Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    *fanboymode-an* Man sollte auch nicht aus dem Auge verlieren, dass die Battlefield-Reihe eh immer die Bessere war. :D *fanboymode-aus*



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Mir solls Recht sein.  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Faust

      • Gast
      Nach der großartigen PS3 Beta bin ich jetzt fleißig dabei die PC Beta zu zocken und was soll ich sagen? Das wird DER Ego-Shooter 2010!!! (zumindest was die an der realität angelehnten Shooter angeht). IMO kann Modern Warfare 2 da nicht ansatzweise mithalten. Mit Maus & tastatur bringt das Spiel zudem gleich doppelt so viel Spaß da man einfach mehr Kontrolle hat. Ich freue mich auf die Vollversion. :D


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Nach der großartigen PS3 Beta bin ich jetzt fleißig dabei die PC Beta zu zocken und was soll ich sagen? Das wird DER Ego-Shooter 2010!!! (zumindest was die an der realität angelehnten Shooter angeht). IMO kann Modern Warfare 2 da nicht ansatzweise mithalten. Mit Maus & tastatur bringt das Spiel zudem gleich doppelt so viel Spaß da man einfach mehr Kontrolle hat. Ich freue mich auf die Vollversion. :D
        Also mir persönlich hat die PS3-Beta besser gefallen. Irgendwie komm ich mit Joypad besser klar und das Spiel lief auf der PS3 auch flüssiger.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Also ich hab die Beta für den PC nur kurz bei meinem Bruder gesehen und fand die jetzt nicht so besonders.
          Aber ok, ich hab selbst nicht gespielt und auch nur 2 Minuten zugeguckt.  :lol:


          Faust

          • Gast
          Also bei mir läuft es flüssig und schaut deutlich besser aus als die PS3 Beta? Schärfere Texturen und viel bessere Schatten!
          Zudem kann ich jetzt auch endlich schnelle und gezielte Kopfschüsse platzieren. (mit einem Pad in der geschwinigkeit unmöglich)

          @Manollo: Tja, 2 Minuten zusehen und du hast nichts gesehen ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Mit Maus & tastatur bringt das Spiel zudem gleich doppelt so viel Spaß da man einfach mehr Kontrolle hat.


            Sowas kann nur von einem PC Zocker kommen ;)

            Mit diesem besser oder schlechter als MW2, ich finde die kann und sollte man nicht miteinander vergleichen. Ganz andere Maps, viel größer hier und nicht auf rushen ausgelegt.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Und Headys mit dem Joypad gehen mindestens genauso fix - wie man an MW2 gut sehen kann (ich kassier öfters welche :lol:)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich hab am WE mal MW1 am PC beim Kumpel gezockt und kam überhaupt nicht mehr klar mit. Man gewöhnt sich einfach zu sehr an das, wie man am meisten zockt  :lol:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  MW1 zocken auch nurnoch Geeks, macht auch keinen Spaß mehr online.



                  Faust

                  • Gast
                  @Necro: Ich zocke auch auf PS3 und X360 usw.
                  Die PS3 Beta von Battlefield Bad Company 2 zB habe ich auch bis zum abwinken gespielt.
                  Aber mal ehrlich.... mit M&T gehts einfach vieeel besser. :)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Aber mal ehrlich.... mit M&T gehts einfach vieeel besser. :)
                    Bei Oli klingelst da an der falschen Hausnummer ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Man gewöhnt sich halt an alles und ich komm mit dem PS3 Controller bestens klar. Als ich neulich mal OPF2 am PC gesehen und auch gezockt habe und die vielen Tastenbelegungen gesehen hab, war ich froh, das auch auf der PS3 zu haben ;) Ich versteh aber auch die, die sagen sie kommen nur mit M&T klar  :)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also mein Kollege hat gestern ma die MP Demo gezockt und war absolut nicht begeistert. Er ist halt auch ein MW2 Zocker - und daher sagte ihm das Ganze nicht so zu. Zu große Maps, die Gegner schlechter erkennbar,... mal sehen ob mir das taugt, da ich ja fast nur F4All Zocker bin - das gibts bei BC2 ja sicher garnichtmal.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Ich komm immoment aber auch noch besser mit Maus und Tastatur klar.
                          Bei dem Controller fällt es mir immoment noch teilweise ziemlich schwer Header zu verpassen...  :neutral:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Also mein Kollege hat gestern ma die MP Demo gezockt und war absolut nicht begeistert. Er ist halt auch ein MW2 Zocker - und daher sagte ihm das Ganze nicht so zu. Zu große Maps, die Gegner schlechter erkennbar,... mal sehen ob mir das taugt, da ich ja fast nur F4All Zocker bin - das gibts bei BC2 ja sicher garnichtmal.


                            Genau das bemängel ich auch immer an BC ;)

                            Gerade wenn man jetzt länger einen CoD-Teil gezockt hat fällt der Wechsel nicht leicht, da die Rusherei in der Form vorbei ist.
                            Die Maps sind einfach zu groß ! Das funktioniert zB. bei OPF, da das ganze Spielsetting anders ist aber bei BC fand ich das schon immer einen großen Negativpunkt.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Dann bin ich echt mal gespannt. Das Game will ich eh, wegen dem SP - aber der MP Muss mich schon extrem überzeugen nach dem immer noch heißgeliebten MW2
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Also wenn es im MP wieder diesen Gold Rush Modus gibt... den find ich echt langweilig  :neutral:
                                Mal sehen, gekauft wird es ja sicherlich ;)


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Zum Glück gibt es dann diese ganze stressige Rumrennerei nicht mehr. :D
                                  Hirnloses aufs Ziel stürmen, wird dann halt bestraft.

                                  Und den Goldrush Modus fand ich ehrlich gesagt einen der besten und innovativsten Modis der mir je in einem Shooter begegnet ist.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    [...]Zu große Maps, die Gegner schlechter erkennbar,... mal sehen ob mir das taugt, da ich ja fast nur F4All Zocker bin - das gibts bei BC2 ja sicher garnichtmal.[...]

                                    Ich finde die Mapgröße richtig gut und deutlich besser als dieser verwinkelte CoD-Mist. Das ganze BF-Design wirkt auf mich auch viel spannender und realitätsnäher wobei man mit dem Wort recht vorsichtig sien sollte, ok.



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Gold Rush ist ja ansich nix anderes als Capture the Flag, nur eben im anderen Gewand...

                                      Wie gesagt, ich hole es mir 100%ig und dann sehen wir weiter ;)


                                      @ Ash: Also realitätsnaher sind die schon, das seh ich auch so aber zum Teil einfach zu unübersichtlich. Ist aber alles mit ein wenig Eingewöhnung zu meistern  :)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Gold Rush ist ja ansich nix anderes als Capture the Flag, nur eben im anderen Gewand...
                                        :confused:
                                        Ich muss die Kiste doch nur Knacken und nicht rauben und in meine Basis schleppen.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Das wärs, zwei Leute tragen ne riesige Kiste durch die Map. :lol:



                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Ich bin sicher für den Fall bekämen sie eine Guybrush-Threepwood-Hosentasche ;)


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ich bin sicher für den Fall bekämen sie eine Guybrush-Threepwood-Hosentasche ;)
                                              Bei den früheren D&D Rollenspielen gab es doch auch immer einen "Nimmervollen Beutel" :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”