurückkommen, der Zausel. Aber so hat jeder seine Lieblinge, is ja auch normal und gut so! :D

    Gestern noch ein 6-Mann-Tagteam Match gesehen mit Roman Reigns, RVD und Sheamus gegen Randy Orton, Ryback und ... noch einen :lol:

    Technisch war das schon sehr geil, besonders RVD ist ja mal ein Flummi !!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Gestern noch ein 6-Mann-Tagteam Match gesehen mit Roman Reigns, RVD und Sheamus gegen Randy Orton, Ryback und ... noch einen :lol:

    Technisch war das schon sehr geil, besonders RVD ist ja mal ein Flummi !!

    Hier ist das Match in voller Länge:


    Ich orientiere mich momentan eher an den deutsch bzw. schweizer Ligen.
    Die WWE braucht einfach mal wieder nen richtigen Konkurrenten, wie die WCW damals. Jede Woche derselbe Einheitsbrei mit denselben Gesichtern. Da ist NXT immer wieder ein kleiner Lichtblick.
    Hast Du diese Woche bei RAW das Tag-Team Match mit den NXT-Leuten gesehen? Wenn nicht, schnell nachholen ;)
    Meine Sammlung:



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Cesaro wird sicher in nächster Zeit noch größer rauskommen, davon geh ich mal aus :)

      Ist das nicht er erst schweizer Wrestler in der WWE?!


      Ja, ist er. Wird aber momentan gnadenlos verjobbt.
      Meine Sammlung:




      Crash_Kid_One

      • Gast
      A J Lee :sabber: :poppen: :finger:

      Jap nen richtig geiles kleines Biest :D :D

      Hast Du diese Woche bei RAW das Tag-Team Match mit den NXT-Leuten gesehen? Wenn nicht, schnell nachholen ;)

      Nee, noch nicht gesehen .... dann kommt das sicher in der nächsten Ausgabe.

      Und nochmal wegen Cesaro - der ist doch jetzt immerhin Number One Contender auf den US Champion Titel.
      Da wird's doch bei Night of Champions den Clinch mit Sheamus geben. Hoffentlich holt Cesaro sich den Titel :D

      Und was ist nu eigentlich mit dem Theater um den Herausforderer für den WWE Titel?
      Cena wurde der Rückkampf versprochen, jetzt doch nicht oder wie? Die Autorität mischt sich wie immer ein, Kane, Orton und Rollins wollen natürlich auch nen Titelkampf. Und Roman Reigns. Aber der scheint von der Autorität in einem Cage Match (das ich noch nicht gesehen hab, leider bei FB gespoilert) aufs Maul zu kriegen.
      WWE Champ Seth Rollins würd ich eigentlich auch mal ganz cool finden :D :D
      « Letzte Änderung: 10. September 2014, 17:08:08 von Crash_Kid_One »


      Nein, das mit Reigns war kein ofizielles Cage-Match.
      (click to show/hide)

      Ich hoffe nicht, dass Cesaro den Titel gewinnt. Jeder, der in letzter Zeit den Titel gehalten hat, ist vollkommen in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Mein Wunschtraum wäre, dass Cesaro irgendwann Lesnar um die Championship besiegt. Wird aber leider nis passieren.

      Brock Lesnar finde ich als Champion noch mehr zum kotzen, wie vorher. Ist Champion und nie da. Genau der Grund, warum sie Daniel Bryan den Titel aberkannt haben. Ich hoffe mal, er wird ihn bei Night of Champions wieder los.
      « Letzte Änderung: 11. September 2014, 10:29:42 von Darkchylde01 »
      Meine Sammlung:



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Boah echt üble Szene mit Rollins :shock:

      Kuckst du die Folgen direkt bei US-Ausstrahlung?
      Mal sehen, die Folge müsste ja dann bald auch mal im dt. TV, bzw. auf Maxdome, wo ich schaue, verfügbar sein.

      Lesnar ist ein Monster, aber der Typ nervt mich auch nur noch mit immer den gleichen Sprüchen, das er alles und jeden zerstört und vernichtet. Paul Heyman nervt mit seinen minutenlangen Monologen noch mehr.


      Ja, ich schaue die wenn möglich sogar live... ok in letzter Zeit nicht mehr. Lohnt sich nicht. zum Thema Lesnar und Heyman sind wir einer Meinung. Ich kanns einfach nicht mehr hören das Geseier.
      Meine Sammlung:



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Bei MyVideo gibt es ein paar der von dir angesprochenen Szenen. Das eigentliche Cagematch war dann jawohl Y2J gegen Bray Wyatt ...
      Die Sendung müsste am Samstag bei ProSiebenMaxx laufen. Bin gespannt.
      Bei Maxdome kann ich zum Glück Heymans Geseier wegspulen.
      Auch die Bella-Twins Fehde fängt wirklich an, etwas langweilig zu werden ;)


      Die Bella Twins Fehde war noch nie interessant. Die können ja beide sowas von absolut nicht schauspielern. Ein Graus. Diese Woche war ja sogar Jerry Springer da und hat versucht zu vermitteln. Kannst Dir ja denken, wie es ausgegangen ist ;)
      Meine Sammlung:



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Die aktuelle Folge lief gestern auf Tele5. Hab sie mir später in der Mediathek angesehen.
      Man könnte meinen, man hat die Drehbücher selbst geschrieben. Das es bei den Bellas wieder zur Keilerei kommt war so logisch. Aber Nikki find ich schon recht lecker :D
      Sollen die beiden einfach nen Match kriegen und nicht in jeder RAW Ausgabe 15-20 Minuten Screentime mit der üblichen Laberei.

      Wer waren denn die NXT Leute, Dark? Diese Matadores?



      Crash_Kid_One

      • Gast
















      « Letzte Änderung: 12. September 2014, 19:21:06 von Crash_Kid_One »