Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Die Kills bei BF gehen aber nicht so leicht wie in MW2, gelle  :D

    Da sind halt große Maps, die Hälfte hockt im Panzer, die anderen sind in der Luft. Da hat man als Sturmsoldat oft das Nachsehen... ;)
    « Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 08:24:45 von Necronomicon »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Och Schade, ich will schon eher zu Fuß als mit Fahrzeugen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich will auch immer zu Fuß und bei den großen Maps kann man auch gut snipen.
        Das wird leider immer von den Panzer- und Helijungs verhindert, für mich schon immer ein großer Nachteil bei BF.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Naja antesten tu ichs in jedem Fall! Gefällt mir sicher deutlich besser als der Vorgänger ;) allein schon vom Setting und der Grafik her.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Leute, Panzerfahrer haben doch keine Chance. Die werden markiert und sind schneller hinüber als man CoDSUCKS sagen kann, wenn man es richtig anstellt. Dass man weniger Kills macht ist mir jetzt net so aufgefallen aber das Aufleveln geht auf jeden Fall schneller bei BF. Es sei denn, dort wurde in Teil2 etwas daran verändert..



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Also die Kills gehen in MW oder CoD allgemein doch viel besser von der Hand, BF is da so schwerfällig irgendwie  :lol:
              Ich mags halt nicht, wenn die Maps zu groß werden, die Golfplatzmap vom Ersten hasse ich !

              Mal sehen aber ich denke, das ist hier beim Nachfolger nicht viel anders. Da hat man aber nochmal die Motivation, sich einzuarbeiten ;)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Hier gibt's ein 7minütiges Video vom Singleplayer:

                Macht schon was her und sieht echt gut aus. Und dieser Sound...herrlich.
                « Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 08:12:43 von Janno »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Sieht sehr gut aus und endlich ist das Ganze mal nicht mehr so farblos ;)

                  Ich freu mich drauf aber ob es wirklich besser als MW2 wird, muß sich erst noch heraus stellen.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also das Ding sieht doch geradezu fabulös aus!!! Fette Grafik, saucoole Explosionen - und ein Gewaltgrad, bei dem ich nicht weiß, ob es trotz der Meldungen hier so kommt! Gerade das Herumrennen brennender Gegner ist bei uns nicht gern gesehen!

                    GEKAUFT!!!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Die Entwickler haben bei BC2 ausdrücklich betont, dass sie mindestens soviel Wert auf den Singleplayer gelegt haben, wie auf den Multiplayer, sprich keine 5 Stunden Alibi einer "Story". Das klingt für mich schon recht erotisch.


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Hoffentlich, hab beim ersten Teil gestern mal mit dem Single-Player angefangen und der wirkte irgendwie... komisch.
                        Merkt man halt, dass das Spiel darauf nicht ausgelegt ist.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Also mir hat der Singleplayer echt gut gefallen, war nicht unbedingt besser als der von MW1/2 aber irgendwie spannender würde ich es nennen. :)



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Also mir hat der Singleplayer echt gut gefallen, war nicht unbedingt besser als der von MW1/2 aber irgendwie spannender würde ich es nennen. :)

                            Also ich fand den auch super.
                            Vor allem hat er sich selbst nicht ernst genommen und war einfach saukomisch. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Ich bin ja auch noch nicht sehr weit.
                              Mir kam der nur etwas komisch vor.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Hab grad meinen Key für die PC-Beta bekommen. Bin mal gespannt, wie sich das auf PC so spielt und wie's läuft.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Waren die Videos eigentlich vom PC oder Konsole!?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno

                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Shit, hätte auch wieder Bock auf Teil1, muss nun aber auf Teil2 warten weil schon vertickt, eieiei das Spiel wird geil!!



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Den Single von Teil 1 fand ich auch echt lustig, war für einen Shooter mal sprüchetechnisch ganz groß. Als der eine da losrennt auf dem Hügel, ich hab sogar Pause drücken müssen, weils so lustig war  :lol:


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Hab den ganzen Tag jetzt den Singleplayer vom ersten teil gezockt.
                                          Ist echt verdammt geil und spaßig.

                                          Jetzt freu ich mich umso mehr auf Teil 2.  :)


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Da fällt mir grad ein: Es sollte sicher nicht unerwähnt bleiben, dass Bad Company 2 dedizierte Server haben wird :braue:


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Da fällt mir grad ein: Es sollte sicher nicht unerwähnt bleiben, dass Bad Company 2 dedizierte Server haben wird :braue:

                                              Auch für die Konsolen?  :confused:  (PS3 + Xbox360)
                                              Nicht dass ich das schlecht finden würde, verwundert mich jetzt nur gerade.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Auch für die Konsolen. EA hat ne komplette Serverfarm aufgebaut für den PC als auch für die Konsolen. Sind die gleichen Maschinen wie z.B. Blizzard für WoW verwendet. Man liest auch zur Zeit, dass es noch starke Latenzporbleme gibt bei der Beta, weil PC und Konsolen sich die Server noch teilen müssen und der Ansturm schon sehr hoch war. Soll aber im Laufe der Woche behoben werden.


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Uuuiiii und das noch von EA.  :confused:

                                                  Daran ist doch was faul. :D  :lol:
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by der Dude
                                                    Ich denke einfach das ist die gute alte Fehde Activision/EA. Die Battlefield-Reihe war sehr lange der MultiP-Shooter König. Spätestens mit MW2 hat sichs Activision gekrallt und EA will es jetzt zurückhaben. Mir kommt es im Grunde schon so vor als ob sie wirklich ein Anti-Game für MW2 machen und in fast jedem Interview werden all die Sachen betont, was alles eingebaut wurde, wo MW2 in einem Teil der Gamer-Community aneckt.
                                                    EA hat ja auch genug Resourcen zum herumwerfen und ne Serverfarm holen die sich doch aus der Portokasse.