Rock Hard Festival 2009 [Pics kommen noch!]

Gast · 8 · 1516

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ach, schön war´s. Wie immer eigentlich.

Ich liebe das RH-Festival, ich liebe die Location, ich liebe die Menschen und das Wetter war auch zum verlieben.

Massenweise Fotos wurden geknipst, und da sind schon ein paar coole dabei. Werde in Kürze mal ne Handvoll reinstellen, um nen kleinen Einblick zu verschaffen :)

Meine persönlichen Highlights:

D-A-D (aber sowas von Nr. 1 - hammer Bühnenshow, genialer Rock, geile Party!)

Children of Bodom, Tracedawn, Firewind, Dragonforce

Jau, das waren so meine Highlights. Alles hab ich mir (natürlich) net angesehen.

Sowas wie OPETH brauch ICH PERSÖNLICH garnicht ... schnarch!!! Auch "Sacred Reich" oder "Hail of Bullets" hab ich ausgelassen.

Allgemein war das Billing dieses Jahr net der Über-Bringer. Ich hoffe, dass da näxtes Jahr wieder mehr "Knaller" für mich bei sind :)

Aber so oder so ist das RH ein MUSS für mich - immer wieder.


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire

     Auch "Sacred Reich" hab ich ausgelassen.


     :shock:  :shock:  :shock:


    Bist Du jetzt komplett wahnsinnig geworden ?

    Wie kann man einer der besten Thrash Bands aus den Neunzigern die Auferwartung versagen ?

    Und dann noch unter dem Aspekt, dass die eh kaum live unterwegs waren, und dass es die Band schon lange nicht mehr gibt.

    Ich hatte am Anfang wirklich überlegt, nur wegen Sacred Reich dahin zu fahren.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Wieso - wat war denn mit OTEP ?

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Wieso - wat war denn mit OTEP ?
        Nicht Opeth mit Otep verwechseln ;)

        Opeth sind schon gut, aber die Musik ist recht komplex und anspruchsvoll, geht so in die Dream Theater Richtung, zieht live vielleicht für den einen oder anderen nicht soooo gut.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Wieso - wat war denn mit OTEP ?
          Nicht Opeth mit Otep verwechseln ;)

          Opeth sind schon gut, aber die Musik ist recht komplex und anspruchsvoll, geht so in die Dream Theater Richtung, zieht live vielleicht für den einen oder anderen nicht soooo gut.

          OOOps - wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich bin's nicht!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Otep find ich ja selber nicht so besonders gut, der Gesang ist nicht so das Wahre, das geht mir persönlich schon zu sehr in die Sprechgesangsrichtung...
            Opeth sind gut, aber halt nicht Jedermanns Sache, vor allem live, weil komplex und anspruchsvoll :D

            Hast eigentlich Van Canto angeguckt, Tobi?


            Crash_Kid_One

            • Gast
            VAN CANTO waren nicht auf dem RHF, die kommen zum "Castle Rock" :D

            Also, warum ich "Sacred Reich" ausgelassen hab ist ganz einfach: ich kenn die Band garnicht, ist an mir vorbeigegangen.
            Bin auch nicht so der Thrash-Mega-Freak, hab mir vor dem Festival 2-3 Songs von denen angehört und das konnt mich halt net so packen...

            Und "OPETH" sind mir einfach zu schleppend und komplex. "Selbstmordmucke" sag ich da gerne zu....ähnlich wie "Lake of Tears".


            Ich hatte am Anfang wirklich überlegt, nur wegen Sacred Reich dahin zu fahren.

            Warste schonmal auf dem Rock Hard Festival? Wenn nein dann schau nächstes Jahr doch ob was für dich dabei ist - wir haben immer ne illustre Truppe am Start :D
            « Letzte Änderung: 04. Juni 2009, 14:16:51 von Crash_Kid_One »


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              hast Du Forbidden gesehen? Oder waren das Heathen die dort gespielt hatten?
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul