Der WWE Wrestling-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ach so :D :lol:

    Warum dachte ich mir fast, das dir das Mäusken auch gefällt... :D AJ ist optisch auf jeden Fall mein Favorit unter den "Diven". Sonst rennt da viel aufgepumptes Silikon rum...


    Die aktuelle Folge lief gestern auf Tele5. Hab sie mir später in der Mediathek angesehen.
    Man könnte meinen, man hat die Drehbücher selbst geschrieben. Das es bei den Bellas wieder zur Keilerei kommt war so logisch. Aber Nikki find ich schon recht lecker :D
    Sollen die beiden einfach nen Match kriegen und nicht in jeder RAW Ausgabe 15-20 Minuten Screentime mit der üblichen Laberei.

    Wer waren denn die NXT Leute, Dark? Diese Matadores?


    Nein, die NXT Leute waren Adrian Neville, Sami Zayn und Tyler Breeze.
    Wieso findest du Nikki leckerer als Brie? Sind doch Zwillinge; oder gefallen Dir die aufgeblasenen Hupen?  ;)
    Meine Sammlung:



    Crash_Kid_One

    • Gast
    @Pierre - Kannst du bitte den Threadtitel mal ändern/anpassen? In WWE Wrestling oder so?

    @Dark - Hmpf?? Haben die das Match dann entfernt?? Das war in der Ausgabe nicht enthalten!!
    Ich find Nikki irgendwie besser, weil sie dieses bitchige hat :D Brie ist zu brav :D


    Nikki ist mit John Cena zusammen. Da muss man bitchig sein.
    Kann sein, dass sie das Match entfernt haben. Wäre wieder typisch WWE, das einzige gute Match rauszuschneiden. hier ein Auschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=pSC0DIJdGfc
    « Letzte Änderung: 12. September 2014, 19:32:26 von Darkchylde01 »
    Meine Sammlung:



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Danke, schau ich gleich mal rein :thumb:

    @Pierre: Gracias! :)


    Ich weiß ja nicht, wie gut Du Dich mit Wrestling allgemein auskennst, aber zur Info: Sami Zayn = El Generico und Adrian Neville = Pac.
    Meine Sammlung:



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich hab "früher" regelmässig geschaut, als es noch WWF war :lol:
    Da war ich auch mehrfach bei Veranstaltungen hier in Deutschland.
    Jetzt bin ich erst seit kurzem wieder dabei, hab aber immer nur RAW gesehen.
    Bei Maxdome gibt es auch NXT und Smackdown, werd mich also noch tiefer in die Materie einarbeiten.
    Lange Rede, kurzer Sinn - die von dir genannten kenne ich bisher nicht :D


    Das sind sehr bekannte Indy-Größen, die mittlerweile bei der WWE unter Vertrag stehen. Leider sind ihre Move-Sets sehr eingeschränkt worden. Gerade Sami Zayn ist sehr oft bei der WxW in Oberhausen aufgetreten und war da sogar Champion.
    Meine Sammlung:



    Jetzt hab ich doch heute gelesen, dass die WWE Tim Wiese verpflichten will. Was wollen die mit einem deutschen Fußballspieler? :think:
    Meine Sammlung:



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jetzt hab ich doch heute gelesen, dass die WWE Tim Wiese verpflichten will. Was wollen die mit einem deutschen Fußballspieler? :think:

    Ich find die Idee richtig cool :D "aaaand heeere is his opponent ... the invincible german bonecrusher Tiiiiiiiiiminator" :lol:

    Heute Abend nach der Schicht gibt's bei mir nen Bierchen und "Night of Champions", ich freu mich SEHR drauf!

    @Dark: Falls du es schon gesehen hast - bitte nix spoilern...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    So, NoC geschaut und grundsätzlich ganz zufrieden damit.

    Highlight: Sheamus vs. Cesaro, was für ein Match !!

    Ich kann doch hier so wat sagen, ausser Dark schaut ja eh keener aktuell, oder?


    Crash_Kid_One

    • Gast

    So, NoC geschaut und grundsätzlich ganz zufrieden damit.

    Highlight: Sheamus vs. Cesaro, was für ein Match !!

    Ich kann doch hier so wat sagen, ausser Dark schaut ja eh keener aktuell, oder?

    Boah, bin ich froh, dass NoC rum ist. Fast alles geskippt. Aber Sheamus vs. Cesaro war MotN. Der Rest so ziemlich für die Tonne. Dass die Usos die Tag-Team-Titel los sind fand ich auch noch ok, aber das Match war nix. Dasselbe beim Diven-Match. Ich hab schon befürchtet, Nikki gewinnt. Was dieses Titel Hin-und-Her zwischen Miz und Ziggler soll, versteh ich auch nicht
    (click to show/hide)
    Seth Rollins hätte ich den Cash-In wirklich gegönnt; Lesnar wäre den Titel los und Cena hätte ihn auch nicht bekommen. Win-Win-Situation.
    Meine Sammlung:



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Argh scheisse, ich hab den Spoiler gelesen :lol:

    Mit Rollins sehe ich genauso. Ich war schon freudig erregt als ich checkte, das er den Vertrag einlösen will. Und dann mischt sich Cena ein  :new_2gunsfiring_v1: :schimpf:


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Jetzt hab ich doch heute gelesen, dass die WWE Tim Wiese verpflichten will. Was wollen die mit einem deutschen Fußballspieler? :think:

      hast Du schon gesehen wie Wiese inzwischen aussieht?
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Jetzt hab ich doch heute gelesen, dass die WWE Tim Wiese verpflichten will. Was wollen die mit einem deutschen Fußballspieler? :think:

      hast Du schon gesehen wie Wiese inzwischen aussieht?

      Aufgeschwemmt?!
      Meine Sammlung:



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Crash_Kid_One

        • Gast



        Rollins "fällt" und Ambrose denkt sich: " Oh, da muss ich schnell hinterher fallen" und verkackts :)
        Meine Sammlung:



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Rollins "fällt" und Ambrose denkt sich: " Oh, da muss ich schnell hinterher fallen" und verkackts :)

        He he jau :D Aber trotzdem ordentlicher Impact von beiden.



        Ist zwar nicht WWE, dachte aber passt trotzdem hier rein: Ich hatte am Samstag mein Wrestling Debüt vor Publikum und bin immer noch geflasht. Wirklich ein unglaubliches Gefühl, die Menge mitzureißen bzw. in meinem Fall gehasst zu werden. Letzte Woche noch mit WWE Legende Tatanka trainiert und diese Woche gleich im Ring gestanden. So kanns weiter gehen ;)
        Meine Sammlung: