Der WWE Wrestling-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Wow! Geile Sache, 1,2 Bilder wären echt cool.... Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einstand  8) :thumb:

    Ich weiss nich genau warum aber ich mochte das Legion of Doom-Duo sehr gerne, obwohl sie nicht lange dabei waren.. die waren richtig hinterfotzig. Und natürlich UNDERTAKER :love:
    Schade dass ich nicht 1 Catch-Karte aufbewahren konnte, während der Grundschulzeit ist mein gesamtes Taschengeld in diese Karten geflossen...
    man konnte mit denen aber auch herrlich zocken in der Pause... meistens hatte ich aber verloren :-(


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies

      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show all replies
        Wie schnell geht denn das mit dem genialen Make-Up? Machst du das selber? :-)  Muss einfach toll sein (s)einen Look zu kreieren

        Ahhhh da ist ja noch das Match, ich hab mir grad nur kurz das Bild angeguckt und musste vom Look her an den Bestatter denken :lol:
        Das video schau ich mir auch gleich an :-)
        « Letzte Änderung: 15. Juni 2016, 20:44:15 von Leo »


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show all replies
          Ich find das einfach Hammer. Wrestlen ist ja auch Schauspielerei  :thumb: :thumb:


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show all replies
            Herzlichen Glückwunsch zum Einstand, alles noch dran?

            das warn aber zwei fiese Brocken, und auch noch gleich gegen die Champions... ich fand dein Auftritt echt am besten Marrow und das sag ich jetzt nicht nur so,
            bist sofort reingestürmt und hast da einen echt collen Griff angewendet. Nur zu zweit konnten sie dich stoppen  :D
            Ich hoffe beim nächsten Match bekommst du noch mehr Screentime, wann ist der denn wenn ich fragen darf?


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show all replies
              Ich fand dein Auftritt auf jeden Fall besser als Matt Disaster, die beiden Champions sind da natürlich schon viel geübter :-)

              Was fandste daran denn scheisse? Sah doch alles makellos aus


              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show all replies
                ahh okey, hinterher ist man selber vielleicht nie ganz zufrieden aber ich fand deinen kurzen Auftritt auf jeden Fall besser als Disaster,
                dein Move am spektakulärsten im ganzen match... hast ihm doch ordentlich die Rübe zermatscht :-)