Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    In Battlefield: Bad Company 2 kämpfen Sie sich als B-Kompanie über verschneite Hügel, dichte Dschungel und staubige Städte. Obligatorisch mit an Bord: Durchschlagskräftige Waffen und viele fahrbare Untersätze. Der Slogan: "Total Destruction". Ein Mehrspielermodus ist ebenfalls vorgesehen. Die zwei neuen Screenshots zeigen eine Map in eisiger Kälte. Ein offizielles Release-Datum gibt's bislang nicht. Diverse Gerüchte sprechen von September 2009.

    Gefällt mir bis jetzt alles sehr gut, auch die Schneelandschaft. Preston Marlowe ist wieder mit dabei, wohl auch die anderen Jungs, die man einfach lieb gewonnen hat  :twisted:

    http://www.youtube.com/watch?v=wrKFIGVoLnM&eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C685194%2FBattlefield-Bad-Company-2-Neue-Screenshots-aus-der-Front%2FNews%2F&feature=player_embedded
    « Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 13:32:02 von Necronomicon »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Oh, heute Abend gleich mal reinschauen.  :biggrin:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Mir gefiel Teil 1 ja eher nicht so - aber die Videos der play³ DVD gestern sagen saulecker aus!!!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Yes, dieses Spiel ist genau mein Ding :!: Das kommt so sicher in meine PS3 wie das Amen innner Kirche. :biggrin:



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            In meine auch und ich denke wenn das rauskommt, werd ich mich auch endlich online für BF begeistern können  :twisted:


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Wieso nur erst dann? Im Grunde wird das doch auch nicht anders als Vorgänger. :P



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Andere Maps mit vielleicht etwas anderen Möglichkeiten. Da werden die sich schon was einfallen lassen  :P


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Jep, schaut gut aus.  :biggrin:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Hoffentlich lösen die Jungs in diesem Spiel mal das Headsetproblem. Das besteht ja bis heute bei BF:BC.



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Neune Fakten zum Muliplayermodus von BF:BC2

                      - 4 Spielmodi wird es geben, darunter Conquest und Rush
                      - 4 Charakterklassen stehen zur Wahl: Assault, Recon, Medic, Engineer
                      - 15.000 verschiedene Ausrüstungskombinationen sind möglich, mit denen die eigene Klasse individuell bewaffnet werden kann
                      - 13 Spezialisierungen erlauben unter anderem, den Munitionsvorrat, die Ausdauer oder die Körperpanzerung zu erhöhen
                      - 40 Waffen stehen mindestens zur Auswahl, voraussichtlich werden es noch etwas mehr sein
                      - 200 Anpassungsmöglichkeiten für Waffen verändern auf Wunsch deren Eigenschaften
                      - 3 exklusive Waffen erhalten Spieler, die parallel Battlefield 1943 installiert haben
                      - 15 Ausrüstungsgegenstände vom Defibrilator bis zum Bewegungsmelder enthält das Spiel
                      - 15 Vehikel lassen sich steuern, vom Quad über APCs und Panzer bis hin zu Booten und Black-Hawk-Helikoptern
                      - 50 Ränge können Spieler im Multiplayer-Modus erreichen
                      - 40 Anstecknadeln, so genannte Pins, verleiht das Spiel für besondere Leistungen innerhalb einer Partie
                      - 228 Sterne in den Stufen Bronze, Silber und Gold geben an, wie erfahren ein Spieler im Umgang mit bestimmten Waffen ist
                      - 40 Insignien werden ausschließlich an besonders ausdauernde Spieler verliehen, zum Beispiel für das Heilen von 1.000 Verwundeten
                      - 8 Multiplayer-Karten soll das fertige Spiel enthalten, zusätzliche werden mit Sicherheit als Download-Pakete folgen
                      - 24 Spieler werden in den Konsolen-Fassungen gleichzeitig gegeneinander antreten können.
                      - Battlefield: Bad Company 2 erscheint am 5. März 2010


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Es sei auch zu erwähnen, dass sich bei Bombeneinschläge nun auch der Boden deformieren soll.



                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Hier mal ein neues Video zum Spiel:

                          feature=player_embedded

                          Find ich echt verdammt gut irgendwie.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Sieht in der Tat lecker aus!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Sieht auf jeden Fall super aus aber Modern Warfare 2 find ich dann trotzdem wieder einen Tick besser.
                              Hier sieht man wenig Veränderungen zum ersten Teil, bei MW2 sind die schon deutlicher...



                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Das ist bei BF ja besonders kacke. Schon beim Vorgänger war man ja mit der Gold-Edition im Vorteil. Da ich das Spiel aber online zocken werde, werde ich wohl leider wirklich mal schauen müssen, nicht irgendwo billig die S.E. herzubekommen, obwohl ic ja die normale Version schon längst vorbestellt habe. :neutral:



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Tja, ich werd mir wohl auch die LE holen, da hab ich mich beim ersten Teil schon aufgeregt als die Gold kam.

                                  Find ich aber auch ne leichte Frechheit sowas, daß es da so Unterschiede gibt.



                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    So, hier nochmal das, was ich chon in einem anderen Beitrag geschrieben habe.

                                    Nach meiner gestrigen allabendlichen Runde Modern Warfare 2 hab ich mich nun endlich an die Beta zu Bad Company 2 gewagt.
                                    Man spielte einen Modus, wie man ihn auch aus Modern Warfare's "Sabotage" kennt. Ein Team muss an gewissen Punkten Sprengsätze legen, während das andere Team versucht, diese Punkte zu schützen oder die platzierten Bomben zu entschärfen.

                                    Die Grafik geht in Ordnung, ist aber nichts, was mich total aus den Socken haut. Schlecht sieht es jedenfalls nicht aus. Das Problem ist jedoch, dass das Spiel ziemlich langsam läuft und teilweise starke Ruckler auftreten, dass es hin und wieder schon unspielbar macht. Gerade nach der MW2-Session fällt es extrem auf.
                                    Aber da drück ich noch ein Auge zu, da es ja noch 'ne Beta ist. Wenn sich das jedoch nicht ändert, wäre es eine Katastrophe. Und der Zerstörungsgrad hält sich auch sehr in Grenzen. Mehr putt als beim Vörgänger und BF1943 geht hier (bisher) auch nicht.

                                    Der Sound ist der absolute Wahnsinn. Es rappelt und rummst, daß es nur so kracht. So muß sich Krieg anhören.
                                    Und ich hab lediglich mit den Lautsprechern am Fernseher gespielt. Für Leute, die das Spiel mit 'ner duften Anlage zocken, für die muß die Akkustik die reinste Offenbarung sein. Also hier hab ich schon gestaunt und es verleiht dem Spiel richtige Atmosphäre.

                                    Die Karte, die wohl eine Art Hafen darstellt, ist in mehrere Teile unterteilt, in denen es je zwei Punkte zum beschützen/zerstören gibt. Sind diese zwei Punkte zerstört, wird der nächste Abschnitt betretbar. Es scheint also nicht so zu sein, dass gleich alle Abschnitte der Karte betretbar sind, was ich auch irgendwie nicht so super finde.

                                    Also DICE muß mit diesem Spiel noch ordentlich an der Leistungsschraube drehen, damit es wirklich gut spielbar wird. Wenn denn auch die Geschwindigkeit stimmt, steht der flotten Bombast-Action eigentlich nichts mehr im Wege.

                                    Hier gibt's auch mal ein neues Video, welches auch einen kleinen Teil der BETA-Karte zeigt.
                                    Doch die Spielgeschwindigkeit ist mit der Beta nicht zu vergleichen. In diesem Video flutscht es geradezu.
                                    « Letzte Änderung: 20. November 2009, 11:41:10 von Janno »


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Habe gestern auch die BETA angespielt und muss sagen, bin voll und ganz begeistert. Battlefield mocht ich eh immer lieber als CoD. Die Grafik geht völlig in Ordnung, kann ich ehrlich gesagt nicht beanstanden, Ruckler gab es bei mir keine, lag wohl eher an Jannos Server, würde ich mal behaubten. Die Steuerung ist nun mehr an CoD orientiert, d.h. Schießen/Zielen wurde auf L1/R1 verbannt, was ja nicht schlecht ist. Allerdings hab ich die Messern-Taste irgendwie nicht mehr gefunden, hoffe aber die gibt es noch. Von den zerstörerischen Möglichkeiten würde ich sagen, isses so wie der Vorgänger, d.h. die ganz großen Gebäude und Brücken sind nicht zerstörbar, hab es zwar nicht getestet aber ich denke mal, dass das nicht geht. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von, habs mir ja auch schon vor einigen Monaten vorbestellt und werde die Beta bis zum Ende der Testphase auch weiter auskosten, heisst MW2 bleibt ersteinmal im Regal.



                                      Faust

                                      • Gast
                                      Hab es jetzt auch ca 2 Stunden "angespielt" und bin ganz entzückt! Grafisch sowie Spielerisch klasse, doch der Sound ist das beste am ganzen!! Das einzige was mich stört ist diese Pad-Steuerung. ;) Als PC-FPS-Spieler ist man ziemlich verwöhnt. Ich hoffe somit auf eine gute PC Umsetzung!


                                      Faust

                                      • Gast
                                      Ich komme von dem Ding nicht mehr weg!

                                      Ja, es ist nur eine Map verfügbar...
                                      Ja, es ist nur eine Beta und hat hier und da Fehler...
                                      Ja, ...aber, es ist sowas von geil!

                                      Das einzige Spiel welches ich in den letzten Tagen gespielt habe. :)



                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Diese Soundkulisse ist einfach immer wieder der Oberhammer.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          uiuiui, das sieht ganz schön fett aus! Das wird gekauft, nachdem ich ja jetz endlich auch im MP Geschäft bin :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs