Der WWE Wrestling-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nach Langem mal wieder ein Update: Ich hab mir jetzt ein neues Gimmick angeschafft.
    Und das wäre?



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zur Überbrückung ein Match zweier Legenden. Ja, sie sind älter geworden, aber immernoch Meister Ihres Fachs.

      « Letzte Änderung: 25. Januar 2023, 14:54:39 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Haha, ist das Scheiße. ;)
        Aber hey, zum Konzept könnte es passen.

        Die Fotos sind top. Thema Endzeit Psycho gut getroffen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Nope, da bin ich raus. Bin jetzt sporadisch bei Fightback Wrestling. Da kam heute ein Special auf youtube raus, wo ich auch dabei bin. Leider "nur" als Begleitung. War aber trotzdem lustig.



          So ab 16:15 Minuten.

          Haha, wie die Jackie Go vor Dir zurückschreckt. :D

          Ist vermutlich wegen dem Mitschnitt so, aber ich find's echt schade, dass der Raum hell beleuchtet ist, dass killt ein bisschen die Show Stimmung. Ich schau mir den Tag Team Kampf der Ladys mal an. Welche gehört noch gleich zu Dir?


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sehr cool. Da waren schon ein paar nette Aktionen dabei. Die fliegende Heartbeat Girl am Ende, hui, stark.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich hab mir noch die beiden Kämpfe danach angesehen. Doch, das macht auf jeden Fall Laune. Und mein lieber Scholli, die Nummer mit dem Knie von Miro fand ich ganz schön hässlich. Die Kicks vom Gegner sahen teils echt schmerzhaft aus. Also wenn's Fake war (wovon ich eigentlich ausgehe) war das unheimlich gut gemacht.
              An das Licht gewöhnt man sich, die Kamera ist sehr ordentlich und der Kommentartor macht einen sehr professionellen Eindruck. Fightback Wrestling ist cool.
              « Letzte Änderung: 29. Mai 2023, 17:27:50 von Max_Cherry »


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hier der zweite Teil:

                Ab 09:00 Minuten


                Hab's gestern schon gesehen.
                Hat Spaß gemacht.
                Nur eine kleine Kritik, das schrille Schreien von Nicky ist vielleicht etwas zu inflationär eingesetzt, wäre mMn cooler, wenn das hauptsächlich als Signature Move im Ring passiert. Aber hey, nur meine Meinung, mir taten einfach die Ohren weh. :)

                Ansonsten cooler Kampf, technisch find ich das alles absolut nicht schlecht und die Abläufe über weite Strecken schon sehr flüssig.
                « Letzte Änderung: 30. Mai 2023, 14:36:13 von Max_Cherry »


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die deutschen Dialoge sind irgendwie total gewöhnungsbedürftig wenn man englische Sprache aus der WWE & Impact gewohnt ist. :lol:

                  Das stimmt, ging mir auch so


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Jake The Snake Roberts erkenne ich, die anderen kann ich nicht einordnen.