From Beyond von Dragon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Und schließlich ist das COver ja nicht das Wichtigste: die inneren Werte zählen doch, oder?? :roll:
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde das Cover super!


    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde das Cover super!


    Ich hab' ja nicht gesagt, dass das Cover schlecht ist. Ich find's auch gut. Allerdings achte ich auch nicht so auf das Cover... Solange keine Strichmänchen vorne draufgemalt wurden...
    www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Die Säge"
    Und schließlich ist das COver ja nicht das Wichtigste: die inneren Werte zählen doch, oder?? :roll:

    Dito. ;)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "Die Säge"
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde das Cover super!


      Ich hab' ja nicht gesagt, dass das Cover schlecht ist. Ich find's auch gut. Allerdings achte ich auch nicht so auf das Cover... Solange keine Strichmänchen vorne draufgemalt wurden...


      ROFL, wie die Peter Jackson Box halt, gell...;-)...

      Na ja, sieht schon OK aus, mehr aber nicht. Erinnert mich halt an die Dragon Cover, die immer so vollgestopft sind. Normal gefallen mir die sogar sehr gut, aber da das hier nur gezeichnet ist... :? ...na ja, nicht schlecht, aber auch weit von gut entfernt!!!


      Zitat von: "EvilEd84"
      Na ja, sieht schon OK aus, mehr aber nicht. Erinnert mich halt an die Dragon Cover, die immer so vollgestopft sind. Normal gefallen mir die sogar sehr gut, aber da das hier nur gezeichnet ist... :? ...na ja, nicht schlecht, aber auch weit von gut entfernt!!!


      Von Dragon hat mir die "Woodoo" gut gefallen. Besonders die Ausstattung mit Booklet kommt ganz edel daher. Die Cover sehen aber immer so verschwommen aus. Woran liegt das? Schlecht eingescannte Vorlagen??
      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Verschwomen?? Mmh, eigentlich nicht...meine beiden Dance of the Demons sehen ganz gut aus. UIch habe leider die DVD ohne Booklet von Woodoo...arrgh...ist n Boot habe ich gehört!! Shit.

        Mmh, aber ansonsten. Meine Street Trash sieht glaube ich auch ent sooo verschwommen aus. Ist halt auch ne Zeichnung so wie bei Woodoo...evtl. liegt es daran!!!


        Ich habe mir die DVD jetzt mal bestellt, sollte sie wirklich am 20. kommen, dann werde ich hier dann schreiben, was das Teil taugt, obwohl ich die DVD sicher erst ein paar Tage später erhalten werde, weil ich noch das Geld überweissen gehen muss.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Habe mir die DVD gerade gekauft!
          Macht optisch einen sehr schönen Eindruck.

          Werde mehr über den Film berichten, sobald ich Ihn mir angesehen habe.

          Achja, ich habe 24,90 € dafür bezahlt.
          Weiterhin habe ich mir noch die Ultimate Collectors Edition von "Suspiria" (ebenfalls von Dragon) gekauft, obwohl ich eigentlich schon die LE von Anchor Bay besitze.
          Als ich sie in der Hand hielt, hat wiedereinmal der rationale Teil meines Gehirns kurzzeitig ausgesetzt und ich wurde von einer überirdischen Macht dazu gezwungen diese ebenfalls zu kaufen. ;)

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          @Havoc:
          Sehr lustig, hab mir auch gerade die beiden Teile geordert, obwohl ich auch schon Suspiria von AB habe (allerdings nicht die LE)... Würde mich ja nicht wundern, wenn wir den gleichen 'Dealer' haben...

          Osolemio


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            @Osolemio
            Ich habe sie ja nicht direkt geordert, sondern bei einem Händler bei mir in der Nähe gekauft. (also direkt im Laden gekauft)
            Wenn du willst kann ich dir ja mal die Adresse per PN senden.
            Du kommst doch aus Speyer?
            Da dürfte es auch für dich nicht so weit sein.


            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            @Havoc: Her mit der Adresse!!! Aber schnell!!!  ;)

            Osolemio (der bestimmt gerne mal einen Umweg macht...)


            Zitat von: "EvilEd84"
            Verschwomen?? Mmh, eigentlich nicht...meine beiden Dance of the Demons sehen ganz gut aus. UIch habe leider die DVD ohne Booklet von Woodoo...arrgh...ist n Boot habe ich gehört!! Shit.


            Ist bei Dragon eigentlich immer ein Booklet dabei, oder nur bei "Woodoo"? Ich hab die "Zombies unter Kannibalen", aber irgendwie ist die Qualität echt abstoßend: Da gibt`s bei jeder Bewegung auf dem Schirm so seltsame Flirren. (Die Schauspieler, wenn sie sich bewegen, sind dann voller Streifen!?!) Kann das 'ne Raubkopie sein?
            www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


            Also nicht bei jedem Dragon Titel ist ein Bootek dabei, z. B. bei The Mutilator ist keines dabei.


            Inzwischen sind 'From Beyond' und 'Suspiria' bei mir eingetrudelt *freu*. An alle, die die neue Suspiria-3er-Box besitzen. Sieht ja wirklich sehr hübsch aus, aber wer kann denn den Text  auf der Rückseite lesen??? Mir hat's dabei die Hornhaut verbogen.

            Osolemio (der sich freut, jetzt auf dem Weg zur Arbeit Goblin hören zu können)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Zitat von: "Osolemio"
              Sieht ja wirklich sehr hübsch aus, aber wer kann denn den Text  auf der Rückseite lesen??? Mir hat's dabei die Hornhaut verbogen.


              Da muss ich dir Recht geben!
              Im ersten Moment hatte ich gedanklich schon mit einem Termin beim Augenarzt abgeschlossen, bis mein Bruder mir bestätigte, daß man den Text wirklich kaum lesen kann.


              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Osolemio"
                Inzwi(der sich freut, jetzt auf dem Weg zur Arbeit Goblin hören zu können)

                Ist da etwa der OST dabei?? Nur von Suspiria oder mehrere Goblin Themes??? Etwa Beyond oder Woodoo, weil dann wäre alleine diese CD schon die Anschaffung wert...
                Was kostet die Box denn so??


                Ich habe die DVD heute erhalten, werde sie aber erst morgen durchchecken.


                Ist 'nur' der Suspiria-Soundtrack. Nach mehrmaligem Hören muss ich anmerken, dass nicht wirklich jeder Track geeignet ist, den Weg zur Arbeit zu verschönen... Aber das bekannte Theme, schön aufgedreht, macht wirklich Spaß. Habe mir gerade eine Doppel-CD mit den Goblin-Highlights bestellt...
                Die 3er-Box war nicht wirklich ein Schnäppchen: 39 €....

                Osolemio


                Die DVD ist sehr gut.
                Das Digipack sieht sehr hübsch aus, die Qualität ist ok und der Film ungeschnitten.
                Auch das Bootlek ist sehr informativ.
                Als Extras gibt es Interviews mit Stuart Gordon und Brian Yuzna. Dies wird von einem dt. Sprecher übersetzt.
                Dann noch Biographien.
                Der Kauf der DVD lohnt sich, da uncut und gute Qualität.