From Beyond von Dragon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angeblich soll der Film von Stuart Gordon und von Brian Yuzna auf DVD von Dragon erschienen sein, und zwar im Digipack.

Hier das Cover:

Hoffen wir, dass das stimmt, und der Film uncut ist.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed


    Anonymous

    • Gast
    Lt. Ankündigung soll der Film uncut sein. Super, ich wollte den schon lange haben!


    Auf meinem Bildschrim erscheint das Cover.
    Die DVD soll am 20. Jan. erscheinen.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Zitat von: "MPAA"
      Auf meinem Bildschrim erscheint das Cover.
      Die DVD soll am 20. Jan. erscheinen.


      Dito



      Wenn ihr das Cover sehen wollte, dann geht auf www.moviehouse.ch und klickt auf "Demnächst".


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich warte zwar immer noch auf Dragons Suspiria DVD, aber...from Beyond ist spitze...

        nicht ganz so splattrig wie Re-Animator - aber doch sehr Funny...macht Freude....

        mit viele FX und viel Schleim.....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Ich warte zwar immer noch auf Dragons Suspiria DVD

        Der soll Ende Januar oder Anfang Februar auch von Dragon in einer SE erscheinen.


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "MPAA"
        Wenn ihr das Cover sehen wollte, dann geht auf www.moviehouse.ch und klickt auf "Demnächst".


        THX. :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Sehen es jetzt alle?



          Einfach nur geil, dass der Film endlich mal rauskommt! Auf den warte ich schon lange, habe bisher leider nur die uncut-Kopie aus Griechenland (...) und die gekürzte UK - Kassette. Das Cover sieht allerdings etwas strange aus...

          Und hey, cool, "Formicula" kommt bald raus, Klassiker aus den 50ern mit tierisch großen Ameisen...*scharrscharr*


          Hier noch mehr Infos:
          "Am 18.01.03 erscheint bei DRAGON folgender neuer Film:

          FROM BEYOND: 25 €
          Stuart Gordon's (Re-Animator, Dolls) Klassiker mit Jeffrey Combs.
          Produziert von Brian Yuzna! Die DVD ist im Digipack und ist komplett ungeschnitten.

          Spezifikationen wie folgt:
          - Ungeschnittener Director's Cut
          - Digipack mit Booklet
          - Deutsch 5.1 und 2.0, Englisch 2.0
          - Interview Brian Yuzna und Stuart Gordon"

          Ich habe von dem Film nur die englische Kassette, da fehlt die nackte Barbara, sonst ist alles drin.
          Wenn die Qualität der DVD gut ist, dann ist die DVD gekauft.


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hey hey hey, der kommt auf meine Liste, und im März wird er auf der Börse gekauft! :) Den wollte ich schon lange mal haben...


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "nemesis"
            Sehen es jetzt alle?



            Einfach nur geil, dass der Film endlich mal rauskommt! Auf den warte ich schon lange, habe bisher leider nur die uncut-Kopie aus Griechenland (...) und die gekürzte UK - Kassette. Das Cover sieht allerdings etwas strange aus...

            Und hey, cool, "Formicula" kommt bald raus, Klassiker aus den 50ern mit tierisch großen Ameisen...*scharrscharr*


            Yep. :D


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Wow, das nenn ich ein gutes Cover :D . Den Film kenn ich nicht. Wie ist der so (Story, Atmo, F/X, usw.)?
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Es geht um einen Wissenschaftler, der eine Maschine (den Resonator) entwickelt, die das Menschliche Hirn soweit stimuliert, dass man Dinge sehen kann, die sonst nicht wahrnehmbar sind, Wesen, die ständig um uns herum sind, die wir aber ebensowenig sehen können wie sie uns.
                Doch das alles gerät ausser Kontrolle, der Wissenschaftler verändert sich, die Maschine lässt sich nicht mehr beherrschen. Der Assistent des Wissenschaftlers (Jeffrey Combs) landet in der Klapse, weil er des Mordes an dem Wissenschaftler verdächtigt wird. Zusammen mit einer Psychologin sucht er den Ort des Geschehens auf, um den Vorgang zu rekonstruieren. Alles läuft dort aus dem Ruder, der Wissenschaftler kehrt zurück "von Jenseits" dessen, was wir wahrnehmen, und dann wird´s richtig bunt...

                Klasse Film, Ken Foree aus "Zombie" macht auch mit, ebenso die leckere Barbara Crampton (die man leider nur noch in "Reich und schön" zu gesicht bekommt...schade...)

                Die FX sind schleimig schön und ziemlich gut, Barbara darf auch wieder mal ihren freien Oberkörper in die Kamera halten (dagegen ist nichts einzuwenden...) und macht sich auch in Leder gut...ähem, ja und die Schauspieler sind TOP, vor allem wieder mal Combs. Und die Musik ist beeindruckend, hab mir damals die LP besorgt.



                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Danke, nemesis ;) . Werd mir den Film kaufen. Hört sich gut an :) .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Cool, hört sich ja echt geil an...warum habe ich nur bisher von dem Film kaum Kenntnis genommen...mmh...egal, her damit, vor allem weil es ein Digi ist.Digis sind genial!!


                      Das ist doch auch wieder eine H.P. Lovecraft-Verfilmung. Würde ich auf jeden Fall gerne sehen. Am 26.01 in Offenbach...
                      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                      Die DVD soll es auf Börsen schon geben, in der ofdb steht die DVD schon drinn, uncut und in sehr guter Qualität.


                      Will ihn auch gern sehn,soll ja ein guter Film sein! :-P
                      Das Cover find ich mal echt einfallsreich,nicht immer so spießig und bieder! ;)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "nemesis"
                        und die Schauspieler sind TOP, vor allem wieder mal Combs. Und die Musik ist beeindruckend, hab mir damals die LP besorgt.


                        Was erwartet man den auch shcon anderes???  ;)  ;)

                        @Cover: Nicht soo mein Fall, bin aber auch abgeschreckt von dem schlechten Bad arma Cover... :? ...aber Film hört sich doch mal sehr gut an!!! Combs=Psycho kann nur gut gehen...  :lol:


                        Anonymous

                        • Gast
                        Ach,dass Cover ist eigetlich ganz gut.Naja,ein bisserl unübersichtlich... :lol: