Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der WWE Wrestling-Thread  (Gelesen 22961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.375
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #200 am: 24. August 2017, 17:34:39 »
Verdammt, wollte gerade die Idee bringen, dass du an dem Tag ein Mini HFT startest mit Mottoabend "Wrestling".

Offline Masterboy

Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #201 am: 25. August 2017, 09:54:53 »
Verdammt, wollte gerade die Idee bringen, dass du an dem Tag ein Mini HFT startest mit Mottoabend "Wrestling".

Matze kommt dann im Mankini.  :lol:
« Letzte Änderung: 25. August 2017, 09:55:02 von Masterboy »
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.741
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #202 am: 25. August 2017, 13:28:18 »
Verdammt, wollte gerade die Idee bringen, dass du an dem Tag ein Mini HFT startest mit Mottoabend "Wrestling".

Matze kommt dann im Mankini.  :lol:

Wenn das steht sage ich das Familienfest ab:!:

 :D :uglylol:

Offline Darkchylde01

  • Beiträge: 1.675
    • Profil anzeigen
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #203 am: 27. August 2017, 17:29:47 »
Schade, am 16. September bin ich auf dem Familienfest unserer Firma. Sonst wäre ich wirklich mal vorbeikommen. 

Schade, aber ich bin noch öfters in Weinheim.
Meine Sammlung:


Offline Darkchylde01

  • Beiträge: 1.675
    • Profil anzeigen
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #204 am: 18. September 2017, 19:23:19 »
So, Royal Rumble ist vorbei. Konnte mich erstaunlich lange drin halten. Bin als Nr. 20 reingekommen und erst die Nr. 30 (Pascal Spalter) hat mich dann rausgehauen.
Meine Sammlung:


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.153
    • Profil anzeigen
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #205 am: 18. September 2017, 20:02:05 »
So, Royal Rumble ist vorbei. Konnte mich erstaunlich lange drin halten. Bin als Nr. 20 reingekommen und erst die Nr. 30 (Pascal Spalter) hat mich dann rausgehauen.
Gibt es bewegte Bilder?

Offline Masterboy

Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #206 am: 18. September 2017, 20:57:39 »
So, Royal Rumble ist vorbei. Konnte mich erstaunlich lange drin halten. Bin als Nr. 20 reingekommen und erst die Nr. 30 (Pascal Spalter) hat mich dann rausgehauen.

Ist das nicht im Voraus geplant wer da wann rausfliegt?
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Darkchylde01

  • Beiträge: 1.675
    • Profil anzeigen
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #207 am: 18. September 2017, 22:56:07 »
Ja schon. Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich als Niemand da so lange durchhalten darf.
Meine Sammlung:


Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #208 am: 19. September 2017, 10:19:55 »
Pascal Spalter ist auch mal ein Name :uglylol:

Offline Darkchylde01

  • Beiträge: 1.675
    • Profil anzeigen
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #209 am: 19. September 2017, 11:48:43 »
Ja. Ich wurde von nem Serien"Star" rausgeworfen :)
Meine Sammlung:


Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #210 am: 19. September 2017, 11:52:21 »
Hab den grad mal gegoogelt - kenne mich ja in der GWF überhaupt nicht aus ;)

Offline Darkchylde01

  • Beiträge: 1.675
    • Profil anzeigen
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #211 am: 19. September 2017, 13:46:07 »
Spalter hat ja in Berlin Tag und Nacht mitgespielt und momentan spielt er in irgend ner Reality Soap nen Polizisten.

Auskennen tu ich mich bei der GWF halbwegs, aber dort war ich noch nicht. Im Oktober haben wir aber eine Show mit denen zusammen. Das letzte Mal stand ich dort mit Cash Money Erkan und Murat AK im Ring. Das war ziemlich impressive.
« Letzte Änderung: 19. September 2017, 13:48:24 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.153
    • Profil anzeigen
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #212 am: 19. September 2017, 13:47:24 »
Cash Money Erkan und Murat AK :uglylol:

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #213 am: 31. Januar 2018, 11:42:21 »
Auch, wenn es ausser mir keiner schaut ... mal ne Info :)

Ronda Rousey hat einen WWE-Vertrag unterschrieben. Sie taucht als Überraschungsgast beim "Royal Rumble" auf (ohne teilzunehmen) und deutete einen Kampf bei Wrestlemania an.

Offline Darkchylde01

  • Beiträge: 1.675
    • Profil anzeigen
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #214 am: 31. Januar 2018, 14:02:23 »
Schauen tu ichs tatsächlich nicht, hab aber einiges mitbekommen. Also mit Wrestling hat das nicht mehr viel zu tun.
Meine Sammlung:


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.375
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #215 am: 31. Januar 2018, 21:16:53 »
Och naja, da gab es schon ganz unpassendere Wrestlingverträge für Leute, die vorher kaum mehr als Topfschlagen gemacht haben. Da finde ich den Vertrag sogar ganz ok.

Offline Darkchylde01

  • Beiträge: 1.675
    • Profil anzeigen
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #216 am: 01. Februar 2018, 18:09:29 »
Das stimmt schon. Ich meint eeher, dass sie von "aussen" in die WWE kommt und bei Wrestlemania wahrscheinlich gleich ein großes Match bekommt, während andere, richtige Wrestler noch hoffen müssen, dass sie da mit viel Glück noch in die Pre-Show kommen.
Meine Sammlung:


Offline Darkchylde01

  • Beiträge: 1.675
    • Profil anzeigen
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #217 am: 14. August 2018, 16:26:23 »
Falls wer Interesse hat: Am 08.09.2018 bin ich in Weinheim im Doomsday-Rumble gebooked.
Meine Sammlung:


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.153
    • Profil anzeigen
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #218 am: 14. August 2018, 17:44:14 »
Falls wer Interesse hat: Am 08.09.2018 bin ich in Weinheim im Doomsday-Rumble gebooked.
für mich zu weit. Wenn Du mal in der Ecke Minden/ Bielefeld aktiv bist, sag an.

Offline Darkchylde01

  • Beiträge: 1.675
    • Profil anzeigen
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #219 am: 14. August 2018, 18:02:34 »
Gibts da evtl. n paar Ligen?
Meine Sammlung:


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.153
    • Profil anzeigen
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #220 am: 14. August 2018, 18:09:26 »
Gibts da evtl. n paar Ligen?
Habe ich jetzt leider überhaupt keine Ahnung von. Sorry wir halt Ostwestfalen

Offline Darkchylde01

  • Beiträge: 1.675
    • Profil anzeigen
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #221 am: 14. August 2018, 18:13:38 »
Hab jetzt mal gegoogelt und irgendwie nix gefunden. Nur die WXW kommt ab und zu mal in eure Ecke.
Meine Sammlung:


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.153
    • Profil anzeigen
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #222 am: 14. August 2018, 18:40:28 »
Hab jetzt mal gegoogelt und irgendwie nix gefunden. Nur die WXW kommt ab und zu mal in eure Ecke.
Und was meinste? Kann man sich das mal ansehen?

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.787
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #223 am: 14. August 2018, 18:42:12 »

Offline Darkchylde01

  • Beiträge: 1.675
    • Profil anzeigen
Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« Antwort #224 am: 14. August 2018, 18:45:34 »
Da bin ich gaaaaanz schlecht. Ich bin froh, wenn ich täglich von der Arbeit wieder heim finde  :D
Meine Sammlung:


 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 29 Abfragen.