Eine emotionale Reise: Flower [PSN]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Ich finde, dieses ist Spiel hat einfach einen eigenen Thread verdient. Selten hab ich 7,99€ besser angelegt, denn dieses Spiel ist wirklich etwas ganz besonderes.

    Hier mal ein Test zu dem guten Stück:
    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/9806/62343/0/Flower.html





    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Definitiv ein must have für mich. Aber ich muss einfach erstmal alle anderen Games abschliessen. Aber danach kommt dieser dran.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Das Ding ist anfangs der Hammer, wird aber schnell langweilig, weil man keine Aufgaben weiter hat... einfach fliegen und sammeln ;)
        Schön ruhig, was fürs Gemüt  ;)


        Faust

        • Gast
        Hab es mir auch mal gegönnt. Das Spiel hat IMO einen preis verdient! Kein mord & totchlag sowie kein Zeitstress. Sowas tut uns gut, davon sollte es mehr geben! Das Spiel bringt spaß, hört sich gut an und schaut auch noch sehr gut aus. Die 8€ sind gut angelegt. Eine CD, DVD oder gar BluRay, wären mir lieber als diese bezahlen Internetndaten.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Hab es mir auch kürzlich gezogen. Gefällt mir. Wenn man man die Schnauze mal voll hat von Ballerspielen, Rumgehüpfe oder Rekordjagden, dann ist flower eine verdammt schöne und teils entspannende Sache. Die Animationen und Landschaften sind herrlich anzusehen, keine Hektik beisst einem ins Kreuz. Man lässt sich vom Wind treiben, rast durch die Grashalme, bildet einen Blütenschweif, der durch die Landschaft segelt, sammelt, die Umgebung "heilt". Mal etwas ganz anderes. Und was besonderes.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Dazu habe ich ja gar nichts geschrieben. :confused:
            Ein tolles Spiel, welches einfach nur wunderschön meditativ und entspannend ist.  :)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”