The Children

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Eine Frage zum Ende:

    (click to show/hide)

    Also ich hab das Ende so verstanden:

    (click to show/hide)

    Gestern gesehen und muss sagen, dass ich das Ende genauso verstanden hab :D


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja klar. Aber ganz ehrlich, ich hab schon so ein bisschen erwartet, dass das Ding bei Stephan viel besser wegkommt. Wir haben uns damals halt eingeschossen. Dennoch, über 5 würd er bei mir nie steigen. Dafür is damals beim FFF zu viel kaputt gegangen. :lol: Die Beziehung zwischen mir und dem Streifen wird man nicht mehr kitten können. :D

      Ich guck mir demnächst lieber mal *wie heißt der Film mit dem kleinen Mädchen nochmal?* an. :confused:

      Orphan? Jau der war wesentlich besser.