Der WWE Wrestling-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Verdammt, wollte gerade die Idee bringen, dass du an dem Tag ein Mini HFT startest mit Mottoabend "Wrestling".



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Verdammt, wollte gerade die Idee bringen, dass du an dem Tag ein Mini HFT startest mit Mottoabend "Wrestling".

      Matze kommt dann im Mankini.  :lol:
      « Letzte Änderung: 25. August 2017, 09:55:02 von Masterboy »
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Verdammt, wollte gerade die Idee bringen, dass du an dem Tag ein Mini HFT startest mit Mottoabend "Wrestling".

        Matze kommt dann im Mankini.  :lol:

        Wenn das steht sage ich das Familienfest ab:!:

         :D :uglylol:


        Schade, am 16. September bin ich auf dem Familienfest unserer Firma. Sonst wäre ich wirklich mal vorbeikommen. 

        Schade, aber ich bin noch öfters in Weinheim.
        Meine Sammlung:



        So, Royal Rumble ist vorbei. Konnte mich erstaunlich lange drin halten. Bin als Nr. 20 reingekommen und erst die Nr. 30 (Pascal Spalter) hat mich dann rausgehauen.
        Meine Sammlung:



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          So, Royal Rumble ist vorbei. Konnte mich erstaunlich lange drin halten. Bin als Nr. 20 reingekommen und erst die Nr. 30 (Pascal Spalter) hat mich dann rausgehauen.
          Gibt es bewegte Bilder?


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            So, Royal Rumble ist vorbei. Konnte mich erstaunlich lange drin halten. Bin als Nr. 20 reingekommen und erst die Nr. 30 (Pascal Spalter) hat mich dann rausgehauen.

            Ist das nicht im Voraus geplant wer da wann rausfliegt?
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Ja schon. Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich als Niemand da so lange durchhalten darf.
            Meine Sammlung:



            Crash_Kid_One

            • Gast

            Ja. Ich wurde von nem Serien"Star" rausgeworfen :)
            Meine Sammlung:



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hab den grad mal gegoogelt - kenne mich ja in der GWF überhaupt nicht aus ;)


            Spalter hat ja in Berlin Tag und Nacht mitgespielt und momentan spielt er in irgend ner Reality Soap nen Polizisten.

            Auskennen tu ich mich bei der GWF halbwegs, aber dort war ich noch nicht. Im Oktober haben wir aber eine Show mit denen zusammen. Das letzte Mal stand ich dort mit Cash Money Erkan und Murat AK im Ring. Das war ziemlich impressive.
            « Letzte Änderung: 19. September 2017, 13:48:24 von Darkchylde01 »
            Meine Sammlung:




            Crash_Kid_One

            • Gast
            Auch, wenn es ausser mir keiner schaut ... mal ne Info :)

            Ronda Rousey hat einen WWE-Vertrag unterschrieben. Sie taucht als Überraschungsgast beim "Royal Rumble" auf (ohne teilzunehmen) und deutete einen Kampf bei Wrestlemania an.


            Schauen tu ichs tatsächlich nicht, hab aber einiges mitbekommen. Also mit Wrestling hat das nicht mehr viel zu tun.
            Meine Sammlung:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Och naja, da gab es schon ganz unpassendere Wrestlingverträge für Leute, die vorher kaum mehr als Topfschlagen gemacht haben. Da finde ich den Vertrag sogar ganz ok.



              Das stimmt schon. Ich meint eeher, dass sie von "aussen" in die WWE kommt und bei Wrestlemania wahrscheinlich gleich ein großes Match bekommt, während andere, richtige Wrestler noch hoffen müssen, dass sie da mit viel Glück noch in die Pre-Show kommen.
              Meine Sammlung:



              Falls wer Interesse hat: Am 08.09.2018 bin ich in Weinheim im Doomsday-Rumble gebooked.
              Meine Sammlung:



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Falls wer Interesse hat: Am 08.09.2018 bin ich in Weinheim im Doomsday-Rumble gebooked.
                für mich zu weit. Wenn Du mal in der Ecke Minden/ Bielefeld aktiv bist, sag an.



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Gibts da evtl. n paar Ligen?
                  Habe ich jetzt leider überhaupt keine Ahnung von. Sorry wir halt Ostwestfalen


                  Hab jetzt mal gegoogelt und irgendwie nix gefunden. Nur die WXW kommt ab und zu mal in eure Ecke.
                  Meine Sammlung:



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hab jetzt mal gegoogelt und irgendwie nix gefunden. Nur die WXW kommt ab und zu mal in eure Ecke.
                    Und was meinste? Kann man sich das mal ansehen?



                    Da bin ich gaaaaanz schlecht. Ich bin froh, wenn ich täglich von der Arbeit wieder heim finde  :D
                    Meine Sammlung: