The Children

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Haha, hier isses ja. Total an mir vorbeigegangen.


    @Gert & Pierre: Samstag Abend 23:30 Uhr. Den gönnen wir uns, oder? Der Trailer war schon trecht interessant!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Haha, hier isses ja. Total an mir vorbeigegangen.


      @Gert & Pierre: Samstag Abend 23:30 Uhr. Den gönnen wir uns, oder? Der Trailer war schon trecht interessant!

      Denke schon. Fand den Trailer ohnehin ansprechend.

      Cool!  :thumb:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Yep, "The Children" ist eine sehr gute Kombination aus deftigen (und teilweise doch recht blutigen) Schock und unheilschwangerer Atmosphäre. Der Film macht vor nichts halt und ein paar Mal bin ich doch ziemlich erschrocken. Sehr gelungen und eine knappe :8.5: wert.
        Wird beim FFF auf jeden Fall angesehen. :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          The Children :arrow: :4.5: - :5:

          Der Film um eine Horde kleiner Satansbraten, die es nach einer Infektion (wird nicht weiter erklärt) auf ihre Eltern abgesehen haben, war im Endeffekt eine arge Enttäuschung. Ich hätte mir für einen überaus gelungenen Samstag auf dem FFF für den Tagesabschlussfilm um 23:00 Uhr einen wahrlich besseren Streifen gewünscht. Unglaublich war er! Leider nicht unglaublich gut sondern unglaublich nervig! The Children ist ein durch permanentes Geplärre und Geschrei der Kinder sowie später auch der Erwachsenen, absolut spannungsfreier Story und zudem bis auf den letzten Charakter mit schrecklichen Unsymphaten gespickter Streifen, der alleine durch einige wenige gute Szenen (man muss echt ein Auge zudrücken und nach ihnen suchen) an einer noch schlechteren Wertung vorbeischrammt. Der Film schafft es doch tatsächlich nervig anzufangen, nervig weiterzugehen und nervig zu enden. Zu verdanken ist dies einer Horde "Arschlochkinder" und einem Regisseur der aus einer ansich interessanten - wenn auch nicht gänzlich neuen - Story leider nichts rausholen konnte. Wenn ihr keine Kinder mögt, schaut Euch den Film bloß nicht an, ihr werdet sie danach hassen. Solltet ihr Kinder mögen, meidet ihn ebenfalls. Der einzige Grund sich diesen Streifen anzusehen wäre vermutlich einer Person (möglicherweise Eurer Frau/Freundin) den Kinderwunsch auszureden und damit Euren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. :lol: Sollte mich meine Freundin in den nächsten Jahren auf Nachwuchs ansprechen, wird mich mein erster Gang in die Leihe führen um mit ihr im Folgenden einen gemütlichen Filmabend zu starten...  8)
          « Letzte Änderung: 30. August 2009, 22:27:08 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Eine Frage zum Ende:

            (click to show/hide)

            Also ich hab das Ende so verstanden:

            (click to show/hide)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Eine Frage zum Ende:

              (click to show/hide)

              Also ich hab das Ende so verstanden:

              (click to show/hide)

              Gestern gesehen und muss sagen, dass ich das Ende genauso verstanden hab :D
              Das Ende lässt eben keine Zweifel...  :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                ..die haben sich gemeinschaftlich während des Films einen gehobelt und halt nix mitbekommen
                Also ich hab mir die Fußnägel geschnitten während der Scheiß lief...  :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  :dvd:
                  "The Children"
                  Hat mir irgendwie nix gegeben. War mir wahrscheinlich einfach nicht bedrohlich und dunkel genug.
                  :4.5: - :5: 
                  :thumb: 

                  Tobi & Marco: :schaf:

                   :bang:  :D

                  *tschuldigung* :banana:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ach du Schande, die Null-Plan-Abteilung :D :D

                    :P
                    Wohlgemerkt die zwei Mann Null-Plan-Abteilung. Vorarbeiter SchlechterGeschmackXtreme & Azubi Crash_Children_One... :uglylol:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Wär ich Japaner, würde ich jetzt sagen:

                      "Dainamaito, dainamaito!"

                       :D

                       :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

                      Dynamite Dynamite!  :D


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Wohlgemerkt die zwei Mann Null-Plan-Abteilung. Vorarbeiter SchlechterGeschmackXtreme & Azubi Crash_Children_One... :uglylol:

                        :D

                        Hab mir den Film mal geliehen und werd mich endlich mal selbst überzeugen in naher Zukunft.
                        Der war echt kacke aber wir haben damals natürlich auch ordentlioch draufgehauen. Gibt sicherlich schlechtere Streifen...  :D :lol:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Geschmacksverirrung_Cherry hat wieder zugeschlagen.:D Unfassbar, ich hoffe Du wirst bald wieder gesund. Gute Besserung...auch an die andern beiden...

                          :uglylol:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Ihr lebt mittlerweile in einer anderen Welt so unterschiedlich sind unsere Geschmäcker geworden. :lol: Aber is doch schön, so gibts gegenseitig immer was zu dissen... :D


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Ja klar. Aber ganz ehrlich, ich hab schon so ein bisschen erwartet, dass das Ding bei Stephan viel besser wegkommt. Wir haben uns damals halt eingeschossen. Dennoch, über 5 würd er bei mir nie steigen. Dafür is damals beim FFF zu viel kaputt gegangen. :lol: Die Beziehung zwischen mir und dem Streifen wird man nicht mehr kitten können. :D

                              Ich guck mir demnächst lieber mal *wie heißt der Film mit dem kleinen Mädchen nochmal?* an. :confused:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Guckt lieber Orphan!
                                Genau DAS werde ich in den nächsten Tagen machen!  :biggrin: