Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Samma, liest überhaupt noch einer mein Geschwafel ? Ich werd grad permanent überlesen hier und laber mich müde  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hach ja  :D

      Ich bekomm grad richtig Lust, daß wir 3 nachher mal einen im Heli machen. Inverto-Alex fliegt !  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        "Erwet" heißt des !!  :D

        Ja, ist halt echt immer schade. wenn ich am Tag meinen Zenit im Zocken erreiche, liegst du schon mit ner Flasche Dornfelder auffe Couch  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Letzte Woche gabs bei deren Servern techn. Probleme und Wartungsarbeiten.
          Sollte aber jetzt nicht mehr der Fall sein...

          Log dich mal während das Spiel läuft aus dem PSN aus, geh dann auf "Jetzt Spielen" und es sollte wieder klappen

          Ich habs ewig nicht mehr gezockt obwohl ich ständig Lust drauf hab. Nur, wo soll man eben anfangen bei den ganzen guten Spielen und dann kommt noch K3 Ende des Monats  :)
          « Letzte Änderung: 04. Februar 2011, 09:44:43 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wie gesagt, wenn es mal nicht geht, im Spiel übers PSN ausloggen und übers Spiel wieder einloggen, dann sollte es sofort gehen ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Im Spiel die PS Taste drücken und übers PSN ausloggen. Geh dabei auf deinen Namen und meld dich ab. Sollte so klappen und dann wähl dich übers Spiel (Spiel suchen) wieder ein.

              6.000 Kills, du bisch ja irre  :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Geht das doch nicht ? Bist du mal nach ganz links auf deinen Namen gegangen und hast das versucht ?
                Liest man halt öfter, daß es so dann wieder klappen soll.

                Dann geh aus dem Spiel raus, logg dich im PSN aus. Spiel wieder starten und dann wenn du auf "Spiel suchen" gehst sollte er sich automatisch einloggen und es muß gehen. Also wichtig, nur bei gestartetem Spiel wieder einloggen !
                « Letzte Änderung: 09. Februar 2011, 11:27:54 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Wie schafft man es bei über 6000 Kills nur 111 Leute mit dem Messer erwischt zu haben ;)


                   :D

                  Marco is halt kein Messerstecher  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Wieso ist denn deine Accuracy schlagartig nach unten gegangen ? Mit Schrot unterwegs gewesen ?  :D
                    « Letzte Änderung: 14. Februar 2011, 11:40:41 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Bei Trophys kann ich auch helfen, brauch da auch noch die ein oder andere. Dann aber echt mit Termin und nem guten Plan, denn ich brauch einen Grund, das eben reinzumachen. Killzone 3 steht vor der Tür, da werd ich erstmal Wochen drin versinken ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Aber der Necro spielt's ja irgendwie auch nicht wirklich.


                        Na, sicherlich nicht täglich, es gibt ja nicht nur noch 1 Spiel für die PS3.
                        Mach dir da mal keine Sorgen, ich bin schon aktiv und bereit  :p


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Man hat ja schon viele Gamer gesehen aber der hier schießt den Vogel echt ab !

                          Wie kann man nur so hektisch und dermaßen genial zocken ?  :shock: :shock:
                          Der weiß immer woher der Feind kommt, Quickscopen, ständig Waffe wechseln, C4, nur am Rennen, will auch so zocken können  :bawling: :D

                          Der killt das komplette Gegnerteam alleine...


                          feature=player_embedded#at=120
                          « Letzte Änderung: 11. Mai 2011, 11:00:41 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Das hat mit dem Alter nix zu tun, es gibt gute Gamer die sind weit über 40  :p

                            Also rumhüpfen tu ich aber auch wenn ich merke ich lauf grad auf 2-3 Gegner zu, die zusammen stehen.

                            Was ich nicht raff, wie der so schnell die Waffen wechseln kann...

                            Aber ansonsten, ich hab die Quickscoperei schon oft probiert und ab und an sitzt auch mal ein Treffer so aber da immer zielgenau ins Schwarze zu treffen, das wird doch selbst mit nem kleinen Punkt aufm TV schwierig.

                            Die Gegner scheinen den teilweise gar nicht zu sehen oder durch das Rumgezappel gar nicht wahrzunehmen  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Meist komm ich auch seitlich aber irgendwann raffen das die Gegner auch und dann stehn sie da bevorzugt  :p
                              Ich stürm auch gerne mal geradeaus durch und treib mein Adrenalin hoch ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ja, ich weiß ja auch daß es ewig dauert, deshalb hab ich es dann irgendwie aufgegeben da noch ewig Zeit zu investieren.
                                Gibt aber natürlich Mittel und Wege das etwas zu beschleunigen mit nem guten und immer festen Team


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Hat jemand Lust, dass wir demnächst mal ein privates Squad-Rush machen. Ich denke wir könnten alle noch die ein oder andere Trophy brauchen, die man so am einfachsten kriegt (gerade das 5 Freunde erstechen ist ja sonst purer Zufall).


                                  Da wirste hier keinen finden um Trophys zu holen aber ich bin da jederzeit dabei  :twisted:
                                  Die Freunde erstechen hab ich schon aber da kann ich dir helfen und du mir dann bei anderen. Sag einfach Bescheid bei Lust und Laune ;)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Das mussu sogar, daß es Pokalchen kommt. Im Normalfall würd das natürlich keiner machen, nur im äußersten Notfall wenn einer frech war  :p


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ok, dann war das so. Einfach jemand aus deiner Freundesliste aber im Gegnerteam ;)



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Auf jeden Fall war das Rush in BC1. Das war der Aushängeschild-Modus. Goldrush und so  :)