Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich mach lieber mal hier weiter ;) :D

    Ja aber selbst gezielt is schon eher schwer wie Sau! Wenn ich das gezielt machen soll, muss ich teils Waffen nehmen die kacke sind, oder mir nicht liegen - da kann ich auch normal weiterzocken. Mit den 3-schüssigen MGs wie M16 oder der einen anderen seh ich kein Land - die mag ich nicht. Auf Entfernung gehen die, aber nah geht bei mir da nix. Ebenso wie UZI die nur holzt, aber zielen unmöglich macht...

    Und pro Rang brauchst teils in dem Bereich 30 aufwärts über 100.000 - da geht es mit 2500 pro Runde ewig :D übers WE hatte ich aber wiedermal nen Run, bei dem es über einige Runden jedesmal GUT Punkte gab! Auch ohne spezielle Platins hab ich in ner Runde 5.500 Punkte gehabt - das rockt :D da war ich aber auch mit einem äusserst feinen Team unterwegs, das sich ständig in die Hände gespielt hat! Das war SO geil! Jede Runde haben wir dermaßen durchgerockt, dass der Gegner nichtmal wusste was passiert stellenweise. Wir waren in zwei Runden jeweils in 5 Minuten durch :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich kenne zwar GT nicht, aber das is mehr als korrekt! :D Ich würde sagen bei meiner bisherigen Spielweise (die zuweilen sogar sehr gut ist momentan) würde ich locker 500 Stunden benötigen auf Rang 50 zu kommen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Mir geht es bei BC2 auch nicht um irgendwelche Abzeichen oder Level. Sowas gab's früher auch nicht. Mir geht's einzig und allein um den Spaß und die geniale Atmosphäre, die (öfters) auf dem Schlachtfeld aufkommt. Und der superbe Sound trägt seinen Teil dazu bei.

        Sehe ich mittlerweile hundertpro genauso! Klar freut es einen, wenn man wiedermal nen Rang geschafft hat - aber die ganzen Abzeichen blabla sind mir latte. Gute Runden sind das Ziel - das ist alles.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Äh was wolltet Ihr bei der Seite am umgekippten LKW denn bitte machen!? :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ich wusste nichtmal, dass man Freunde messern kann!?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Achsooooo - also nicht im selben Team! Denn da kann ich doch nen Teammitglied nicht abschießen, oder!? Ich mein klar, wenn er in nem Haus is, was ich hochjage klar - aber kann ich n Teammitglied killen? Normal nein, denn es versucht mich jedesmal irgendso ein Mongo zu killen wenn ich am Geschütz stehe, was er grade will - und da funzt es nicht
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                DENKE ich mal, sicher weiß ichs aber auch nicht :D Du weißt Alexito, ich bin jedes WE morgens am zocken :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Kann sehr gut sein, dass ich so ab 18:00 oder so mal ein paar Ründchen am Start bin - mal sehen wie lange das Training dauert
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Wurde dann doch erst kurz vor Sieben was, sorry. Hatte aber nen Scheiß Tag bei BC2 und meine Teams bekamen nur auf den Senkel.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Dafür hab ich im Studio locker 10 Liter geschwitzt :lol: heute bin ich wieder on - denke aber zu Euren Unzeiten 16-18 Uhr :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Gerne jeden Samstag und Sonntag so von 9-11 :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Sorry Scarface - aber meine Runde war bis zum letzten Mann voll, da ging nix. Btw, wie lade ich denn jemaden ein bei BC2!? Ich kenn das nur, dass man auf "Mit Freunden spielen" geht, und wenn im Spiel was frei is komm ich rein!?

                          Ich hab dann in Dein "Eroberung" mal reingeschaut, aber ich kannte die Spielweise nicht, und sah da keinen Sinn drin :lol: ich hab zwar zwei Basen erobert und paar Leutz umgeholzt - aber das geht ja ständig wieder von vorne los!? :lol: als es dann Essen gab bin ich raus :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Ah ok, dann war unser Team sogar recht gut, ohne dass ich es wusste :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Also Havoc sagte mir damals hier mal, dass RUSH DER BF Modus wäre
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs