Bang your Head / Rock am Ring dieses Jahr!?

Gast · 72 · 14814

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    ;-)


    Ich muss halt schaun wegen dem Geld, wird schon teuer, Lust habe ich immer noch sehr...


    aber was ich hier auch noch gerne in den Raum werfen würde wäre auch von MTV das Southside und Hurricane Festival.

    Da sind auch die Hammersbands anwesend:


    Rammstein
    Queens of the Stone Age
    System of a Down
    Turbonegro
    Nince Inch Nails
    Moneybrother (*g, also ich finde die witzig)



    Infos hier:

    http://www.mtv.de/southside_hurricane/index.php


    Lionel

    • Gast
    Oh Markus, warum wusst ich das nur... :D Egal, ich verzeih dir. ;)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ach Jungs, ich kann wenigstens definitiv absagen! Sonst hat sich von Euch noch keiner richtig geäußert, ob er hingeht oder nicht...  ;)

      Gruß
      Flight  8)


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Flightcrank"
      Ach Jungs, ich kann wenigstens definitiv absagen!


      Richtig, das kannst du ziemlich gut :D  ;)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Lionel"
        Richtig, das kannst du ziemlich gut :D  ;)

        Ich muss mich dafür jetzt aber nicht rechtfertigen, oder? Bitte, bitte nicht!  :lol:


        Lionel

        • Gast
        Nein, ist ja auch nicht böse gemeint. Aber du weißt ja mittlerweile, warum du hin und wieder die ein oder andere Spitze abbekommst. ;)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Lionel"
          Nein, ist ja auch nicht böse gemeint. Aber du weißt ja mittlerweile, warum du hin und wieder die ein oder andere Spitze abbekommst. ;)


          Nee weiß ich nicht und ehrlich gesagt reicht mir das jetzt auch! Gert, komm mit vor die Tür...  :lol:  ;)  :-P

          Gruß
          Flight  :lol:


          Lionel

          • Gast
          Ich steh schon längst draußen und wart auf dich...wo bleibtst du denn? :lol:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Moderator
          • *****
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Lionel"
              Ist jetzt keiner hin? Nation, aber, oder?


              Gert, keiner war da und es hat ausser mir auch keiner ABGESAGT!!!  ;)  :lol:  :-P

              So ist das halt. Alle labern und wollen hin aber keiner geht...  ;)

              Naja, der gute alte Flight sagt wenigstens rechtzeitig ab/bescheid... :!:  :lol:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                *tüdelidü


                dachte ich hätte was dazu geschrieben,wegen m Geld halt...


                Mmh, Markus, DA haste aber recht...wenigstens abgesagt (jetzt ohne witz!)...


                Lionel

                • Gast
                Ja, Markus, wir sind stolz auf dich :lol:

                Nein, ohne Witz, Leute, mir is zum heulen. Hab auch tatsächlich ein wenig geweint, kein Scherz. Heut kam die Katrin, die Freundin von mir, mit der ich mitfahren wollt zurück, und hat angefangen zu erzählen. Ich wär fast geplatzt...Mann, Mann...Maiden, Slayer, R.E.M., Mando Diao, Die Toten Hosen, Mötley Crüe, Green Day, Three Doors Down, Billy Idol, Lacuna Coil, undundund.....
                Hat einer gestern TV Total gesehen? Billy Idol war zu Gast (u. Boris Becker)...er hat live performed, und mal richtig geil wie der Junge noch klingt..........Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, tröstet mich mal bitte :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:


                Lionel

                • Gast
                Jungs, wir hätten hingehen sollen...ich hätte hingehen sollen. Verfluchte Kacke, wie krieg ich das jetzt ausm Kopp?? 8O
                Wer ist nächstes Jahr dabei? Markus? :lol:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Lionel"
                  Jungs, wir hätten hingehen sollen...ich hätte hingehen sollen. Verfluchte Kacke, wie krieg ich das jetzt ausm Kopp?? 8O
                  Wer ist nächstes Jahr dabei? Markus? :lol:


                  Sorry Gert, ich muss jetzt schon absagen! Lieber zu früh als zu spät...  :lol:

                  Ach, wir trinken am Sa. paar Bierchen, dann ist das wieder vergessen und Du bist gut druff!  8)

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Lionel

                  • Gast
                  Okay :D Im Moment geh ich ja mal davon aus das es klappt. Sollten dann aber schon einige Bierchen sein. Und überlegt euch was um mich aufzumuntern...Geschenke hatt ich immer ganz gerne 8)  :lol:


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Moderator
                  • *****
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Bei mir hat leider GAR NIX geklappt, alles totale Scheiße....

                    Auto kaputt  :arrow:  horrende Rechnung
                    Umzug meiner Freundin  :arrow:  kurzfristig doch verschoben

                    Dann hätten wir ( Mitbewohner und ich ) über unsere Kumpels von Kettcar VIP - Karten für dern Sonntag bekommen  :arrow:  Abschulßparty vom Fussball

                    So ist mein Haustier mit seinem Bruder dann am Sonntag hingefahren.
                    Mann, beiss ich mir in den Arsch..... :evil:


                    Lionel

                    • Gast
                    Zitat von: "Nation-on-Fire"

                    Mann, beiss ich mir in den Arsch..... :evil:



                    Nicht nur du... :cry:


                    Lionel

                    • Gast
                    Beim BYH in Balingen gab es anscheinend Überschwemmungen/Verwüstungen durch Regen und Sturm. Gut das wir nicht da waren...


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Das hatte ich auch gelesen. So hätte das doch keinen Spaß gemacht - trotz guter Bands. Ich kann ja kaum mein Bier geniessen, wenn man nur im Zelt sitzt und selbst das noch wegfliegt. Ich hoffe, den Metalheads da unten passiert nicht all zu viel....

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Jemand 2009 dabei? Ich werde mir wohl ne Karte besorgen, auch wenn ich primär zum Campen & Saufen dahin fahren werde. :D Ich habe auch garkeinen Plan, welche Bands spielen werden aber so what..
                        « Letzte Änderung: 29. April 2009, 14:12:58 von Ash »



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Jemand 2009 dabei? Ich werde mir wohl ne Karte besorgen, auch wenn ich primär zum Campen & Saufen dahin fahren werde. :D Ich habe auch garkeinen Plan, welche Bands spielen werden aber so what..
                          Ich hab drüber nachgedacht, aber ich nehm lieber das Summer Breeze. Freundin kommt auch mit. Und nein, ich fahr nicht wegen der Sauferei hin :D